[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Was für Kabel und Bananenstecker hast denn da, sieht echt nett aus :)

Da wir gerade bei Kabeln sind: Hier mein DIY-Nordost-HaiEnt-Kabel :fresse:

iqs7o.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein kleines Heimkino. Dali Zensor 7, Vocal, und Zensor 1. Subwoofer ist ein SVS PB - 1000. Dazu kommt noch ein X1000, ein HTPC, WIIU, Playstation 3 und A1TV. Derzeitiger Fernseher ist der Panasonic Viera TX-P46S10E.



Gesendet von meinem Sony Xperia Z1 Compact mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408256732992.jpg
    uploadfromtaptalk1408256732992.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 405
  • uploadfromtaptalk1408256744930.jpg
    uploadfromtaptalk1408256744930.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 367
razer, schaut gemütlich aus. das mit den surrounds hinten ist freilich etwas knapp, geht aber kaum anders.
 
razer, schaut gemütlich aus. das mit den surrounds hinten ist freilich etwas knapp, geht aber kaum anders.

Du sagst es. Bin aber jetzt gerade dabei ein Regal aufzustellen um das Sideboard weg zu bekommen. Sideboard ist nämlich 160 und steht in die Couch rein. Danach komme ich etwas von der Wand weg. Der Subwoofer wird vielleicht auch noch eine andere Position bekommen. Neben der Couch. Aber vielleicht habt ihr einen Aufstellung Tipp für mich?

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408259115475.jpg
    uploadfromtaptalk1408259115475.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 311
  • uploadfromtaptalk1408259153117.jpg
    uploadfromtaptalk1408259153117.jpg
    38 KB · Aufrufe: 302
  • uploadfromtaptalk1408259181796.jpg
    uploadfromtaptalk1408259181796.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.025
Du sagst es. Bin aber jetzt gerade dabei ein Regal aufzustellen um das Sideboard weg zu bekommen. Sideboard ist nämlich 160 und steht in die Couch rein. Danach komme ich etwas von der Wand weg. Der Subwoofer wird vielleicht auch noch eine andere Position bekommen. Neben der Couch. Aber vielleicht habt ihr einen Aufstellung Tipp für mich?
Was haste den mit der fehlenden halben Küchenwand gemacht dann weisse Möbel und Lautsprecher da ist ja bald alles voll Fettschrichten drauf,
ausserdem stört die günstige lautere Dunstabzughaube nicht im Wohnzimmer.

291353d1408259182-hifi-heimkino-foto-part-9-uploadfromtaptalk1408259181796.jpg


klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste den mit der fehlenden halben Küchenwand gemacht dann weisse Möbel und Lautsprecher da ist ja bald alles voll Fettschrichten drauf,
ausserdem stört die günstige lautere Dunstabzughaube nicht im Wohnzimmer.

Die halbe Küchenwand ist ein Raumteiler und geht nur bis zur Hälfte des Wohnzimmers. Wenn die komplett zu wäre, hätte ich kein Licht im Wohnzimmer. Fettabdrücke gibt es nirgendwo und die Abzugshaube stört keineswegs. Die Küche wird dann noch foliert und das neue Regal steht auch schon.


Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408273794592.jpg
    uploadfromtaptalk1408273794592.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 300
Beim Kochen, trotz Abzugshaube, schön Fenster aufmachen. Ich seh´s bei mir - das setzt sich trotzdem überall ab. Deswegen mag ich diese offenen Küchen überhaupt nicht...
 
In letzter Zeit zeigen so einige Leute hier ihr "Heimkino" bzw. Wohnzimmer. :d
Ich glaube, ich muss mein Wohnzimmer mal entstauben und dann auch mal hier das ein oder andere Bild posten. :)
 
So Kabelkrimskrams Zeugs ist angekommen.....


Jetzt warte ich noch darauf welche Endstufe ich ergattern kann. Entweder die NAD 270er oder die Rotel RB-985 THX.... dann wird gebastelt und die Anlage fotografiert :banana:
 
Mein Garagenkino

image.jpg
 
Das Bild hat einen Bart ?
 
Jup ernsthaft ich habe eine Leinwand in der Garage, die lag noch rum und wer weiß wofür man die mal da drin gebrauchen kann, eventuell ja für die nächste EM/WM zwei Bierzeltgarnituren in die Garage, Beamer an die Decke, ja so ein Zufall ich habe auch LAN da drin, hehe.
 
ne die verschütten immer bier. in der garage kann er auch einfach den hochdruckreiniger nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier bessere Bilder, ja Garage, ich bin verrückt

p1000405gvkyv.jpg

p10004074pj4a.jpg
 
wenn ich zuviel Geld hätte klar, aber so, ähm NEIN
 
Voll gut, praktisch mit dem Auto reinfahren, lässt per Lichtschranke den Beamer anwerfen und per Zufallsgenerator einen Film abspielen, dann musst du nichtmal aussteigen und kannst am nächsten Tag direkt wieder ab zur Arbeit. Wohnst du noch oder heimkinost du schon? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh