[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Er ist da der kleine :)

ugytyny2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen die Kabelflut muss ich unbedingt mal was tun :fresse:
Meine alten Focals würde ich auch gerne mal mit den beiden Subs testen, jedoch fehlen mir noch Befestigungsmöglichkeiten.

dsc_0016fbfbx0i.jpg


dsc_0017fbqbbie.jpg


dsc_0018fbtab3r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das tut sie (ich bin LED-VU-geil :d). Sie sieht auch nicht nur stark aus. Einfach unglaublich, was das Monster für Reserven übrig hat! Schade eigentlich, dass die LEDs nie wirklich ausgenutzt werden (es wird nicht der Pegel sondern die effektiv abgegebene Leistung angezeigt). Bis ich mal 2-3 LEDs Aussteuerung erreiche, fallen mir die Ohren ab. Am Anfang hatte ich erst wegen des Imports und den damit verbundenen Einschränkungen gehadert. Als jedoch jemand aus dem HIFI-Forum sie anbat, bin ich dann die 200km (ein Weg! :fresse:) gefahren um sie abzuholen.
 
Was ist denn diese Emotiva? So ne art Vorverstärker?
 
Und die hast du mit dem Receiver Verbunden oder wie funzt das?
 
Kann mir momentan nicht vorstellen wie das so alles angeschlossen ist. Könntest du mich vielleicht mal aufklären? :)
 
Der Onkyo hat einen Vorstufenausgang (Pre Out), von diesem geht's per Cinch in die Emotiva. Diese übernimmt den Endstufenpart, verstärkt das Signal vom Onkyo und treibt die Lautsprecher an.
 
Ach über Pre Out. Klingt logisch :) Danke
 
Und was bringt das =)?
 
Einen besseren, kräftigeren, volleren klang und oft mehr Druck im Tieftonbereich. Ich hatte meinen alten Vollverstärkerboliden aus den 80ern auch mal zum testen über den Main in am den PreOut von nem AVR gehängt. Es klang deutlich besser als die LS direkt am AVR!
Aber da gibt es viele Meinungen drüber und das ist nur meine Meinung ;)
 
Bald fertig :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389385385010.jpg
    uploadfromtaptalk1389385385010.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 310
Hab mir ne vu solo2 gegönnt. Jetzt brauche ich ne harmony... Was habt ihr da so?
 
Harmony Touch ist sehr gut
 
Hatte an die ultimate gedacht aber die kann ja auch kein Rf... Die kann ich mir dann auch sparen.
 
Habe mal den Rand von Rack mit DC Fix mitbeklebt, da der Beamer von hinten den Rand ordentlich zum Leuchten gebracht hat... Wie findet ihr es so? Ich finde es von der Optik her irgendwie kacke und überlege noch, ob ich es so lasse :d
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1389450358.706516.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1389450358.706516.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 298
Sieht zum Draufsetzen aus =) :d =).

Musst du wissen ob es dir gefällt =).
 
@Lars
Mir gefällt es.
Bin ja beinahe am überlegen, mir auch eine Leinwand wie deine zu bauen, da Sitzabstand zum TV = 4 Meter, aber dafür läuft die Glotze gerade bei meiner Freundin zu oft, und das dann immer über den Beamer...
Ich persönlich würde glaube ich überhaupt kein TV mehr schauen, nur noch BRs.
 
Naja, im TV läuft ja auch nur noch scheiße und die paar Filme die im FreeTV laufen haben dann noch immer Werbung mit drin.
TV schaue ich mitlerweile nur noch Sky, anonsten ist das ja kaum noch auszuhalten.
 
was schauste @ sky? habe ich auch seit kurzem und kp was ich da gucken soll :d
 
Manchmal kommen da gute auf sky Nostalgie oder Action oder Cinema :).

Ansonsten schauen wir halt Buli und TNT Serie :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh