[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ich hatte sogar 3x CS-72.
Die Center sind wohl die besten "Regal-LS" die Nubert im Sortiment hat (exkl. Nuvero).

Vorteil: Homogene-Front

Verkaufe aber atm alles und rüste auf XTZ um.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Wahl. War auch in meinem Blickfeld als noch Fertig Ls auf dem Monitor waren. Welche Xtz sollen es werden.
 
Der wird kein Land sehen, hatte den Vorgänger vom PB1000, der hatte zwar etwas über 20L mehr Volumen, aber das sollte nicht so tragisch sein, und da konnten so einige der 12 Zoll Subwoofer einpacken, und auch meine 30m² brachte er gut zum beben. Was meine zwei jetzigen SVS da bringen ist ab eine ganz andere Hausnummer.

0018huxv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360620973849.jpg
    uploadfromtaptalk1360620973849.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 189
  • uploadfromtaptalk1360620986188.jpg
    uploadfromtaptalk1360620986188.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 184
imageo9yv9.jpg


:) zusammen mit meinen kleinen neuen Nuberts ein wahrer Genuss :)
 
Jap, das ist Episode IV 3PO mit dem Skelett eines Kraytdrachen :)
 
:love:Hamma Türmchen ......:love: hätt ich gerne hier stehen :asthanos: .... hast du die Teile noch oder alles verscherbelt ???

gruß
 
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn :d

Naja, ich habe auch einen Harman Kardon hier stehen der aus den 80ern/90ern aber Holz an Hifigeräten (und im Auto) gefällt mir einfach nicht ;)
 
Aja und vor allem mit nem Woodcase oder ansatzweise an den Seiten Holz. Einfach nur schön anzusehen das.
 
Sind ja auch schon etwas betagt die Yammis "Max", aber trotzdem noch tolle Geräte! ;)

Hatte mir ja auch Überlegt Holz-Seitenteile an meinen Pioneer A-80 zu Bauen, aber der bekommt auch einen Großteil an Kühlung durch die Schlitze in den Seiten, müsste man dann halt mit Maschengitter in den Steitenteilen machen, Frage ist nur, ob das dann auch aussieht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Max, sieht gut aus die kombi. Ist die in deinem Heimkino? Was sind das genau für Geräte, man kann die Schrift auf dem Foto so schlecht lesen.
Unten ist ja auch wieder die tolle Yamaha "Stoffdecke" um die ich dich beneide :d

@ aglo, falsches Thema, wir sind hier im Bilder-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Max, sieht gut aus die kombi. Ist die in deinem Heimkino? Was sind das genau für Geräte, man kann die Schrift auf dem Foto so schlecht lesen.
Unten ist ja auch wieder die tolle Yamaha "Stoffdecke" um die ich dich beneide :d

Das ist ein Yamaha DSP-A2 und DVD-S795, in der Limitierten Sonderauflage Champagner mit Holzseitenwangen. Beide stammt aus ende der 90er, der AVR Bolide wiegt stolze 19kg und hat für damalige Zeiten schon 7 Kanäle. Der Neupreis lag damals für diese Limited Edition bei 4400,- DM, da ich zwei dieser Kombinationen gekauft habe gab es das je Set zu für 3600,-DM. Die Geräte sind nicht mehr in gebrauch und lagern auf dem Dachboden bei meinen restlichen Rotel und Marantz Komponenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh