[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Haha :d Nein, Besta heisst das. Kostet 89 Euro und ist für Ikea Verhältnisse schon relativ "massiv". 180 cm Länge, integrierte Kabelführung und so ne Art Belüftungsschlitze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besta TV Bank mit Rollen ^^ ?

Ich überleg mir im Moment auch solch ein Board zu kaufen.

Habe derzeit ein mittel langes und ein kurzes Besta Modell des Vorjahres. Die haben noch ne Rückwand mit Kabelloch.

Die könnten gut durch so ein ganz langes BEsta Modell ausgetauscht werden =) .... *grübel*

Edit:

Die Besta Blu-Ray Möbel nehmen sie ja auch gerade aus dem Programm. =(
Wir sind gestern bis nach Düsseldorf gefahren um noch die letzten abzugreifen =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Besta nehmen sie aus dem Programm.
Aber das gibt es entweder in 20 oder 40 tiefe.
20 ist ja perfekt für Blu-rays.

Hab mir diesen Schrank und noch zwei große 64er hohe Wandregale von Besta mitgenommen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1389196503.781728.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1389196503.781728.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
@ Lars

Wie tief ist das rack und welche breite und höhe haben die äußeren Schächte?
 
IMG_8860[1].jpg
IMG_8859[1].jpg

Ja ich weiß bisschen unaufgeräumt und der Schreibtisch passt nicht dazu, aber wird noch alles etwas verändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@What9000 nene für den Pc hab ich Kopfhörer ;) wäre für den Pc "etwas" überdiemensioniert
 
Ja ich weiß bisschen unaufgeräumt und der Schreibtisch passt nicht dazu, aber wird noch alles etwas verändert ;)

Du scheinst dir wohl gerne die volle "Dröhnung" zu geben...
 
Wird man wegen großen Boxen gleich in ne Schublade geschoben oder was ist hier los :P

Laut höre ich eig kaum...
 
Hab zwar nicht direkt das gleiche, aber
BESTÅ TV-Bank - Birkenachbildung - IKEA
die Schächte sind ca.-56.5cm Breit und 33cm hoch =).

Danke dir, war grad noch nicht zuhause und wollte auf der mobilen Seite von Ikea rumsuchen. Das würde sogar passen ausser das ich 45cm Tiefe wollte aber sowas findet man mit der Unterteilung kaum.
Dann gehts mal ans messen ob die Standfüße vom AVR einigermaßen auf 40cm passen und die Front nicht extrem drüber ragen würde.
 
Halb fertig :3 Sorry für die Qualität, Cam kommt mit den Lichtverhältnissen nicht klar :(

 
Bist du zufrieden mit den S30?
Ich hab ja die großen S70 und bin seit Jahren glücklich damit :)
 
Hab ein bisschen aufgeraeumt. Wie habt ihr das geloest?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389262571950.jpg
    uploadfromtaptalk1389262571950.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 323
Bist du zufrieden mit den S30?
Ich hab ja die großen S70 und bin seit Jahren glücklich damit :)

Ja die S30 sind echt klasse! Irgendwie gefällt mir der S50 aber nicht so. Die Brillanz fehlt mir irgendwie. Stimmen hören sich etwas "dumpf" an. Hab schon im EQ für den Center die höheren Frequenzen um 6 db erhöht, brachte aber kaum Besserng.
 
Hab ein bisschen aufgeraeumt. Wie habt ihr das geloest?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mein Motto, "wirf hin, schau weg"

Obwohl jetzt wo ich seit kurzem Bananenstecker habe könnte ich eigentlich nochmal versuche aufzuräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein bisschen aufgeraeumt. Wie habt ihr das geloest?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich schraube die Steckdosenleisten von hinten an die Möbel, binde die Kabel mit Kabelbinder hoch und bin das Problem eigentlich somit los.
 
Krass krass ^^.
 
die serie - schon immer ein träumchen. viel spass

(mobil gesendet; Note 2; CM10.2)
 
Gratz dazu, viel Spaß beim fummeln :coffee:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh