[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@der Sparsame
irgendwie von den Farben gar nicht mein Ding. Maximal ein' Bereich in der Farbe fänd ich ok. Sieht aber -irgendwie- echt gelungen aus. Zumindest das Flair, das die Bilder vermitteln: echt top!!
 
Das ganze steht schon eine Weile, ich weiß daher nicht mehr, woher ich die Tapete habe.
Aber es ist eine Vliestapete mit Struktur. Und auch sehr empfindlich :eek:
 
Bei mir sind endlich auch bessere Lautsprecher eingezogen :)

9355a16e933a8718fc5f42dd4b7db09f.jpg


b70b88763e6d5623dc49e007edc67487.jpg


b7e8d241c103e3177efe2cb886279dbf.jpg


eedfef324c9cea0a96a361bba0b8a972.jpg
 
Auf dem 1. und 2. Bild hab ich mich schon gefragt, in welchem Zimmer du sie aufgestellt hast, dann hab ich sie hinter dem Gemüse und dem anderen Zeug gefunden^^

Kann es sein, dass in deiner Wohnung irgendjemand dem Deko Wahn verfallen ist?
 
Ja Frau im Haushalt eben ;)
 
....jo, ist natürlich auch eine Möglichkeit^^ sicher wenig Nachhall :d

Bei mir ist auch eine Frau im Haushalt, soll ich Fotos machen? :P
 
Bissl Nachhall ist sicher da ... Aber dafür fallen die großen Lautsprecher auch ned soooo auf
 
Also Wohnzimmer sollte Wohnzimmer bleiben, aber bei aller Liebe: Vor den Lautsprecher die Blumentöpfe hinstellen...

Ich würde an deiner Stelle zumindest mal für mich hören, ob ein Unterschied mit/ohne Topf da ist ;)
 
Also Wohnzimmer sollte Wohnzimmer bleiben, aber bei aller Liebe: Vor den Lautsprecher die Blumentöpfe hinstellen...

Ich würde an deiner Stelle zumindest mal für mich hören, ob ein Unterschied mit/ohne Topf da ist ;)

Also da die Töpfe nur vor dem Tieftöner sind ... Unkritisch!!
 
Hallo zusammen, anbei mal ein paar Bilder aus meinem Wohnzimmer.
Die Wand ist mit einer Strukturtapete tapeziert. Alle Kabel sind "unter Putz", also in der Installationsebene vom Fertighaus verlegt.
Die Standboxen sind von Teufel, wurden allerdings weiß foliert. Center und Rear kommen von Canton, auf Grund der Größe hervorragend.

Megageil!
panic.gif
Gefällt mir richtig gut, voll mein Geschmack, top!
eek.gif
 
Was ich umso mehr schade bzw. erschreckend finde. Hauptsache es sieht "clean" und nach "Understatement" aus.
 
Jeder wie es ihm beliebt :)

Zum Glück hab ich das Problem nicht, obwohl ich mit einer Frau zusammen wohne, das Wohnzimmer ist mein Reich^^

Es sieht dem entsprechend aus:

20141011_161240.jpg
20141011_161248.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ja basten und werkeln toll aber wenn feierabend will ich das zeug nicht im blickfeld haben..

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Stört mich nicht, das Projekt wird schnell durchgezogen, außerdem liegt es im Wohnzimmer hinter mir, dort seh ichs nicht :P

- - - Updated - - -

Zum Größenvergleich, das ist ein Mittelteil, neben einer 225g Flasche Ponal Leim.

20141011_163138.jpg
 
Neue Teile auf der Quellenfront (schlechte BQ :fresse:):

MediaPC i7 3770S | 4GB | 40GB SSD | Medien kommen vom NAS oder von CD als CDP (bekommt noch ein eigenes Rackfach)

wp20141013110037prormhgeqz.jpg


ConvolverPC i7 3770S | 2GB | 40GB SSD | zuständig für Raumkorrektur mit Acourate und ASIO-Soundkarte

wp20141013110008prouzrf7.jpg
 
Ah Mist, zu schmal :d Brauch 435mm aber danke für die Info :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh