[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht die passenden Tops zu den Versacubes ?
 
Jo, die 381 habe ich in der B&B version, bin hoch zufrieden. Wie ist der Nubert sub so? Hier im Forum habe ich gelesen das die sehr bescheiden sein sollen. Ich möchte mir sobald ich mehr platz habe auch einen sub kaufen, weiß aber noch nicht welchen.
 
So, habe endlich einen Wandhalter gefunden der meinen Ansprüchen gerecht wird.
Tronje A8050
DSC04914.jpgDSC04916.jpgDSC04917.jpg

Hängt Bombensicher in einer Stahlbetonwand :banana:
 

Anhänge

  • DSC04909.jpg
    DSC04909.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 151
... Wie ist der Nubert sub so? Hier im Forum habe ich gelesen das die sehr bescheiden sein sollen...
Naja, "sehr bescheiden" ist vielleicht ein bisschen übertrieben;)
Der 991 ist schon o.k., erst recht wenn man ihn hauptsächlich für Filme benutzen will.
 
So mal schöne Kabel rangemacht, gut das ich Leerrohr in der Wand habe.

Kabel aus der Dose.



Hinter den LS.



Rechter LS.



Und das Gesamtbild

 
Sieht echt Geil aus @T.Full
 
Was ist das für einer, Everest?
 
Imagination 2 nachtürlich :-P
 
Der 991 ist ganz cool aber hatte mir irgendwie mehr vorgestellt. Hab Sie auch nur zum Testen bestellt. Aber ich hab keine Ahnung wie gut der im Vergleich ist, hab keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt.
 
So mal 3 Fotos vom Istzustand, die hinteren LS werden wenn günstig zu bekommen durch 200er Victas ersetzt. Bin sehr zufrieden mit dem was man auf ca. 20m² erreichen kann und nein es ist kein Jugendzimmer, das nennt sich 1 Zimmer-Wohnung:). Ach und das DVD / Blu-ray Regal noch.

2012-12-16-055.jpg
2012-12-16-057.jpg
2012-12-16-061.jpg
 
Nix, keine Ahnung ob die den überhaupt hören, es war noch keiner an der Tür:p. Ich denke die Steinplatte in Kombination mit Gummifüßen bewirkt einiges. Wohne im EG aber um mich rum gibts Mitmenschen.
 
ja, es waren gerade keine schwarzen schrauben zur hand, irgendwann muss ich die noch austauschen.
ps: ich hab zwei linke hände was sowas angeht... ;) ...hab das nicht selbst gemacht.
 
Equi, Frühesjahresputz? Oder warum hast Du die schicken LS abgerückt? :d
 
Rihanna ist ja nicht so mein Fall.. aber das Bild sieht aus wie aus nem TV. Ast rein! :)
Wenn man hier immer mitguckt, bekommt man selbst auch wieder Lust, den Beamer zu kaufen.
 
Rihanna ist ja nicht so mein Fall.. aber das Bild sieht aus wie aus nem TV. Ast rein! :)
Wenn man hier immer mitguckt, bekommt man selbst auch wieder Lust, den Beamer zu kaufen.

mach es. ;) ist kein vergleich zum normalen fernseher - zumindest solange es keine bezahlbaren 90"+ fernseher gibt. ;)
 
Mal schauen, irdendwann werden Beamer und Leinwand sicher auch bei mir einkehren.

Aktuell gibt das Wohnzimmer das aber nicht her. Dann müsste ich wieder alles umbauen, wofür mir aktuell die Zeit fehlt.

Bei der/dem nächsten Wohnung/Haus wird's als Grundkriterium für die Ausgestalltung des Wohnzimmers. Also mindestens noch zwei Jahre warten -bis dahin ist auch HD das SVGA von heute. :bigok:
 

Anhänge

  • 2011-04-25_12-03-47_969 s.jpg
    2011-04-25_12-03-47_969 s.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh