[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Hab mal was anderes :bigok:

gerenderte Bilder mit Autodesk Inventor. abzeichnen hat mich ca. 20 Stunden gekostet :stupid:



und hier ist das Original


sry, die Fettdapperer hab ich jetzt erst gesehen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
ich konstruier mir grade ein Hifi-Rack, deswegen hab ich mir sie abgezeichnet.

Aber so genau musste man das nicht machen, aber ich hatte Spass dran^^
 


Alpha-Status..
Umzug überlebt, kurz angestöpselt, ob noch alles funktioniert.. :)
 
Wohl die selbe Tapete die ich habe.

sam_1342zvsdg.jpg


Im Flur habe ich eine mit 3D prägung, also man kann die Steine auch fühlen, da gibt es wirklich nette Sachen.

sam_14089krrd.jpg
 
Die Tapeten sehen echt cool aus :d
Ist auch weniger arbeit als ne echte Steinwand und man kann die Tapete leichter wieder entfernen.

@Max, darf man fragen was die beiden Tapeten so kosten? Finde das ganze wirklich ziemlich interesant und könnte es mir in meiner zukünftigen Wohnung sehr gut vorstellen.
 
Danke dir, hätte gedacht die sind erheblich teurer. Der Preis geht ja eigentlich total in Ordnung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir sowas zulegst, nimm aber bitte den teuren Henkel Kleister für Vliestapeten, so einen Lila Packung, ich habe schlechte Erfahrung mit dem Baumarkt billig Zeug gemacht im Schlafzimmer.

508081.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:) mal wieder nen Film anschauen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360789941473.jpg
    uploadfromtaptalk1360789941473.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 223
Danke dir für den Tipp, werd ich machen. Dauert zwar noch ein bissel bis ich ne neue Wohnung bekomme, aber so eine Steintapete ist schon was echt feines :d
 
@eppic: Die Steckerleiste erfüllt ihren Zweck, das zählt! :)
@soul4ever: ich musste kurz überlegen, was du meintest.. ;) Nein, das ist ein 5604!

Max, deine Steinwand war ein bisschen Inspiration, für unsere TV-Wand auch eine zu nehmen! Eine Rolle hat ~18€ gekostet, gibts auch bei Toom oder Otto!
Wir haben 3 verschiedene Vlieskleber benutzt während der Renovierung, alle waren, wenn sie richtig angerührt wurden (
whistle.gif
), gleich gut!

Die Beta-Phase ist erreicht, wenn der persönliche Touch Einzug gehalten hat nebst HD-Reseiver, 1.0 gibt es mit einem neuen Fernseher an der Wand!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte weil du gezeichnet hast, machen bei uns in der Klasse einige die ebenfalls so gut zeichnen können wenn's mal wieder langweilig ist.
 
Das erledigen Apps ;) da ist nix selbst gezeichnet.
Dazu ist es schlicht zu eintönig und gleichmäßig, es fehlt der persönliche Stil.
 
Reicht für das was es da ist :d schön aussehen kann mein Mac.
Wird iwann durch einen 55" Plasma oder LED TV ersetzt, vorausgesetzt die werden günstiger.
 
Trotzdem könnte man die Ecke ziemlich leicht nach deutlich mehr aussehen lassen^^
 
Das Low-Budget Heimkino mit low-quality Foto :d



*Panorama Funktion vom Smartphone ausprobiert, naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem könnte man die Ecke ziemlich leicht nach deutlich mehr aussehen lassen^^
Wenn alles fertig ist mache ich erneut ein Bild ^^
Drucker & Papier kommt auf die Seite und das Ganze bekommt ne RGB Beleuchtung. Wenn Ikea für den Schrank Türen hat gibt es auch noch die. Lautsprecher stehen aufem Schrank.

@Jack
Hast aber einige Pflanzen zu pfelegen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh