[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ja klar, siehe Lieblingsfilme: "Death Race" und "Ninja Assassin" :d

Bitte John Rambo und The Expendables nicht vergessen :fresse:

Wobei Lieblingsfilme schwer zu definieren sind, ich hab viele Filme die mir sehr gut gefallen, die gefallen mir Actionmäsig mit am besten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin,

heute mal einen kleinen Schnapper gemacht für 20€, glaub ich zumindestens^^, auch wenn die Mitte eingedrückt ist.Klingen trotzdem gut.
Sind Visaton Alto2. Hab die genommen für Rear.Die lösen meine JBL Control ab.

Visaton ALto 2.jpg
 
WOW, tolle Filmsammlung. Einige Schätzchen hab ich auch bei mir stehen. Guter Geschmack muss ich sagen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke :)

Was für ein schätzchen meinste genau?

Oh man ich bin schwach geworden und hab steels bei ebay gekauft.
Naja bildchen vom wahnsinn gibts dann :d
 
Hatte mich verschrieben! Aber so'n paar Boxen habe ich bei mir auch! Bilder mache ich nächste Woche mal! Stehen aber auch in meiner Signatur! :)
 
Kleine Figur zu meinem HK Bereich ist eingetroffen. Ich dachte es gibt direkt eine kleine Entäuschung aber ich muss sagen für diesen Preisbereich ist sie wahnsinnig detailiert und schön modelliert.
Shots aus der Hüfte :)



 
Jo eigentlich gar nichts, aber naja so soll ich sowas sonst posten :P Und ich stell sie zu meinen Filmen :d
 
img_1018itu4o.jpg


Nach 12 Wochen endlich die neue Couch für das Wohnkino...jetzt muss sich nur noch die Leinwand und der Couchtisch dazugesellen ;)
 

Anhänge

  • img_1018itu4o.jpg
    img_1018itu4o.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 98
Endlich einer mit Geschmack (meinen trifft es zumindest :d) Geht doch nichts gegen eine Echtleder (ist doch eine?) und am besten noch Longlife Couch
 
Jo, für mich müsste das Liegeteil nur in der Mitte sein. Da ist der Klang am besten und da muss der Boss hin:asthanos:
 
Danke, ist ein Koinor Sofa, hab es "günstig" bekommen, da in der Nähe ein neues Möbelhaus eröffnet hat und dort gabs 40% Eröffnungsrabatt.
Hab schon 1 Jahr mit der Couch geliebäugelt, dann musste sie her ;)

@Dominik009, ich sitz auch in der Mitte auf dem Chefplatz^^

img_1020mcjx5.jpg
 
Wirklich sehr sehr schönes Sofa, das würde ich auch sofort nehmen. Nur wird das nicht mit "nur" 3 Plätzen schnell mal zu klein?
 
Diese Ledercouch habe ich auch gesehen auf meinem Möbelmarathon, gibt es mit bis zu 5 Sitzplätze und zwei Liegeelemente.
 
Nach 12 Wochen endlich die neue Couch für das Wohnkino...jetzt muss sich nur noch die Leinwand und der Couchtisch dazugesellen ;)

Was sind das für LS-Halter an der Wand? Und wie werden die LS daran befestigt?
 
Da kann man jeden Platz zur Miniliege machen Geil. Hier habe ich nur ne alte normale Couch ohne Zusatzfunktionen. Würde die Couch sofort nehmen ;)
 
Endlich ist er an der wand !!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352371469793.jpg
    uploadfromtaptalk1352371469793.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 251
die Couch sieht echt hammer aus ^^ kostet bestimmt auch nen Stück.

Portvv, die Hecos sind echt zeitlos hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh