[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ja muss am Raum liegen, und - du fotografierst immer aus sehr ähnlichem Winkel, daher der wiedererkennungswert.

Wäre natürlich eine mögliche Option, bzw. Mit den Winkel hast du Recht. Immer wieder gerne von linker Position Ca . im 30 Grad Winkel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SO die Stereo Kette ist endlich zusammen, war grad noch bei Sisko damit er mal drüber schaut. Hat sich direkt die kalten Lötstelle vorgenommen, nun rennt alles wunderbar :)



Und hier meine beiden Lieblinge :) Sind sie nicht schön ?

 
Das Dream Team ist inzwischen mehrfach eingemessen und es ist der Wahnsinn, der Bass fügt sich bei Filmen so was von nahtlos ein, also ich habe soviel Spaß derzeit mit den Filmen, ja stellenweise habe ich sogar Angst was hier an gewallt und Dynamik durch den Raum fliegt.

0018huxv.jpg

sam_1335ufrmt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Klingt einfach geil!

Sry hypo aber is mir dann doch etwas zu umständlich :d

Ich kanns mir vorstellen Max. Ich will auch nen Haus
 
Das Dream Team ist inzwischen mehrfach eingemessen und es ist der Wahnsinn, der Bass fügt sich bei Filmen so was von nahtlos ein, also ich habe soviel Spaß derzeit mit den Filmen, ja stellenweise habe ich sogar Angst was hier an gewallt und Dynamik durch den Raum fliegt.

Da würde ich gerne ein Film bei dir schauen :popcorn:
 
Dann muss die Couch noch über 20 Jahre halten, dass ich die Zielgruppe erreiche ;)
Optisch hätte mir auch eine eckige Loungeartige Couch gefallen, aber wenn man sich an das niedrige Rückenteil nicht anlehen kann und ich noch 20 Kissen brauche, damit es bequem ist fällt die Couch durch...
 
Also ich finde die Couch super, obwohl ich von den 50+ noch weit entfernt bin. Sieht super bequem aus.
 
dito. Bei 50+ Sofas denk ich an was anderes. Aber wie es halt immer mit den Geschmäckern so ist..:)
 
Foto-Thread, nicht Couch-Laber-Thread...Leute, eh gleich wieder hier gemeckert wird, mal ein paar schöne seltene LS! ;)

It's not a Trick...it's a Sxxx! :d

6163633865666563.jpg


3337343166636165.jpg


3666356131656266.jpg


Gruß

Der Sisko
 
Da gibt es auch interessante Tieftöner von Raveland.

image.php


Und hier mal einiges der APM Serie von Sony! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Ich war ja gestern bei Sisko wegen der C-6 Vorstufe. Da hab ich die Sonys gehört. Sehr geil. Sehr direkt spielend mit fast schon zischelnden Höhen wie beim Bändchen und ordentlichem Bums.

Willst du wieder was kaufen Hypo ? :d

Bei mir ist erstmal Ende :/ Bin "leider" komplett zufrieden nun :)
 
Ja ich bin auch auf nem Level angekommen, wo es langsam schwer wird.

Neu nur, wenn´s sehr viel besser wäre. Die MBQuarts sind richtige Brecher, aber auch total feinzeichnend. Unglaubliche Teile :)
 
Hehe du sagst es, genau das ist es. Was anderes nur wenn es sich nochmal wirklich deutlich abhebt, aber in welche preisliche Regionen man da schnell kommt ist mir dann einfach zu teuer derzeit.

Ich bin hier durch die neue Kombi auch wieder am durchspielen der CDs, einfach geil *sabber*
 
Also "Hypo", die Sony's sind Deinen Quart's absolut ebenbürtig, der Tieftonbereich kommt richtig gut runter, die Mitten sind ausgeprägt aber nicht aufdringlich und die Höhen wie Nazgal schon sagte recht präsent aber auch sehr feinzeichnend dabei, echt fast wie Bändchen (Titan gut abgestimmt halt)! ;)

Was machen die Knöppe auf dem TT? Oder sind das Dustcaps, weil das Teil mit 4 Magneten angesteuert ist?

Nein, der Tieftöner hat denau wie ein konischer einen runden Magneten und eine runde Schwingspule, aber am oberen Ende der Schwingspule ist eine breite runde Verstärkung drauf, auf der 4 dickere Aluminium-Streben schräg nach oben an der Membrane angebracht sind, damit wird quasi die Membrane bewegt und dafür sind die 4 schwarzen kleinen runden Abdeckungen da, die verbergen das oberste Ende jeder Strebe.

Ist schon ein ausgefallenes aber sehr interessantes Antriebssystem, bei diesem Hub-System und der Flachen Membrane, ca. 22x22cm kommt gut ein 27'er/11" Chassis raus, also ordentlich Bums.

Gruß

Der Sisko
 

Mein bescheidenes Reich aus Couchperspektive. Die Victas werden demnächst durch einen schönen Selbstbau ersetzt, Sie schauen halt leider NUR schick aus :)
 
....irgendwann kommt halt doch die erkenntnis. ;)
 
wohl wahr :d aber ich habe damals für das paar 180€ als Neuware gezahlt, für das Geld haben Sie gute Dienste geleistet. Und nun reichen Sie auch allemal um sie im Partykeller zu zerbröseln :d
 
SO, jetzt möchte ich gerne mein "Heimkino" vorstellen :)
Da ich in einem Studentenwohnheum wohne hatte ich keine andere Stellmöglichkeit, da der Schrank an der Wand festgeschraubt ist....










Die Fotos sind nicht von Bester Qualität, denn sosehr ich technik liebe, so sehr hassen mich Fotoapparate..

Es handelt sich hierbei um ein 5.0 Surround System zusammengestellt aus:
- Front LS: MB Quart 980S
- Center: MB QL 330 CTR
- Rear LS: MB Quart One

Receiver: Yamaha RX-V471
Fernseher: Samsung P50 B530
 
Von mir gibt´s Daumen hoch :)

Was haben´s die heutigen Studenten doch gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh