strucki200
Semiprofi
Das Einzige vom Theater 8 an deinem Set sind doch die Fronts oder?
Der Sub und die Dipole/Rears sehen mir nach dem 5er aus oder täusche ich mich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Einzige vom Theater 8 an deinem Set sind doch die Fronts oder?
Der Sub und die Dipole/Rears sehen mir nach dem 5er aus oder täusche ich mich..
Achso, naja um deine Sig gings mir eigentlich garnicht aber O.K
Trozdem wirklich sehr sehr schick
Einen ahnlichen Epson habe ich auch, top Teil
Da war bestimmt ne Frau am Werk
Da isser
Optisch leider nicht ganz ok, aber naja... war ein verpackungsfehler und hat schleifspuren von der Folie hinterlassen, da wo der Kantenschutz ist. Und die Luftrohre sind beide sichtbar innen beschädigt.
Ansonsten ließ er sich an der jetzigen Position ohne Probleme Dröhnfrei einstellen. Echt erstaunlich wie gut und hörbar er sich integrieren lässt, hätte ich nicht gedacht. Man kann es garnicht glauben das der kleine Kasten 26kg wiegt und sich kein mm bewegt, fantastisch. Wände reisst er natürlich nicht ein, aber ideal für kleine Räume und leises Heimkino. Auch wenn ich ein Montagssub bekommen habe bin ich zufrieden und vorallem vom Preis.
Hihi DeathmanRS,
die Ikea Regale sind prädestiniert für die Victas oder? Hab es bei mir genau so
http://www.hardwareluxx.de/community/15983729-post231.html
Ich weiß jetzt nicht wie die kleinen Lack Regale befestigt sind, aber die großen haben ne recht stabile Metall konstruktion im inneren.
Da dürfte nix druchhängen, viel wichtiger sollte mana uf ordentliche Dübel und Schrauben achten.
So schaut's auch bei den Kleinen aus.
Recht massive Halterung aus Metall, auf welche die Regale dann gesteckt werden.
Und mit vernünftigen Dübeln hängt da nix durch!
MfG
was hast du da zwischen die Lautsprecher gelegt?
Reduzierstopfen ausm Sanitärbereich. Sind so Hartgummiteile. Billiger kriegt man Absorber nicht.
also die kleinen, die ich im letzten oktober gekauft habe, hatten nur zwei kleine metall blätchen hinten dran, die dann über die schrauben gehängt werden
Also ganz und gar nicht so, wie die größeren.
Das sind vereinfacht gesagt zylinderförmige Gummiringe. Ca. 2,5cm dick und so 5cm im Durchmesser. Das innere Loch hat ca. 3cm Durchmesser. Das ist genau das was ich gesucht hab und was man mir im Baumarkt gegeben hat als ich nach Reduzierstopfen gefragt hab. Aber ob das egtl anders heißt oder so weiß ich leider auch nicht.
und ich hab so komische ständer gebaut bekommen. wiegen 10 kg oder mehr und sehen nicht so bombe aus und nehmen platz ohne ende weg.halten die regale das gewicht der hecos aus? ja klar ich sehs ja auf deinen bildern ^^ aber hängt das nicht irgendwann durch?