[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Schick schick. Du hast aber recht wenig Kabel (nur BD-Player am AVR?). Ich habe an meinem Stereoverstärker unmengen an Kabeln. Tuner, Bd-Player, Cd-Player, Klinke für Handy, Satreciver....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur den htpc dran und der Fernseher Wird per arc angesteuert reciever hat airplay und netradio. Und Handy wird per app eingebunden. Also als was ich brauche nur ein bluray Player kommt nochmal dazu
 
Wo ich grad die Rückseite vom Yamaha sehe. Warum haben AVR mitlerweile nicht auch Netzwerk-Switches verbaut? BD-Player, Konsole, Fernseher, AVR selbst... Alles benötigt doch mitlerweile ein LAN-Kabel.
 
Wo ich grad die Rückseite vom Yamaha sehe. Warum haben AVR mitlerweile nicht auch Netzwerk-Switches verbaut? BD-Player, Konsole, Fernseher, AVR selbst... Alles benötigt doch mitlerweile ein LAN-Kabel.

das stimmt - meine Endstufen haben auch alle schon ein Netzwerkkabel - Dante nennt sich das - echt praktisch - nur ist das einiges am Jittern.
 
So, vorhin bisschen geknippst ;)

Magnat Monitor Supreme 200:


Magnat Monitor Supreme in Mocca von Dominik Kurkowski auf Flickr


Hochtöner Magnat von Dominik Kurkowski auf Flickr


Magnat Monitor Supreme in Mocca von Dominik Kurkowski auf Flickr


Pioneer S-HM50:


Pioneer S-HM50 von Dominik Kurkowski auf Flickr


Pioneer S-HM50 von Dominik Kurkowski auf Flickr


Magnat Monitor Supreme 100 vs. Pioneer S-HM50 von Dominik Kurkowski auf Flickr


Pioneer S-HM50 von Dominik Kurkowski auf Flickr


Pioneer S-HM50 von Dominik Kurkowski auf Flickr

Magnat Monitor Supreme 100


Magnat Monitor Supreme 100 von Dominik Kurkowski auf Flickr


Tieftöner Magnat von Dominik Kurkowski auf Flickr


Hochtöner Magnat von Dominik Kurkowski auf Flickr


Magnat Monitor Supreme 100 von Dominik Kurkowski auf Flickr


Magnat Monitor Supreme 100 von Dominik Kurkowski auf Flickr

Hoffe die Bilder gefallen euch ;)

Gruß Domi
 
nice, naja es gibt ja auch lan über hdmi. Wäre eigentlich cool ein GB Lan Port am AV Receiver und dann bekommen alle Geräte via HDMI ihre Netzwekverbindung.
 
nice, naja es gibt ja auch lan über hdmi. Wäre eigentlich cool ein GB Lan Port am AV Receiver und dann bekommen alle Geräte via HDMI ihre Netzwekverbindung.

Ist bei mir der Fall.
Das HDMI Kabel hat Ethernet Funktion und gibt es an meinen TV weiter und an meine an den AVR angeschlossenen Geräte.
 
So ich melde mich auch mal wieder! :)
Mein Wohnzimmer und Rechnersystem stehen schonmal grob und die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.

IMAG0163.jpg

IMAG0165.jpg

IMAG0167.jpg
 
Foto Nr.1 Audiorama 9000.
Für den aktuellen Preis wirklich super Teile! :)

Auf dem 2ten ist es ein Kef KHT 3005 set.

Gruß strucki
 
Bin etwas enttäuscht von dir. ;)
 
Naja , von Klipsch und 2 SVS auf die Kirmes Laustsprecher...da bin ich halt besseres von dir gewohnt. :d
 
Der Rest steht noch genauso im Keller.
Das Sytem was du da siehst ist nur fürs Wohnzimmer und ps3 zocken ab und an mal einen Film.
Haben jetzt Mieter drinn und die will ich da etwas entlasten ;)
Ausserdem gingen die Lautsprecher in dem Plasma mal garnicht! :d


Aber die KEF feuern echt ganz gut.
 
Welchen AVR und TV hast du? habe noch nie irgendwo HDMI Ethernet unterstützung gesehen oO

Samsung UE40D6510 und Yamaha RXV-473
Naja scheint zu gehen da wenn ich Tv schaue und die Laustärke regeln will er unten statt vom Tv die vom Yamaha über Anynet ändert. Ebenso wenn ich den Fernsehr ausschalte geht der Yamaha mit aus.
 
Der Rest steht noch genauso im Keller.
Das Sytem was du da siehst ist nur fürs Wohnzimmer und ps3 zocken ab und an mal einen Film.
Haben jetzt Mieter drinn und die will ich da etwas entlasten ;)
Ausserdem gingen die Lautsprecher in dem Plasma mal garnicht! :d


Aber die KEF feuern echt ganz gut.

Na dann bin ich ja beruhigt.:coffee:
 
Das hat aber nichts mit Ethernet (LAN) zu tun :hmm:

Anynet ist aber denke ich schon Ethernet^^ und der Samsung ist nicht im WLAN oder Lan eingebunden.
Ich kann dem ja morgen nochmal auf die Spur kommen. Dann berichte ich.
 
Anynet ist einfach die CEC Schnittstelle bei Samsung afaik ;)
kannst ja mal probieren was auf den Fernseher zu streamen wenn er nicht im (W)LAN hängt
 
Hab den selber Receiver. Ethernet über HDMI beherrscht der nicht ;)
hab extra ein Switch wegen Fernseher,BluRay Player, AVR und XBOX dahinter zu liegen:P
 
Ich habe alles per WLAN, TV , AVR (per WLAN Bridge), HTPC, PS3, Laptop, Handy, nur das NAS hängt direkt am Router. Klappt alles wunderbar!
 
so, vorfreude und so weiter :)

noch schnell nen bild bevor der neue center dann hoffentlich morgen oder freitag hier eintrifft

20121212_211037.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh