[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

So letzte Woche ist mein Tv angekommen :)
















TV: Philips 37PFL5405H
AMP: Yamaha RX 863
BOXEN: 2x Canton Ergo 902 DC


Tv kommt an die Wand, Kabel in den Kabelkanal, werde ich wohl dieses Wochenende erledigen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest ja ruhig mal noch ne Nummer größer nehmen können ;)

Ansonsten wäre so eine Art DVD/BD Regal oder ähnliches überm TV nicht schlecht, dann siehts nicht so "leer" aus.
 
Steht schon bereit :) mir reichten 37 zoll weil ich nächstes jahr einen beamer kaufen möchte *g*
 
Echt ja?! Bei welchem Sitzabstand? Ansonsten, wenn der an der Wand hängt, alle Kabel "weg" sind und ein Regalbrett dran ist, sieht bestimmt schick aus.

Ach so, und das Telefon muss da weg :)

Als kleiner Anreiz: wenn der TV an der Wand hängt und den Yammi aufs oberste Brett mittig stellst vom Rack sieht das bestimmt auch schick aus.
 
Also so würde er einfach besser zur Geltung kommen finde ich.

Oh, 37" bei 3.20m, biste wohl einer der ( ganz ) wenigen denen das nicht zu klein ist.
 
Die 5400er haben Ambilight? o_O


Ansonsten:
Die Kabel müssen weg und das Telefon oder den TV an die Wand, wie schon gesagt :d
 
Richtig erkannt :d Revoltec Backlight, Habe gerade nachgemessen von der Couch aus sind es 2,75m.
 
Ich wollt schon sagen... :d
2,75 ist schon weit aber gut, wenn da eh ne Leinwand hinkommt...
Ich sitz 1,50m vor meinem 37"er :x
 
hab meine vitrine mal umgeräumt ^^ gehört ja auch irgendwie zu heimkino ^^
keider macht mein handy keine guten bilder

unbenanntpu5p.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal ein paar In-ears gegönnt, weil die Apple Dinger sind nicht das wahre.... ^^



Und hier mein kleiner Typhoon Verstärker, der perfekt unter den Schreibtisch passt und 5 Satelliten + 1 Subwoofer ansteuert.

 
Zur Info:

Ich hab heute gelesen, dass im Luxx nun Grafiken bis 600kb und 1280x1280p erlaubt sind.
 
so siehts grad bei mir aus hier:

 
Prinzipiell sehr geil, aber die ganzen glatten Wände würden mich etwas stören. Wie ist da der Klang?
Man sieht das Sofa (?) ja nun nicht wirklich aber ich persönlich würde dem Raum noch etwas mehr Bedämpfung spendieren.

Aber insgesamt dennoch stimmig. :)


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Wow haste ja wirklich sehr schick umgebaut :bigok:
Ist die Vitrine für die Figuren mit Glasfront oder offen?
 
Der Klang ist momentan noch etwas kahl... 2 Langflorteppiche kommen noch rein (es waren schon welche drin aber die hab ich entsorgt, jetz kommen neue)... damit klingts wieder gut... trotz 7.2 kaum Interferenzen oder Klangüberlagerungen... da sind die Infinitys ziemlich großzügig :) Einziges Manko ist der rechte Standlautsprecher, der so nahe am Heizkörper steht... aber das lässt sich leider nicht anders lösen... aber halb so wild... beeinträchtigt den Klang so gut wie nicht nach eigenem Empfinden.

@sky: sind mit Glasfronten :)
 
Sieht wirklich gut aus :bigok:
Besonders der Tisch gefällt mir ;).
 
@ Matschgo: Schaut echt chic aus! Besonders die Holzverkleidung beim TV und die Lampen passen echt perfekt...
Das einzige, was mir in dem Raum nicht passen würde, sind diese Figuren in der Glasvitrine :fresse2: ist aber ja rein subjektiv.
 
Also mir gefällt gerade die Lösung mit der Glasvitrine gut, viel besser wie vorher wo die Firguren auf der Analage und um den TV verteilt standen
 
Finde Matschgos Umbau auch sehr gelungen, obwohl ich auch nicht so auf die Figuren stehe. Aber das ist ja wie schon gesagt Geschmackssache.

Ich finde aber, dass die Konstruktion über dem TV gerade zu nach einer versteckt angebrachten Motorleinwand schreit ;)

mfg
lars
 
Ist das ein Fenster in den Nebenraum auf Bild 3?
 
Hey Skip,
du hättest besser die Wand wo TV und der Rest steht mit dieser Capuccino-Farbe streichen sollen.Wäre schöner gewesen.Diese Farbkombi habe ich auch.

dsc039655tyh.jpg


Edit.
Meine Jamos und der Sub sind gerade beim lacker zum Hochglanzweiss lackieren..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

so siehts grad bei mir aus hier:


Was sind den das für Boxen und Subs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh