[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

das täuscht - das ist nur die perspektive.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich viel mehr stört bei diesen günstigen AVRs, ist das immer die Frontanschlüsse brach liegen, ein Deckel aus Alu, Plastik oder wenigstens einen Gummistopfen sollte dem Gerät beiliegen.

jetzt ist die frage, was du unter günstig verstehst. mein yammi hat sie auch offen und ich fand ihn für 600€ nicht mehr so günstig. klar, es geht immer teurer ;)

Die schräge Kante macht den Onkyo ziemlich bauchig, oder täuscht das?

Hier mal eben ein anderes geschossen

Onkyo 608
dsc0856x.jpg

Der is voll hässlich. Vorallem die Schräge und dieses grün, erinnert mich an ein Ford Cockpit. Aber gut ist halt Geschmacksache.

Hässlich ist Geschmackssache wie du es bereits sagtest aber wo du grade die Farbe erwähnst ... ein nettes Blau hätte mir auch besser gefallen :)

Ich finds trozdem schick !

Hässlich ist Geschmackssache wie du es bereits sagtest aber wo du grade die Farbe erwähnst ... ein nettes Blau hätte mir auch besser gefallen :)

Ich finds trozdem schick !

Mach dir nix draus , ich habe den Vorgänger .. er muss nicht gut aussehen sondern funktionieren ;)

I30R6

Das orange finde ich auch etwas strange, aber ich schalt mein Display eh immer ab. Sonst sieht der Yamaha wirklich genial aus. Gefällt mir wirklich super.

Das orange finde ich auch etwas strange, aber ich schalt mein Display eh immer ab. Sonst sieht der Yamaha wirklich genial aus. Gefällt mir wirklich super.

Ihr fangt langsam an wie im Hifi-Forum :fresse2: nur am rumstänkern hier :p

wie gut dass man sich über Geschmack streiten kann :p

so gute Nacht

I30R6

PS nicht nur meckern sondern selber Bilder posten ;)

also das bernsteinfarbene Display vom Yammi gefällt mir wie immer gut, leider haben die kleineren Modelle das nicht mehr.

Die Hochglanzfront ist eigentlich auch nicht meine Sache ( immerhin kein Plastik ;)), aber bei dem Preis konnte ich drüber hinweg sehen :d

img_0478nni6.jpg

Ists lackiertes Alu oder wie?
Sieht halt leider aus wie Plastik ;)

Aber sonst nen netter Brummer

Zuletzt bearbeitet:
@ max: tolle geräte, die yamahas sind optisch immer noch am schönsten.

btw: kann das sein das pioneer der lx-x3 serie wieder eine alu-front verpasst hat? wenn dem so wäre -> :love:

aber nur die AS serie :d die avr von yamaha gefallen garnicht. allgemein hab ich noch keinen schönen avr gesehen

btw: kann das sein das pioneer der lx-x3 serie wieder eine alu-front verpasst hat? wenn dem so wäre -> :love:

richtig!
gebürstetes Alu (und gott sei Dank endlich keine Hochglanzfront mehr)

m0bbed

Anhänge

• IMG_0921.jpg
    IMG_0921.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 195

Die LX x2 haben auch eine Alufront leider halt in Hochglanz:wink:
ich wollte auch erst einen x3er nehmen, aber ich sehe nicht ein so viel mehr zu zahlen :d
Habe den 72er für 750€ bekommen, da kann man mMn nicht meckern :)
(eine gebürstete Alufront wäre mir aber auch lieber gewesen :/)

aber nur die AS serie :d die avr von yamaha gefallen garnicht. allgemein hab ich noch keinen schönen avr gesehen

Die neueren Yammis sehen doch toll aus! Wobei die kleineren Klassen seit vielen Jahren bei Yamaha einfach nur noch häßlich sind wie ich finde, auch die aktuellen von RX-V367-767. Aber solche wie die RX-V1x00/2x00/3x00, DSP's oder die jetzigen RX-Vx067 sehen doch klasse aus!

Ps.: Bin ein reudiger Fotografierer ;)

Anhänge

• DSCF0160.jpg
    DSCF0160.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Marantz hat noch schöne Geräte im Angebot, mit dem NR1601 sogar einen sehr schönen Slimline AVR.
Ich finde diese Knopfwüsten an den meisten Receivern ziemlich daneben, aber oft verschwinden die ja eh im Rack, dann ist es nicht mehr ganz so ätzend. So wie die Onkyos sah meine Stereoanlage vor 20 Jahren aus, das muß nimmer sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich find meinen 5004er auch schön :d (Grad kein Bild zur Hand).
Letzten Endes alles Geschmackssache - mir den Knöpfen muss ich allerdings zustimmen, denn ich hab noch nie einen Knopf an solchen Geräten gedrückt, ausser den Netzschalter.

ich mag das aktuelle design von marantz überhaupt nicht.
der senkrechte trennfalz an den knöpfen zerstört den homogenen anblick.

Hatte früher nur Marantz, gerade im Hifi-Bereich boten die damals exzellenten Klang für (relativ) wenig Geld. Irgendwann dann alles durch AVM ersetzt. Nun muß ein AVR her und AVM baut keine ... also bleibt nur wieder Marantz. Leider hat der NR1601 keinen Vorverstärkerausgang, muß also notgedrungen zum SR5005 greifen.
Obwohl Marantz mittlerweile auch fast nur noch Standardtechnik im schicken Design bietet, die Eigenständigkeit ist weg (gehören ja mittlerweile zu Denon oder?).

Also ich finde meinen Denon 2310 hübsch ;) Trotz Plastikfront :P

Stand damals vor der Wahl Denon - Onkyo. Und da mir das Design der Onkyos mal so überhaupt nicht gefiel, ist es eben der Denon geworden ;)

mfg
lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh