[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die FB ist ja wie Appelprodukte. Jeder ohne Ahnung kann sie intuitiv bedienen :haha:

meine alten MB Quart 290^^ Sie dienten Als Center bevor ich den CLS bekommen habe... Meiner Freundin waren die 290er zu hässlich XD

will euch mal meine Aktuelle Audio beschallung zeigen, mal schauen wers erkennt.

SU7 neues 007.jpg

SU7 neues 015.jpg

SU7 Zeiger 012.jpg

Beston 008.jpg

Guten Morgen die Herren!

Ich werf da auch mal ein Bild in die Runde.

DSC04893.jpg

Ist alles noch nicht fertig, und es geht auch nur recht langsam voran, aber ich bin mit dem derzeitigen Zustand zum Filme schauen und Musik hören schon schwer zufrieden. :)

Bevor Komponentenfragen aufkommen:

Panasonic TX-P55VT50E
2x Nubert NuLine 102 + ATM
1x Nubert NuLine CS-72
2x Nubert NuLine WS-12
Pioneer VSX-2020
Rotel RB-1572
PS3

Ich glaube ein 50 Zoll TV tut der Box auf Dauer nicht gut!
Der TV gehört an die Wand geschraubt.

Da brauchste dir bei den Nubert Centern keinen Kopf machen, da kannste dich zu dritt draufstellen ohne das was passieren kann! :cool:

Aber wenn mir mal eine Wandhalterung unterkommt die mir gefällt, dann kommt der TV auch an die Wand. :)

gibts da denn soviel zu gefallen? die siehst doch nicht^^
Ich hab damals ne ganz günstige fuer 30€ bei saturn gekauft. Sowohl das anbringen an den pc als auch das verschrauben an der wand war sehr schnell und unkompliziert.
Das einhaken des TV an die halterung ging ebenfalls sehr stressfrei von der hand.
Bei unkomplizierten wänden/räumen reicht das doch.

Kleines Update, sind gerade angekommen:

Die Aufstellung ist natürlich noch nicht final. Bin auf den ersten Film gespannt, Musik hört sich schon sehr gut an. :)

Tv auf dem Center ist nicht tragisch, mein Löwe röhren tv mit 60Kg stand 8 Jahre auf meinem Center.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Der Center geht bestimmt nicht kaputt, doch mein Letzter TV tisch hatte durch meinen 50" (ca 30Kg) richtig starke abdrücke/dellen an den stellen wo due GUMMI Nuppen waren.
War der Ikea Tisch auf meinem Bild. (hat sich ausserdem durchgebogen, deshalb hat der neue doppels soviele füsse und metall-abstandhalter als der letzte)

Schöne Heco's, die klingen bestimmt super! ;)

Bin sehr zufrieden. Das war ich auch schon mit den Interior Reflex 35 Mk. II, aber an der Superior 950 konnte ich dann doch nicht vorbeigehen. Die Superior klingen detailliert und haben ein wesentlich dickeres Bassfundament - ich hoffe, die Nachbarn bleiben dauerhaft friedlich. ;)

Die sehen echt mächtig aus.

120cm hoch und 33 KG schwer, was ungefähr den beiden alten Lautsprechern zusammen entspricht. Der Paketbote war sichtlich froh, dass er die nicht in den dritten Stock hieven musste. ;)

Sehr geiler style. Gefallen mir sehr die boxen. Wenn der klang ähnlich gut ist wie das aussehen dann glückwunsch.

Guten Morgen die Herren!

Ich werf da auch mal ein Bild in die Runde.

Anhang anzeigen 213163

Ist alles noch nicht fertig, und es geht auch nur recht langsam voran, aber ich bin mit dem derzeitigen Zustand zum Filme schauen und Musik hören schon schwer zufrieden. :)

Bevor Komponentenfragen aufkommen:

Panasonic TX-P55VT50E
2x Nubert NuLine 102 + ATM
1x Nubert NuLine CS-72
2x Nubert NuLine WS-12
Pioneer VSX-2020
Rotel RB-1572
PS3

Wie heißt das TV Lowboard? Gefällt mir :)

Jep, ist ein Spectral JRA 150-WS-SG-BG. :)

Leider gibts das so nicht mehr im Handel - hab damals das letzte in Deutschland verfügbare bekommen! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1353437191.770140.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353437224.757745.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353437245.009368.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353437266.783374.jpg

Mein Mini-Heimkino auf 10qm! :)

Das Rack ist DIY höhergelegt mit einem Stahlprofil und 4 20cm langen Füßen aus Fensterbauholz!

Teppich kommt noch zu Weihnachten!
Und das Licht ist sonst natürlich aus! Der Plasma muss seine Stärken ausspielen können!

Nächstes Mal gibt's auch DSLR Bilder...heute muss das iPhone reichen zum Fotos machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schick , weiß zu gefallen :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Die Bluraysammlung ist noch ausbaufähig :haha:
das Poster übern TV sieht überhaupt net gut aus find ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh