[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

hehe jau, das everglide begleitet mich auch schon ne ewigkeit :)

das regal wird auf jeden fall noch abgeschraubt. Leider sind größere investitionen jetzt erstmal wieder auf eis gelegt, da am WE der urlaub gebucht wird :p

hab im bluray-disk forum nen schönes zimmer gefunden, an dem ich mich orientieren möchte :) so von den farben her

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern einen neuen tisch bekommen, gleich mal ein bild gemacht... :d

attachment.php

Anhänge

• P1050703.JPG
    P1050703.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 931
Schicker Tisch :)
Allerdings scheint das Sofa nicht wirklich zu passen :fresse:
Bei mir müssen auch neue her, wenn die da sind, gibts auch Fotos :)

Tisch gefällt mir auch gut, sieht aus wie meiner, nur das ich eine Holzplatte drauf habe.

@s!x
Ich finde das Sofa passt besser als den Boden, aber dass ist wie so oft Geschmackssache.

Na da will sich aber wer bei den Nachbarn unbeliebt machen :d

Ist das für die arena ludwigsburg gedacht??? :fresse:

Der tisch wird noch schwarz lackiert, das silber find ich nicht schön.
Naja und sofa kommt auch demnächst mal ein neues... boden bleibt, der aufwand ist mir zu groß. :d

Sers,

heute kam spontan UPS mit 2 Türmen:

sn851399yitn.jpg

Ja ok nur Heco Victa 700 (leider kein Buche) und nur B-Ware,
aber ich bin echt begeistert , sehen aus wie neu .. ok Gitter etwas dreckig.

Hier mal nen Größenvergleich mal wieder :
sn851400vcjv.jpg

so sieht meine Front im Moment aus :
sn851401ghli.jpg

Ja ok die Deko ist nicht der Burner sind halt Spardosen (ja mit Inhalt)
die Subwoofer sind nicht im Bild sind ja auch 2 Unterschiedliche :fresse:

Und noch ein Foto

sn851403hcyf.jpg

I30R6

Vom Aussehen her finde ich die 700er eigentlich auch ganz Akzeptabel, aber wenn die sich so anhören wie die 200/300er, wovon ich ausgehe da mit Sicherheit die selben Treiber verbaut werden und der zusätzliche Mitteltöner wohl nicht die fehlende Brillanz gut machen kann, werden diese bei mir keinen Platz bekommen :\

Zuletzt bearbeitet:
Vom Aussehen her finde ich die 700er eigentlich auch ganz Akzeptabel, aber wenn die sich so anhören wie die 200/300er, wovon ich ausgehe da mit Sicherheit die selben Treiber verbaut werden, werden diese bei mir keinen Platz bekommen :\

Hören sich besser an. Natürlich ähnlich dumpf und wenig detailreich.
Habe 170€ das Paar gezahlt und dafür kann man kaum meckern. :)
Die 300er gingen garnicht. Habe 100€ das Paar gezahlt und trotzdem gingen die zurück. :d

EDIT:
@Maddin25

Verdammt schick, gefällt mir 1000x mal besser als vorher! :d

Zuletzt bearbeitet:
Vom Aussehen her finde ich die 700er eigentlich auch ganz Akzeptabel, aber wenn die sich so anhören wie die 200/300er, wovon ich ausgehe da mit Sicherheit die selben Treiber verbaut werden, werden diese bei mir keinen Platz bekommen :\

Ist leider so, die klingen wirklich bescheiden. :shake:

Schöne Kommentare zur Victa.
Kann mich noch gut an ne Zeit vor ca. 6 Monaten erinnern wo die hier durchgehend empfohlen wurden^^

warum kauft die dann jeder? seltsam. :d

Warum gibt es mehr verkaufte Golfs als Bentleys? seltsam^^

Ich wollte eigentlich keine Diskussion empfachen dafür gibt es nen extra Thread und wollte nur mal wieder Bilder posten.

Ich bin glücklich mit der Anlage bei 15m² mehr als ausreichend und Qualität hat leider ihren Preis und soviel €s habe ich ganz und gar nicht. Das Set musste halt komplett werden so musste Gespartes dran glauben.

I30R6

Naja für den Preis, was soll man da erwarten. Und wenn nicht kann man sie immernoch als Brennholz verwenden ^^.
Es werden auch mehr golfs als bentleys gebaut ^^ aber du vergleichst da grad VA-Stahl mit Platin

Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Victas ja jetzt nicht schlechtreden oder so. Für das Geld mit sicherheit brauchbare LS und solange man nichts anderes hört wissen sie wohl auch zu gefallen.

War ja nur auf Equi´s Post bezogen, warum so viele die Victas kaufen.
Geiz ist geil und man muss der breiten Masse erstmal erklären wo der Unterschied zwischen 200 und 500-1000€ LS ist.

Vielen ists auch egal. Meine Mama hört auch gerne Musik über ihr Küchenradio :)

Zuletzt bearbeitet:
die sind doch ein guter einstieg in die hifi welt. immer noch besser als für 200€ teufel/logitech plastikmüll zu kaufen.

die sind doch ein guter einstieg in die hifi welt. immer noch besser als für 200€ teufel/logitech plastikmüll zu kaufen.

So sehe ich das auch .. ich hatte vorher Plastik Brüllwürfel und danach von Clatronic die Standlautsprecher . Sicher würde ich mir auch gerne Nubert , B&W aber leider no Money .

I30R6

Naja, brüllwürfel haben auch nen vorteil, man bekommt sie fast überall unter... die dinger brauchen halt einfach nicht viel platz.
Das war für mich auch wichtig bevor ich umgestellt hab...
Jetzt siehts wieder anders aus und ich mach mich auch schon auf die suche nach brüllwürfel ersatz... :d

ich finds irgendwie auch lustig wie schnell sich hier meinungen ändern können :)
vor einigen monaten wurden die victas von 90% der user hier empfohlen.. mittlerweile raten 90% der user von denen ab.
ich glaub das ist einfach das typische phänomen das man immer irgendwie was besonderes haben mag. sobald sich etwas gut verkauft.. wird es schnell zum hype.. und es wird nach weniger bekannten alternativen gesucht, um nicht das zu haben was alle haben (gilt zb. ebenso für teufel und nubert). inzwischen wird oft zu den (sicherlich guten) jamos geraten anstatt den victas. wenn es soweit kommt das die jamos die victas ablösen/überholen.. findet sich sicherlich schnell wieder ne etwas unbekanntere alternative gegen die die jamos dann "keine chance" haben. so geht das dann immer weiter :)

ich selbst war mit einem freund der vor 3-4 monaten eine neue 5.0 anlage für kleines geld haben wollte probehören. im direktvergleich getestet wurden die victa 500 und 700, irgend ne canton für 50€ mehr die box und ne ebensoteure elac. geworden ist es die victa 500. die anderen waren evtl. einen kleinen tick "besser".. aber lange nicht so viel um für ihn den mehrpreis von um die 200€ (für 5.0) zu rechtfertigen. er ist nach wie vor zufrieden mit dem kauf.
wenn man den anschaffungspreis bedenkt, werden die victas hier meiner meinung nach schlechter gemacht als sie sind.

ps:
ich weiß... offtopic, sry. aber ich gehe mal davon aus das nemesis die beiträge eh gleich in den laberthread verschieben wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, aber das macht ja nix. Man sollte halt nicht vergessen wo wir hier sind ;)

mein neues wohnzimmer ;)

Neuer Teppich :rolleyes:

Der Kratzer auf dem BD-Player ist nur auf der Schutzfolie...

Hi,

warum :rolleyes: ?
Gefällt er dir etwa nicht ?

Wie ist denn der Yamaha BD-S667 so? Empfehlenswert ?

Gruß

Hypo

P.S. Die Komponenten stehen nicht exakt über einander. :asthanos:

-------------------
Edit:

Ich bin glücklich mit der Anlage bei 15m² mehr als ausreichend und Qualität hat leider ihren Preis und soviel €s habe ich ganz und gar nicht.
Das Set musste halt komplett werden so musste Gespartes dran glauben.

Gebraucht kaufen !

Mit etwas Glück und Geduld kann man da hervorragende Schnäppchen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht kaufen !

Mit etwas Glück und Geduld kann man da hervorragende Schnäppchen machen.

Nabend,

die Heco Victa 700 sind gebraucht halt B-Ware , aber wirken wie neu , weil nix dran ist und technisch auch top.

@BTT:

sn851402czkf.jpg

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh