[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Bei Klarlack und Vollholz empfiehlt sich immer seidenmatt od. halt matt, bei Hochglanz kann es gerade zu den von die beschriebenen Schattierungen bei rauen und glatten Oberflächen am Holz kommen.

Meine Quadral z.B. sind mit seidenmatt Klarlack von Clou gestrichen, es gibt keinen besseren finde ich, hat aber auch seinen Preis! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Narf ich hab mir den teuren aqua clou ebenfalls geholt aber in glänzend. Die dose ist noch zu - werd ich wohl gegen seidenmatt tauschen müssen. Werde das mal testen. Die konstruktion is echt massiv und sicher, wäre schade wenn ich alles abschleifen muss.
 
ja hat 1499 gekostet Hammer bild also kann mich nicht beschweren

---------- Post added at 14:59 ---------- Previous post was at 14:23 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:


---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 15:03 ----------

hatte nur die handycam
 
Der ist ja kaputt, hat bunte Farbfehler und auf dem anderen Bild oben ein horizontalen Strich, den würde ich aber schnell wieder zurück geben! :stupid: :xmas:
 
20121101_210537.jpg

mein fernseher mit anlage und allen drum und dran. ist im schrank versteckt. der fernseher ist ein sony hx825 55".
 
Da wir gerade bei Fernsehern sind .......

Samsung PS60 E6500

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354821614887.jpg
    uploadfromtaptalk1354821614887.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 345
schaut gut aus, was hast du für ne halterung bezahlt ?! (also material)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei sowas habe ich immer angst das die dübel den mist nicht in der wand halten. ich habe da sehr schlechte erfahrungen gemacht. über meinen 2000 euro fernseher(1monat alt) ist das board runtergekommen und hat nur mit glück den fernseher nicht zerstört. das nagelneue echtholz lowboard drunter hat nun schon deutliche dellen. muss wohl nochmal drübergeschliffen und neu lackiert werden. und ich habe das teil schon ziemlich fest in die wand geballert, bringt nur nix wenn die wand scheisse ist.
 
man bekommt alles irgendwie fest^^ also die Halterung is bis 8 kg ausgelegt und die Lautsprecher haben glaub ich 6kg...die Halterung bekommste nicht mehr aus der Wand rausgezogen ist aber ne Betonwand.

Gruß
 
wenn die wand aus metall wäre könnte man sich dran hängen ohne das es von der wand fällt. der schwachpunkt ist die beschaffenheit der wand, sonst nix. deshalb ist die auslegung immer ein witz :-) trotzdem ein guter günstiger halter. nur leider nix für leute mit ner uralten porösen wand
 
@Domii666
Wolltest Du nicht auch die Pioneer LS holen?

Wie gefallen Dir die Supreme 200?
 
Ja wollte ich bzw. Habe ich bestellt. Gehen aber nächste Woche zurück.

Fürs Geld bestimmt ok aber hab mir gedacht wenn ich die anderen nicht teste hab ich keinen Vergleich.

Hab noch Supreme 100 hier aber die gehen auch zurück, Supreme 200 sind vom Bass her genau wie ich es will, die 100er haben mir zu wenig Bass. Für 85€ sind die Supreme 200 echt spitze. Hab se als Warehousedeal in wie neu gekauft. Wollte eigentlich ned soviel ausgeben aber mei :d Der Aufpreis ist mir wert. Auch wenns des doppelte ist. Hätte ich noch sparen wollen dann wärens die 100er geworden. Die Pioneer hören sich irgendwie komisch an wenn man die Magnat gehört hat.

Gruss
 
nur leider nix für leute mit ner uralten porösen wand

Kommt da snicht alles auch ein wenig auf die verwendeten Dübel / Schrauben an? Ich wohne hier in nem Haus, BJ 1930 um den dreh und hab meinen TV direkt an die Wand gepappt bekommen, da bewegt sich einfach garnichts. Waren glaub ich Fischer UX 10 mit Schlüsselschrauben. Klar wenn du anfängst zu Bohren und dann aus dem 8er Loch oder so schon riesen Stücke Putz mit rausbrökeln als wenn du gerade in das Auge eines schwarzen Lochs schaust wirds schwer, aber dann handelt es sich meiner Meinung nach um ne richtige Ruine :d
 
Klar wenn du anfängst zu Bohren und dann aus dem 8er Loch oder so schon riesen Stücke Putz mit rausbrökeln als wenn du gerade in das Auge eines schwarzen Lochs schaust wirds schwer
So sind unsere Wände leider alle. Egal, was ich an die Wand bringen will, es muss zimentiert werden. Einen Tag trocknen lassen und es hält.
 
Für sowas gibt es Fischer Injektions-System FIS EM damit hängt meine Leinwand, vier 8mm Gewindestangen 25cm lang in der Wand, da kann man ein Auto dran aufhängen.
 
Normalerweise bekommste alles irgendwie aufgehängt, musste nur wissen wie ;)
 
Oder vielleicht Hohlraum oder Spreizdübel. Aber das von Max genannte Injektionssystem ist absolute Spitze. In meinem 1sten Haus das Baujahr 1893 war hab ich mit diesem System schon 2 Waschbecken aus Keramik montiert und eine Wandhalterung fürs WC. Und da kann man sich echt hinhängen an die Teile.
 
Kabelarbeiten erledigt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh