[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes "Woziki" Hypo, wo hast'n die Quadral her? *g*

Nezi. echt...klanglich zufrieden? :d

Ich auch. ;)

3635616662663233.jpg


Meine momentaner Traum ist es noch günstig an ein paar Arcus TL500 dran zu kommen, dafür würde
ich mich sogar von meinen Visaton Trennen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Set ja lange nicht mehr gezeigt. Das Licht passte gerade so gut... soll heissen ich brauche mal ne neue Cam. Ganz schöner Krampf bei Dämmerlicht ein halbwegs ordentliches Bild hinzukriegen.

da steht verdächtig viel nicht zuzuordnenter krams (nippes) herum. :d
hast aber ordentliches equipment!
 
Quadral ist aktuell mein Lieblingshersteller :fresse:

Hab recht kleine Quadral hier, die vom Klang her (in meinem Zimmer) alles andere Platt gemacht haben (sei es alte Canton, Grundig, Magnat, Heco oder auch Pioneer...)
 
Quadral ist aktuell mein Lieblingshersteller :fresse:

Hab recht kleine Quadral hier, die vom Klang her (in meinem Zimmer) alles andere Platt gemacht haben (sei es alte Canton, Grundig, Magnat, Heco oder auch Pioneer...)

Gut, damit kann ich auch noch Dienen, magst nicht doch lieber ein paar größere haben? ;)

3930393564316230.jpg
 


kleineres Update bei mir

Beyerdynamic Custom Pro und Yamaha RX V795

sry für die miese Fotoqualität, hauptsache man erkennt was :d
 

Anhänge

  • IMG_0053.jpg
    IMG_0053.jpg
    193 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bin neu hier und möchte auch mal Bilder zeigen, bin gerade umgezogen und ja Kabel werden noch beseitigt :)20130223_154203.jpg20130222_191219.jpg

PS der Sub HKTS 7 soll getauscht werden entweder Mordaunt Short Alumni9 oder Canton 85.2
Welcher ist der bessere?
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht verdächtig viel nicht zuzuordnenter krams (nippes) herum. :d
hast aber ordentliches equipment!

Das Set steht halt in der Raummitte - daher der Nippes auf der anderen Seite. Man ist halt raummäßig etwas eingeschränkt - gerade auch die wieder wachsende CD Sammlung braucht ihren Platz und die wichtigsten CDs hab ich gern im Schnellzugriff...
Ich leb zwar alleine auf knapp 70qm, aber es ist immer zu wenig Platz^^ und zu dem Preis bekomme ich ganz Berlin nichts zu Miete, daher sitze ich da erstmal fest.

Aber wenn´s Licht aus ist zum Filmschauen, dann geht das ganz gut.
 
Wilkommen im Forum :)

Wirkt von der Gestaltung her aber bisschen wild zusammengewürfelt...

Hmmmmmm so ist das wenn die Frau auch was zu sagen hat :-) übrigens nicht ich bin der Fussball FAN:-)
Welcher Sub glaub ihr ist für Heimkino und Musikunterstützung ab 60 Hz der bessere Canton 85.2 oder Alumni9 von. Mordaunt Short
 
Hmmmmmm so ist das wenn die Frau auch was zu sagen hat :-) übrigens nicht ich bin der Fussball FAN:-)
Welcher Sub glaub ihr ist für Heimkino und Musikunterstützung ab 60 Hz der bessere Canton 85.2 oder Alumni9 von. Mordaunt Short

Über den Canton 85.2 hört man eigentlich nur gutes. ........
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361699768772.jpg
    uploadfromtaptalk1361699768772.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es soviele schöne Bilder hier zu sehen gibt, wollte ich nun meins auch einfach mal reinstellen. Ist zwar nichts besonders, aber es reicht mir so wie es ist ;)
 
Nachdem es soviele schöne Bilder hier zu sehen gibt, wollte ich nun meins auch einfach mal reinstellen. Ist zwar nichts besonders, aber es reicht mir so wie es ist ;)

Und wo kommt da Ton raus? :hmm:
 
Soviel ich weis haben die Dinger die das Bild machen auch Lautsprecher ;)

wie schon gesagt, es reicht mir so. Werde in Zukunft vielleicht mal in Sachen Ton was machen!
 
Und hier meine neueste Errungenschaft! ;)

Das sind keine Kratzer auf der Haube, sondern Spiegelungen vom Blitz!
3263656534303730.jpg


6335306339313834.jpg


Ich habe ihn nochmal mit Politur behandelt, er sieht wirklich richtig gut aus. ;)
3234666634326339.jpg


3365373438376264.jpg


Ich habe mir wieder mal einen kleinen analogen Traum erfüllt, es ist ein Thorens TD 280 Exclusiv mit Stanton 500 MKIII System und neuen Riemen.

Gruß

Der Sisko
 
sieht gut aus. Leider habe ich selber weder Schalplatten noch nen Plattenspieler. Ist es den klanglich ein Unterschied ob Flacs (oder Wavs) via Essence Stx in alten Versärker (Harmak Kardon HK6600) und dann in Nubox 381 oder halt anstelle des PCs ein Plattenspieler?
 
So Leute, ich habe mal etwas aufgeräumt und ins richtige Topic verschoben.
Das ist ein Bilder Topic. Also BTT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh