[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Nette Gerätschaften aber 2 Sachen fallen mir auf.

Ist die,hübsche, Aufstellung der Subs so auch die beste?

Und machen die Presence/Front High Kanäle hier Sinn? Zum einen hängen sie nicht besonders Hoch, und dürften gegen die Front Boxen auch ziemlich abstinken.

Hab die selbst noch nie benutzt daher weiß ich nicht wieviel Klang die überhaupt beisteuern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die leinwand verdeckt teilweise die lautsprecher. das ganze ensemble ist zudem recht nach beisammen. und ja, die presence ls sind hier wohl für die füße; ich denke der raum ist einfach zu niedrig um das adäquat zu lösen.

@Max 76: Ist das ein extra raum als heimkino oder das wohnzimmer?
Sieht irgendwie nach keller aus. :)

Mal wieder. :fresse2:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• S1050322.jpg
    S1050322.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 90
  • S1050331.jpg
    S1050331.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 67
  • S1050332.jpg
    S1050332.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 805
  • S1050339.jpg
    S1050339.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 802
  • S1050338.jpg
    S1050338.jpg
    62 KB · Aufrufe: 806
Mein lang erwarterter Iron Man Mark IV des Herstellers Hot Toys ist die Tage endlich eingetroffen, ich sag euch, wieder mal ein echtes Meisterwerk von den Jungs und Mädels aus Hong Kong, die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend und die Details 1A.

Hier nen kleines Vorschaubild:

dsc0001yp.jpg

Mehr Bilder gibts wie sonst auch hier: Zum Iron Man IV ...

Besonders der Tron Lightrunner interessiert mich ja schon seit einigen Monaten. Mit 30cm auch nicht gerade klein, aber die Preise sind mir dann doch zu happig.

huhu... hier ist doch kein spielzeug-thread... hier gehts um männer-heimkino-und-hifi-hardware. :p:d:rolleyes:

Nicht schon wieder deine Kommentare mit Spielzeug, mensch mensch ...

@KillaSchrippe, Qualität hat Ihren Preis, wissen wir doch alle ;)

Wenn man keine.. *hust* dann.. *hust* ;) ..nur weil du dich nicht dafür interessierst, heißt es nicht das die Zielgruppe " Teenager " o. dergleichen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
joah... dann macht doch bitte einen neuen thread auf "spielzeug fürs kinderzimmer und heimkino". :d

@max76

wie funktionieren denn die DS-62 bei der aufstellung?
die abstrahlrichtung ist ja nicht besonders ideal.

gruß klasse

@Equi
Die K13 vom Basshammer sind geil, die haben mich damals beim Testhören fast vom Sofa gepustet. :d
Wenn wir jetzt nicht die K11 hätten...obwohl...
Das wärs doch, in unserem kleinen Wohnzimmer vorn 2 K13 und hinten die beiden K11. :fresse:

yep, ich hab leider dafür auch keinen platz. :)

Hallo Leute,

ist ne ganze Weile her, dass sich in meinem Heimkino was getan hat, dafür diesmal gleich eine komplette Neueinrichtung des Kino-Wohnzimmers:

Nachdem erstmal alles beisammen war, konnten wir uns bei der Ausrichtung und Aufteilung des Zimmers an den Heimkino-Komponenten orientieren: Erst der Fernseher, dann die Lautsprecher und zum Schluss der Rest der Möbel. Das Ergebnis brachte gefühlte 5qm mehr in der 50qm Wohnung, eine deutlich schönere Optik der Fernsehlandschaft und ein besseres Heimkinoerlebnis.

Hier ein kleiner Vorher-Nachher-Eindruck. Mehr Bilder gibt's auf meiner Heimkino-Seite.

Vorher:

Nachher:

schöne geräte, schlecht dekoriert ;)
mir wärs zuviel krempel der dort rumsteht, vor allem auf den lautsprechern/subwoofer.

Hi Leute,

So wie versprochen hier mal Bilder von mir (waren nur Schnappschüsse, aber ich denke man sieht alles), Kabelkanäle angebracht und Kabel in den Abschlussleisten und den Kanälen verlegt.

Umdekoriert wurde auch noch letzte Woche.

Achja und der Couchtisch sieht normal nicht so aus, aber liege krank zuhause und da habe ich nicht so wirklich Lust das aufzuräumen.

;)

Und die 2 Kuscheltiere waren eine Idee meiner besseren Hälfte und muss sagen, die sind sehr bequeme Kissen zum drauf lümmeln.

:p

MfG

Hi Leute,

So wie versprochen hier mal Bilder von mir (waren nur Schnappschüsse, aber ich denke man sieht alles), Kabelkanäle angebracht und Kabel in den Abschlussleisten und den Kanälen verlegt.

Umdekoriert wurde auch noch letzte Woche.

Achja und der Couchtisch sieht normal nicht so aus, aber liege krank zuhause und da habe ich nicht so wirklich Lust das aufzuräumen.

;)

Und die 2 Kuscheltiere waren eine Idee meiner besseren Hälfte und muss sagen, die sind sehr bequeme Kissen zum drauf lümmeln.

:p

MfG

Sehr schön eingerichtet .. und Hecos ;) bin gespannt wann hier wieder die Kritiker zuschlagen ;)

I30R6

Ja, passen perfekt, sind günstig und schauen auch noch gut aus. Was will man mehr!? ;)

MfG

Habe mich endlich gezwungen die Holzpanelen zu streichen. Das war ein gefummel. Jetzt fehlen noch die Kinosessel und einen Teppich in Rot oder Schwarz.

Vorher

Nachher

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh