[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

OH, hab ich garnicht gesehen :O) Meine Chrono SL 590 sind praktisch blickdicht mit Abdeckung :O) Finds aber trotzdem mit Abdeckung schöner .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die abdeckung isn witz, in dem fall würd ich sie weglassen, sind mMn auch relativ grosse löcher in der alu(?)-abdeckung
 
Drauf lassen,dann drängen sich die silbernen Membrane nicht so in den Vordergrund ;).

So schaut grad bei mir aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Abdeckungen auf meinen GLE auch drauf. Zum einen aus dem Katzengrund und zum anderen ist doch ein gewisser Schutz vor versehentlichem Kontakt mit der Membran.
 
als schutz brauch ich die nicht da vorn wuselt eigentlich niemand rum^^
die silbernen membranen find ich jetzt nicht all zu aufdringlich, ich lass es mal noch etwas auf mich wirken

@Lun@tic
Ist das bei dir alles so silber oder ist das Bild bearbeitet?
 
Ne,das ist schon so.
Auf dem Foto ist es bissl heller,weil 1.von rechts die Sonne reinschaut und 2.die Handycam bissl doof ist bei solchen Lichtverhältnissen.
 
Ne,von sowas hab ich keine Ahnung ;).
 
Hier mal eins mit der richtigen Cam und im eingebauten Zustand.



Die gerundete Front gefällt mir gut, aber das Plastik ärgert mich. Ich vermutet es wäre Marantz zu teuer gekommen, die Form komplett in Alu zu fräsen...
Technisch ist er aber tipptopp. DVDs sehen so toll aus und fliegen "butterweich" über den TV - kein Ruckeln mehr und in einer tollen Interpolation. Hab mir letztens endlich mal Buena Vista Social Club angeschaut und war hin und weg. :) Vom Bild und vom Ton.
Wenn ich es beschreiben sollte, würde ich sagen, das hochskalierte DVD-Bild geht deutlich in Richtung Plastizität eines Plasma TV. Und das fand ich schon echt erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
für dvd-besitzer lohnt sich durchaus die anschaffung eines gescheiten players mit top-scaler.

aber ma ernsthaft... two and a half men? ;)
 
freilich das !

Im O-Ton einfach oberlustig. Hab noch in keiner Serie so oft zurückgespult, um mir ganze Szenen wieder und wieder reinzuziehen. :banana:

Macht übrigens Lust drauf, einige alte Sachen mal wieder einzuwerfen. Also DVDs. :banana:

:banana::banana::banana:
Hypo
 
ich find es insgesamt etwas enttäuschend, dass im Marantz, Denon und selbst im McIntosh teilweise die selben Teile verwendet werden, seitdem die alle in der D&M Holding sind. Der Marantz CD 17 MK 2 das war noch ein Schätzchen alleine die Fernbedienung ist ein Klotz aus Metall.
 
dito -> jaja der Marantz CD 17 MK 2 -> den Vogel kenne ich auch.

Nun das stimmt irgenwie benutzen die Hersteller die selben Teile, schade. Ich hoffe die Hersteller gehen weg von der geiz-ist-geil-Methode. Es nervt einfach, gute Hifi-Geräte gibt es immer weniger oder nur noch gebraucht.
 
Die Denons ab 2311 aufwärts und die Marantzs ab 500.. sind mittlerweile zu über 90% der Technik identisch !
Irgendwo geistern die Bilder davon im Netz. Man hat heute nur noch die Wahl zwischen Namen und Verpackung.

@topic

Von der Schrottpresse gerettet :





Bisle saubermachen und man hat eine neue Anlage in der Küche ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert auch alles?
 
Neue Bude, neues Glück...

dsc00015if.jpg


dsc00034mb.jpg


Noch nicht ganz fertig. Deko usw. fehlt noch :p


mfg Skip
 
Schonmal sehr schick aber wieso 2 PS3? Ist die weiße selbst lackiert?
Hattest du nicht mal nen Kuro?
 
schick schick, was ist das für ein Lowboard? das käme meinen Vorstellungen ziemlich nahe. Cool die PS3 in Black und White :xmas:
 
ah Danke, aber leider out of Range :( gibts was vergleichbares bis um die 280-300€ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal sehr schick aber wieso 2 PS3? Ist die weiße selbst lackiert?
Hattest du nicht mal nen Kuro?

Die schwarze gehört einem Kumpel. Hab für ihn nur die WLP neu aufgetragen und die Konsole gereinigt. Kuro ist schon etwas länger weg. Übergangsweise hab ich den Samsung C750 zu Hause stehen. Wart eigentlich nur bis der 55" D6500 mehr im Umlauf ist und dann wird zugeschlagen ;)
 
Ich wollte mich an der Stelle entschuldigen, dass ich den Thread geschlossen hatte.
War mein Fehler, sorry. :wink:
 
So, habe mich nun auch mal unter die Folierer gewagt :)

Buche hell ist zwar auch nicht hässlich, aber ein sattes Schwarz ist eben doch noch einen Ticken schicker.
Nun sind sie außen rum schwarz, an der Front noch Buche hell und bilden zusammen mit den Treibern ein irgendwie schickes Dunkel-Hell-Dunkel Design.

Bilder mit Frontgitter kommen dann auch noch mal, dann wirken sie noch nen Ticken edler :)

img_0239f7ar.jpg

img_024117aj.jpg

img_0243r7kx.jpg


An den Ecken waren noch Klebereste (Folie auf Folie...), diese habe ich inzwischen entfernt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sieht top aus

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh