[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ich freu mich so^^ Morgen 15 Uhr kommen meine Lautsprecher. Fotos gibts dann natürlich auch :popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, so aufgeräumt ist es leider nicht immer. Aktuell liegt auf jedem Lautsprecher mindestens ein Weihnachtsgeschenk + diverses Spielzeug und Geschenkpackungen auf dem Fußboden -ich muss schon aufpassen, dass ich nirgends d'rauftrete. :d
 
Ich hoffe es gefällt :d
Die Spikes von den LS kann ich noch nicht anschrauben wegen des Parketts. Brauche erst eine Unterlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo liegt daran das das nich mein Wohnzimmer ist. wenn ich wieder ausziehe kommt das auch auf ein ordentliches Tv Board.
 
Der verrichtet seine Arbeit bisher ganz gut :P Auch wenn er klein im Vergleich zum Rest ist^^
 
@ Kai

sehr geil, sehr schön eingegliedert. GEfällt mir sehr sehr gut.

@ Gewebe

des einzigst schöne sind die LS, TV und der Kopfhörer, achja und des Lian Li is super, der rest sieht schrecklich aus :d

VORALLEM, dieser geile AVR Ständer, super Farbe :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts mal wieder ein Bilchen im Betrieb. Das ist Brother von Takeshi Kitano. Bild von der Kamera war jetzt nicht perfekt justiert und ohne Stativ ^^

 
@ Kai

sehr geil, sehr schön eingegliedert. GEfällt mir sehr sehr gut.

@ Gewebe

des einzigst schöne sind die LS, TV und der Kopfhörer, achja und des Lian Li is super, der rest sieht schrecklich aus :d

VORALLEM, dieser geile AVR Ständer, super Farbe :haha:


Das ist kein AVR Ständer das ist eine Mini Tischtennisplatte^^
Und ich weiß das es schrecklich aussieht :P
 
Bei mir ist vor einer Woche eine Leinwand eingezogen.


 
Danke euch beiden ^^ macht auch immer wieder Spaß !

Was für Beamer in Nutzung ? Ist das Four Lions ?
 
Danke :).
Leinwand ist eine Celexon HomeCinema Motorleinwand mit 76".
Beamer ist ein Epson EH-TW3200.
Film auf dem 1. Bild ist Gremlins - Kleine Monster.
Film auf dem 2. Bild ist Pitch Black.


 
Gestern wieder einen Film auf Leinwand(250cm breite) geschaut.
Den Film kennt vermutlich jeder :)


img_2162compfverr.jpg


img_2159compgsim1.jpg
 
Typisches SXRD Bild, warum wurde es bei dir der HW50 ? Stand auch der X35 von JVC auf der Liste ? Bin auch am suchen nach einem neuen Gerät in dieser Preisklasse.
 
Vom JVC würde ich definitiv Abstand nehmen , der hat ja so einige Probleme.

Ich warte auf die nächste Generation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh