[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

neu als nachfolger des lang verkauften Heco Victa Centers :d aktuell ists nen 4.1 :) Center werden eh überbewertet haha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep ist neu. Hab jetzt schon einige zeit nach einem schnapper bei ebay gesucht, aber kam die ganze zeit nichts. hatte noch einen gutschein von da wo ich die BXFX gekauft hatte, so dass er mich nicht den vollen preis gekostet hat.
 
MA ist hier einfach extrem selten, die Chance ist da echt klein.... (Da sieht man auch wie viele Leute probe hören)

Ich hab damals die RX8 gekauft und wollte den rest in einem Jahr oder so kaufen - keine 2 Wochen später ist ein komplettes Set aufgetaucht, habe den Center und die RX FX zusammen für ~700€ bekommen...
 
das ist echt nen schnapper. ich hab für den center und die BXFX zusammen dann jetzt 770 gezahlt :( verdammt

naja, so hab ich es jetzt halt auch "endlich" komplett. ging dann doch alles schneller als gedacht. wollte eigentlich ja erst im januar die rears und den center holen... aber kennt man ja, teures süchtig machendes hobby

als nächstes muss ich mir was überlegen für die seitenwände. da ich dunkle wände bei meiner freundin damals nicht durchbekommen habe, überlege ich jetzt, wie ich da am besten lange vorhänge hin bekomme, die ich dann jeweils links und rechts ein paar meter an der wand lang ziehen kann.

20121212_222049.jpg

am besten wäre es, wenn ich dann an jeder seite je zwei hätte, sprich in schwarz und in lila. muss ich mal in nen baumarkt oder hat wer ideen was ich auch im netz bestellen könnte?
 
Meine BX und MR sollte diese oder nächste Woche kommen :d Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen^^
Kann man an deinen BX1 eigentlich Bananenstecker benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
BX1 hat von uns beiden keiner. hab nur die BX FX als rears. ich bin mir bzgl. bananas nicht sicher, meine aber dass man auch bei dem bronze die proppen rausnehmen kann. müsste aber auch in der anleitung stehen mein ich.

Mein center ist jetzt auch hier angekommen. ging mal super schnell mit der Lieferung :)
 
Hab ja jetzt erst gemerkt das es hier im Luxx eine Heimkino Ecke gibt.... :wall: naja dann werde ich euch mal nicht meinen 2 neuen Babys nicht vorenthalten.
Es sind ein Paar ELac FS247 in Weiß hochglanz. Erst standen sie wie die Vorgänger auf meinem Board aber nach langem Probehören fanden sie doch ihren Platz vor der Wand. Am We werde ich erst mal schöne Weiße Kabel Sleeven. Gut das ich doch Leerrohr in die Dosen rechts und links hin gelegt habe.

Auf dem Board:



ohne Gitter Leinwand unten:



Dann vor dem Board:



 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmst du die LS immer zum gucken vom Borad? Wie machst du das dann mit der korrekten Einstellung? Ansonsten echt gelungen, gefällt mir :)
 
Nein, die Vorgänger standen immer auf dem Board. Die 247 hatte ich auch anfangs auf dem Board doch bei diesen ist der Klanggewinn zu gut um die aufs Board zu stellen.
 
T.Full, das sieht richtig gut aus. Meine Wände wären dunkler, aber den Rest würde ich sehr ähnlich machen. Richtig klasse!!



Bei mir gab's heute ne Wachablösung.

IMG_20121214_000026.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gestern bisel umgestellt und den Center angeschlossen :) passt sehr gut
20121213_234704.jpg

jetzt ist auch erstmal wieder gut mit aufrüsten :)
 
@ T.Full,
sehr schöne Wand -sieht klasse aus! Was hast Du als Hintergerüst verwendet? Einfache Latten?
Ich vermute Du hast den Laminat zuvor auf einer Holzplatte verlegt?
 
@ T.Full,
sehr schöne Wand -sieht klasse aus! Was hast Du als Hintergerüst verwendet? Einfache Latten?
Ich vermute Du hast den Laminat zuvor auf einer Holzplatte verlegt?

An der Wand sind, wenn ich mich rech erinnere 10 * 10 er Kanthölzer geschraubt, die Wand besteht aus 2 kompletten 16mm funierten Holzplatten. Fragt nicht was das für ein Akt war die da hin zu heben... :)
 
@ Juky,

was steht denn da für ein Baby Center in der Mitte links neber dem Großen?
 
danke eppic :)

ja ist das kinect. leider muss ich gestehen, läuft das mit der leinwand und kinect eher suboptimal. ich hab das gefühl, das system ist nicht so ausgelegt für solche größen. wenn ich es benutze dann nur mit dem TV hinter der leinwand oder halt ab und an zum dameln die sprachsteuerung.
 
ich meinte auch eher, wieso des da steht wenn rechts daneben was gescheites steht :)
aber des is ja für die xbox ^^
 
@ Oppo

Ja ich hab noch einen abgestaubt. Guter Zustand. Stammt aus den USA (damals importiert), wurde hauptsächlich mit HDD bespielt, LW also recht wenig benutzt.
WLAN Stick erkennt kein 802.11b/g :/ (---> kennt jemand nen alternativen USB Stick der mit dem BDP-95 US läuft?)
Das LW ist mir etwas zu laut und bei Wechsel von DD, DTS, Stereo klackt der immer. Klnigt wie Verstärkerstufen die an und aus gehen... nervig. Keine Ahnung ob das normal ist. Der 93 EU hatte das nicht.

Klanglich (analog Stereo) ist er aber allererste Sahne. Boah! kann ich da nur sagen.
Im 3D Betrieb tritt er dem UD5005 genauso kräftig in den Arsch... Das Bild ist so plastisch.

Die Marke Marantz gefällt mir immer weniger. P/L-Verhältnis stimmt einfach nicht. Wobei der Oppo freilich zwei Klassen darüber liegt, auch preislich. Gebraucht ist er aber ein Schnäppchen gewesen. Jetzt muss er nur lange halten :)


IMG_0933.jpg

IMG_0935.jpg

IMG_0941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du sicher das der player klackt und nicht dein avr? ;) na gut... ziehe die frage zurück.
mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen - muss ich mal drauf achten.
 
Ja ist der Oppo. Klackt auch wenn der AVR aus ist und nix mit HDMI läuft. Vielleicht schaltet er die Audiosektion nur ein, wenn wirklich was wiedergegeben wird... nur dann wär´s halt schon etwas merkwürdeig zb. im BD Vorspann wenn´s mal von DD auf DTS wechselt... keine Ahnung. Ich werd das mal rausfinden.

Liegt ja mglw. auch noch an der recht alten FW. Die würd ich aber gern erstmal behalten, weil die noch einiges kann, was in den neuen FWs deaktiviert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Wechsel von DD, DTS, Stereo klackt der immer.
Finde eigentlich auch, dass sich das nach dem Umstellen des AVRs im im Pure/Direkt Modus anhört. Aber denke, dass Du das schon unterscheiden kannst.
 
Der Verkäufer schreibt es wäre normal. Sind wohl Relais die schalten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Baue deine eigene Standbox :d
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1355598440.966886.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1355598440.966886.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 272
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh