[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Neues an der Stereo Front. Auf Weg ist noch ne Yamaha C-60 Vorstufe.
Klar er hat einige Kratzer, aber sonst sieht er von innen soweit ich beurteilen kann schonmal noch sehr gut aus.



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier noch ne Yamaha C-40 Vorstufe liegen^^
 
Cool. Da hätt ich interesse. Han den 60er aber leider schon bezahlt.
 
Gute frage und danke :d

Schau ich mal nach wenn ich zu komm.

Leistung ist ordentlich da 200w dauerleistung an 8 ohm.
 
20121024_12071727kwl.jpg


Provosorische Daddel Anlage :shot:
Ich weiß sieht scheisse aus, aber erfüllt seinen Zweck :)
Bass hui (2 x Quantum 932a, einer steht noch hinten), Rest Pfui :x

Front wird auf jeden Fall noch getauscht, gegen was warmes kleines (Magnat Quantum, Klipsch)
Habe leider nur Canton Ergo RC-L's aber Standlautsprecher kann ich nicht stellen.
Dann werden auch die Kabel ordentlich verlegt^^
 
Kleiner Familien-Zuwachs...Technics SU-V2A ;)

3138303666333562.jpg


Hat neue Endstufen, eine neue Abstimmung und Innen/Außenreinigung bekommen.

Klingt echt riesig der kleine! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Die Farbe vom Technics gefällt mir richtig gut!

Mal mein altes "Heimkino" Setup... mittlerweile ist einiges anders aber leider ein bisschen zu unaufgeräumt um es zu zeigen und noch nicht wirkich final.
(Vielleicht habe ich die Bilder auch schonmal gezeigt?! ^^)



 
Abgesehen von der Farbe der Sofas und der abstand von nur 2m zum TV ganz nett :d
 
Joar, die Couch ist schon etwas älter, und der Sessel kommt aus besseren Zeiten, da kann mich davon nicht trennen, weil er mehr gekostet hat als meine jetzige Inneneinrichtung zusammen. Abstand ist Top ich bin jetzt auf 50" STW umgestiegen, das könnte locker noch größer sein.

Die Lautsprecher sind mittlerweile auch gegen ein Einsteiger 5.1 Set ausgetauscht worden, um mal wieder zu testen ob mir 5.1 die Erleuchtung bringt oder ob ich auf besseres Stereo umsteige.
 
Der Sessel ist extrem geil! Gefällt mir total.
Sind das die KoCraft LS von Scythe?
 
Neuer TV . Leider noch nicht an der wand, da komischerweise die alten Schrauben nicht mehr passen die dem PS51 D579 gehalten haben :'(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351844996333.jpg
    uploadfromtaptalk1351844996333.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 241
  • uploadfromtaptalk1351845102411.jpg
    uploadfromtaptalk1351845102411.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 221
Komisch wie solche Riesen TVs auf Bildern in den Wohnzimmern Winzig wirken. Aber in Live sicher der Knüller schlecht hin. Wobei die Boxen ja auch nicht gerade
winzig sind.
 
Ohja, ich denk da so daran, als ich meinen 55" vorübergehend im 11m² Zimmerchen hatte (Wohnung war noch nicht fertig und TV war grad günstig).
Hatte dann auch so zwei Leute nen Bild geschickt und bekam auch nur nen 'Hö? Wasn da?' zurück. Als die dann das Zimmer mal betraten hieß es dann plötzlich 'Jungee!? Gehts noch?' ;). Wirkt auf Bildern nicht die Bohne...
 
Neuer TV . Leider noch nicht an der wand, da komischerweise die alten Schrauben nicht mehr passen die dem PS51 D579 gehalten haben :'(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Sehr gut aufgestellter Center ! Da gehört er hin und nicht hinten an der Wand.
 
1 davon befindet sich schon auf dem weg zurück. Ratet welcher :P
 
Der Jamo ist doch geschlossen, sollte doch im Normalfall den Nubert in Präzision an die Wand spielen.
Man weiß ja auch nicht welcher Nubert das ist...
 
Tja wir werden es wohl gleich erfahren, kommt drauf an für was der Sub gebraucht wird, alleine von den Daten her würde ich den Nubert zurückgehen lassen.
 
Welch ein Jammer. Leider ging der Jamo zurück.
Präzision, ich hab eher gar nichts gehört^^
Habe vorher die Subs Einzeln einmessen lassen und hatte als erstes den Jamo dran, da dachte ich schon ok ganz gut aber als ich dann den Nubert angeschlossen habe dachte ich, WTF ich hab Frequenzbereiche gehört die hatte der Jamo nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nubert AW-441 ?
 
Jap
Präzise mag der Jamo schon sein aber an den Druck den man ja auch mal bei Filmen haben möchte von dem lässt der Jamo im Vergleich zum Nubert sehr vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wohl wirklich seh auseinander - der 441 war damals dermaßen schnell wieder weg, da konnte ich mir ein Sub für Filme auch gleich sparen dachte ich mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh