Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, Bespannung gibt es keine, man soll doch die schönen Treiber sehen (und die Subwoofer entstauben sich praktisch selber ).Bespannung ist nur für die Fotos runter?
Lustigerweise ist mir genau das auch erst aufgefallen, als ich die Fotos angesehen habe. Der AVR steht bestimmt schon einen Monat hier^^Und da ist noch dder Aufkleber auf dem AVR.
Ja die Dayton sind geschlossen. Die Triple Play sind aber Bassreflex Lautsprecher. Der Bauthread zu den Dayton Subs: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=267&thread=654Der dayton hat genauso ein geschlossenes Gehäuse oder?
Da täuscht die Optik ein bisschen. Pro Seite sind ungefähr 2cm Platz.Der Receiver sieht aber auch aus wie reingeschossen
Letzten Endes muss der AVR ja nur 2.0 antreiben. Und die Triple Play haben auch noch einen guten Wirkungsgrad.Glaub wenn ich mein 5007 so einquetschen würde ,würde die bude abfakeln
DankeSchick
Dafür fehlt leider der PlatzEvtl. die Subwoofer jeweils 15cm vom Schrank abrücken
Gibt sicher nette Eigenresonanzen
Ja.Und die Triple Play spielen in einer Klasse für sich. Allerdings sollte man sich wegen der Serienstreuung die Hochtöner selektieren lassen.sind das dann d'appolitos?
ui....
Sind das TML oder standard BR?
Boh geilo, sag was zum Preis damit ich heulen kann
Ist was feines - ich habe ein Pärchen T+A Criterion 100 TML im Wohnzimmer.