Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx
noch nicht nein, evtl 2x Mivoc AWM12 Selbstbausubs.
Die kommen dann in die Front zwischen LS und Rack + Antimode . Das is so mein Plan denk ich.
hat was und nen gutes P/L Verhältnis dein Set aus meiner SIcht der Dinge
Aber für die Rears musst du auf der Bettkante sitzen oder?
Find ich auch
Abends wenn ich im Bett liege hör ich im Grunde nur über die Rears, daher kann ich ziehmlich leise drehen und störe niemanden mehr, wie es die Bässe sonst tun
Achja, die Rears und Stand-LS sind von Udo, Elip 1 und Elip 2
Wie, Du hörst nur Reflektionen........dürfte bei deinen Räumlichkeiten doch recht Diffus klingen
ah schön, was kostet so ein AW3000 und was für Bauteile hat der ?
ja und preislich kommt man da auf wieviel meinte ich
wie Tief geht der Sub linear ?
schaut echt gut aus !
sollte man dann lieber den AW3000 nehmen oder Mivoc AWM 124
Fast perfekt!
Jetzt nur noch die Monitore etwas nach Außen gezogen und dann ist es ein perfektes Nahfeld, ohne den Raum mit ein zu beziehen.
Es sei denn, Du hörst auf der Tastatur
noch weiter nach außen? So nach Augenmaß sitze ich eigentlich schon richtig im Stereodreieck...
so, dann werd ich meins auch mal zeigen
Geile LS die JBL's, die Aufstellung sieht bis auf die improvisierten "Ständer" auch ok aus soweit man das beurteilen kann ( man sieht den Raum ja nicht ).
Kannst dir ja mal die folgen Videos angucken und das was möglich ist auf deine Situation adaptieren :
YouTube - Studio Rescue: Episode 1
YouTube - Studio Rescue - Episode 2
YouTube - Studio Rescue - Episode 3
YouTube - Studio Rescue - Episode 4
YouTube - Studio Rescue - Episode 5
YouTube - Studio Rescue - Episode 6
@shavenne
Der CD Player fiel mir sofort ins Auge. War damals ein TOP Teil.
Hab ich auch noch hier in meinem Stapel altgeräte stehen. Vor knapp 12 Jahren mal meiner Tante vermacht und vor kurzem wiederbekommen, weil sie was kleineres braucht.[/IMG]
Langeweile soll nicht sein!
Neuzugang in meinem Hause - Quadral Amun