[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

also ich finde das passt gut zum Lautsprecher (und zur Wandfarbe)
wirkt vllt durch die schwarzen LS daneben etwas komisch auf den ersten Blick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Farbkombi gefällt mir auch nicht allerdings ist die Arbeit klasse gemacht. Vor allem im vorher/nachher Vergleich.
@Max geällt mir sehr, kaufst dor für unter die Leinwand nochn Lowboard oder wie hast das geplant ?
 
bei mir sind heute die rosita electronic action 150/3 S eingetroffen was für schwere Brocken und guter Sound jedoch macht mein Sony avr schlapp :-D

frage da kommt nur ein graues kable aus den boxen was ist jetzt da + und -wie kann Mann das raus finden




leider kratz ein hoch töner auf was muss ich beim kauf achten !

sind Westra 1 Boxen habe den hoch töner zerlegt und sauber gemacht leüft bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:


Etwas schwierige Lichtverhältnisse... Werde mir wohl aber noch Lautsprecherbasen aus schwarzem Granit anfertigen lassen, die Spikeunterlagen stehen mir da zu wackelig...
 
37" sogar nur. Leinwand nix. TV ist in der Tat aus 2010!

Das Bild wurde mit Weitwinkel von weiter hinten gemacht als der Sitzplatz, daher sieht er so verloren aus. Vom Sitzplatz aus geht es. Der nächste wird trotzdem ca. 46" :p
 
Panasonic P65ST50 vs P50GW20
Kabel werden noch weggeräumt, wenn der neue TV hängt. Steht atm auf dem Center.

Ich entschuldige die schlechte BQ:
Beleuchtung ist hier eher dürftig und der Blitz der DSLR taugt nicht wirklich viel ;)
Stativ war ich zu faul zum holen.
 

Anhänge

  • IMG_0922.jpg
    IMG_0922.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_0925.jpg
    IMG_0925.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Bähmm der ST50 ist schon ein sahne Stück , gibt's den auch in 60 " oder nur 65"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
46" ? Rein Optisch riecht das nach 60"....

Neee. Optisch sieht das dann vielleicht gefüllt aus, aber bei 2 Metern Abstand ist man dann glaube ich wie im Kino 1. Reihe, nicht so toll :d Kanns mir ja mal probeweise mit Metermaß ausmalen oder photoshoppen. Neuer Fernseher kommt aber eh erst Mitte nächstes Jahr.
 
Das mit dem 1. Reihe Kino stimmt nicht.
Kannst du gerne mal irgendwo ausprobieren.

Bei 2m Abstand ist das Max um die 80", danach muss man wohl den Kopf bewegen.
Leider ersetzen bei mir die 65" auf 2.5m keinen Beamer. Es könnte grösser sein (sage das nach ein paar Stunden Betrieb).
 
ich hab zwar selber nur ein 42er, aber finde jetzt ein 75er bei 2m abstand auch ok und nicht zu groß kommt schon gut.
 
bei 2m Sitzbabstand echt ? Ich bin froh das ich grad den bestellten 32" abbestellt habe. Wird wohl ein 42" ^^
 
In DE kauft keiner über 60", die wenigsten über 52", weil die Anschaffung eines Beamers da günstiger kommt.

Wenn ich einen so großen Raum für einen 60"er hätte, wären meine ersten Überlegungen sicher nicht einem solchen Gerät gewidmet - sondern wie ich den Beamer gescheit an die Receiver kopple und welche Leinwand ich auswähle.

Kinofeeling eben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
@Stukas

1,5V Batterie anschliessen, bewegen sich die Membranen nach vorne, ist das die richtige Verpollung, bewegen sich die Membranen nach hinten, Kabeln tauschen. Ganz easy. ;)
 
ahh ok werde ich mal morgen versuchen
 
mal wieder ein paar Geräte ausgetauscht...

die 4te Anlage nun mit Onkyo 3008


und da man auf einem Bein eher schlecht stehen kann, gab es die Teile im Doppelpack und die 3te Anlage hat auch ein Update erhalten


Irgendwie sind jetzt sehr viele LS übrig...

4x Wharfedale Diamond 9.2
4x Wharfedale Diamond 9.1
1x Wharfedale Diamond 9.CM
1x Wharfedale Diamond 9.CS
1x Nubert nuWace CS-4
2x Heco Sub 25A
(bei Abholung alles für kleines Geld abzugeben - schickt mir eine PM)

und etwas Elektronik auch:

2x Onkyo 706
2x Denon POA 5000 (6-Kanal Endstufe)
Rotel RB-03 (2-Kanal Endstufe)
mehrere SAT Receiver
PS3 fat
2x HDMI/Toslink Switch im Hifi Format

braucht jemand eine DVD Samlung (über 1.300 Stk.)?


Wenn morgen gutes Licht ist werde ich alle Räume komplett neu ablichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst mal ne Universalfernbedienung, wenn ich mir das auf Bild 2 so anschaue. Welche Onkyos sind das auf dem vierten Bild und warum stehen die da so rum?
 
Haaahahaha das kenne ich nur zu gut. Ich hab auch des öfteren nen Stoß LS rumzustehen. Am besten in die Kleinanzeigen damit. :)
 
So Leute Schluss jetzt, das ist nicht der Marktplatz. Wenn noch einmal was dazu kommt, verschwindet auch der Ursprungspost!
 
Habe meine Rack-Oberseite nun auch mit DC-Fix schwarz velour bezogen.
Das DC-Fix schluckt nochmal mehr Licht als mein Molton-Stoff, den ich immer aufs Rack gelegt habe.
Hier mal ein (ganz ganz schlechtes Handy) Bild vom Test gestern:
Ja, ich weiß. Oben an der Schräge müsste auch noch was gemacht werden ^^
LG
Lars

Extrem schönes Setup, trifft genau meinen Geschmack.
cool2.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh