[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Damals ein kracher Marantz SR14 mk II, leider kam er zuspät auf den Markt und das Angebot für das Yamaha AVR und DVD Set war zu gut, sonst hätte ich den gekauft.

CES99-Marantz%20Top%20End%20Receiver.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles massiv und dann so ein Plastikrädchen unterm Display... :fresse:

grade angekommen:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 106_0018.JPG
    106_0018.JPG
    65 KB · Aufrufe: 853
  • 106_0019.JPG
    106_0019.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 854
Das war die Yamaha Reihe ( x61,x63,x65 ) die mir optisch überhaupt nicht gefallen hat bei den AVR's!

So, gleich kommt was neues in mein Heimkino, denn mein Weib bringt nachher einen LG 50PK950 Fernseher mit, welcher meinen zu klein geratenen 40" ablöst. Ich bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn alle gegen Hochglanz, mir gefällt das :)
Ein AVR der etwas komisch aussah hab ich letztens bei Saturn gesehen, irgendein Haramn Kardon. Von weiten sah der ganz nett aus, aber der Lautstärkeregler ging ja mal gar nicht, irgendson ausgehöhltes Plastikding. Vielleicht hatte da aber auch einer ne Abdeckung geklaut, glaub es aber fast nicht.

hab seit kurzem auch nen HK avr 135 in schwarz, und ich finde ihn wunderschön :)
haptisch is aber vor allem der lautstärkeregler eine katastrophe, wabbelig und plastik-feeling pur...zum glück gibts fernbedienungen :d

haptisch is aber vor allem der lautstärkeregler eine katastrophe, wabbelig und plastik-feeling pur...zum glück gibts fernbedienungen :d
Jo den Lautstärkeregler (und 99% der anderen Knöpfe) faßt man vielleicht mal beim Auspacken an, um die Haptik zu testen, danach interessiert das doch eh nimmer, weil man die FB nutzt :p

ich heb mir jedes mal einen bruch wenn ich ihn ins regal stelle. ;) bin aber top zufrieden mit dem gerät.

Das glaub ich dir! Den hab ich mir gestern übrigens auch fast gehoben, als ich meinen 50PK950 ins TV Rack gestellt habe ;)

Das Ding macht echt sehr gute Bilder und scheint ein würdiger Nachfolger meines LE40A759 zu sein, aber ich werde das natürlich nach dem "Einfahren" ausgiebig testen. Muss erst mal andere Sachen, wie die Backlights wieder anbrigen und Kabel ordentlich machen, usw.

Mal zwei Bilder als vorher - nachher Vergleich.

Anhänge

• DSCF0165.jpg
    DSCF0165.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 157
  • DSCF0115.jpg
    DSCF0115.jpg
    179 KB · Aufrufe: 143
@firefly: TV sieht nice aus, aber jetzt zwischen den Schränken furchtbar eingequätscht....

So und das alles recht zugeht ich auch mal: (Da haben wir den vergleich zum 5004er)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider der einzige Nachteil bisher. Optisch sah das ganze mit dem vorherigen 40" wirklich besser aus. Da Hülsta leider keine längeren Bretter als 120cm für diese Serie angeboten hat, überlege ich nun, ob ich mir von einem Tischler irgendwas anfertigen lassen soll in etwa 130cm Länge. Habs nämlich schon geahnt, dass es etwas gequetscht sein wird.

Außerdem solltest du ne Querverstrebung unter deinem TV einbringen das Brett aufdem der TV steht biegt sich schon ganz schön nach unten durch :)

Ja ich weiß. Hab da momentan was zwischen stehen, was ich für das Foto natürlich weggenommen habe :) Da lass ich mir noch was einfallen.

Oder eine Wandhalterung, wobei wir eigentlich Standfussmenschen sind, sofern dieser halbwegs gut aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh