[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

@Skip2baloo Was ist das für ein Lowboard? Gefällt mir von der Aufteilung recht gut.
Sind das unten Schubladen oder Klappen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Auch nach den Maßen ist es noch perfekt. Die Verarbeitung ist gut? Da stand auch was von Kabelmanagement auf der Rückseite? Marketing oder ist das wirklich nennenswert?
 
Danke. Auch nach den Maßen ist es noch perfekt. Die Verarbeitung ist gut? Da stand auch was von Kabelmanagement auf der Rückseite? Marketing oder ist das wirklich nennenswert?

Ich finde das Kabelmanagment gut, habe da alle meine Kabel hinter verlegt und man könnte sogar eine nicht zu große Steckdosenleiste hinter legen
 
@ Matschgo,

das ist dir echt gut gelungen sieht total genial aus! :coolblue: Klar, die Figuren würde ich mir auch nicht reinstellen bzw. meine Freundin würde mich dafür umbringen, aber hey: man sieht ja auch deutlich, dass es ein "cinematisches" Gesamtkonzept ist. Von daher find ich auch das mit den Figuren und/gerade in Kombination mit den Postern gut! Sieht prof. aus! :wink:
 
@Skip2baloo

das schaut schon richtig gut aus ... ich hätte die Rears allerdings nicht so positioniert.

Soll die Tieftöner der Karats nicht richtung Center positionniert sein ?
 
@Skip2baloo

das schaut schon richtig gut aus ... ich hätte die Rears allerdings nicht so positioniert.

Soll die Tieftöner der Karats nicht richtung Center positionniert sein ?

Ohne Sub in die andere Richtung, um die Tiefen zu verstärken. In der alten Wohnung hat ich noch andersrum, da der Raum kleiner war und es sonst zu sehr auf die Ohren gedrückt hätte.
 
Mensch, Equilibrium du hast doch keine Ahnung ! ;)

Der Bass muss gegen das Lowboard richtig knallen und dröhnen ! Logitech Generation halt.

Gutes Klangbild ist doch egal, hauptsache laut und viieeel Bass.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech Generation ... mach mal schoen langsam ... ich hab die Karats noch nie mit den Membranen nach aussen gesehen, stehen auch bei den meisten Händlern nach innen.
 
Oder mal nach dem Sinn fragen. Wenn dadurch uU weniger Reflexion (kaum vorstellbar) auftreten, ist das sogar nachvollziehbar.. sonst würde ich Boxen doch eher in Richtung hörplatz ausrichten.
 
Die Ausrichtung der Front hat doch nichts mit der Orientierung des TTs zu tun, bei seitlich wandnaher Aufstellung macht es durchaus Sinn nach innen zu richten.
 
@Nemesis und Tarl
ich würde einfach mal die Anleitung von Canton anschauen, da steht präferiert die Ausrichtung nach Innen, man kann es aber nach Wunsch auch andersrum ausrichten ;) aber naja kann ja auch sein das Canton selber gar nicht so genau weiss, wie so eine Box zu stehen hat :fresse: siehe Anleitung Karat Reference S.4/ Aufstellungstips ;) http://www.canton.de/download/bedienungsanleitung/KaratReferenceManual2006.htm
 
Vielen Dank PowerPete, die habe ich gestern schon gesucht, aber leider nicht gefunden ...

aber zurück zum Thema, Bilder bitte :)
 
@Nemesis und Tarl
ich würde einfach mal die Anleitung von Canton anschauen, da steht präferiert die Ausrichtung nach Innen, man kann es aber nach Wunsch auch andersrum ausrichten ;) aber naja kann ja auch sein das Canton selber gar nicht so genau weiss, wie so eine Box zu stehen hat :fresse: siehe Anleitung Karat Reference S.4/ Aufstellungstips ;) http://www.canton.de/download/bedienungsanleitung/KaratReferenceManual2006.htm

Auch wenn du 10-20cm davor ein Hindernis hast ? Lese noch mal nach bitte !
Allgemein sollte man die seitlichen TT immer frei halten, btw genug Abstand halten.
 
@ Tarl
ich wehre mich nur gegen solche plumpen Sprüche wie "Generation Logitech".
Skip2baloo soll die Boxen genau so hinstellen, wie es für ihn am besten klingt. Wie man aus seinem Beitrag entnehmen kann hat er bereits beide Aufstellungen probiert. Von dem her sind polemische Beiträge ohne es selber gehört zu haben nicht hilfreich.

Danke Lars, hatte ich verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein aktueller ausblick beim couchen

 
schaut doch schick aus, aber du hockst doch fast 4m weg oder :d

Da müsste dann schon ein 55"-60" TV sein ^^^
 
jupp. find ich auch etwas zu weit.

mir ist mein 42er zu klein bei 3m. am anfang wars ein brummer und jetz nach gewöhnung könnte der ruig größer sein. 52 wäre perfekt. wird aber wohl demnächst irgendwann nen beamer werden^^
 
das sieht nur so aus.
das foto ist mit 17mm gemacht. istn 50" pana der bissl unter 3m entfernt hängt.
 
Interessante Farben! Hat was! :)

Die Farbe könnte ich mir auch gut im Schlafzimmer oder Relax-Raum vorstellen. Ist das blau, lila oder flieder?
 
das ist nen rgb led band. das leuchtet weiß, ergibt allerdings so nen leicht bläulichen schein. ka warum ^^
in echt ist es nicht so stark blau. könnte am weißabgleich des fotos liegen.
blau etc ginge allerdings auch einzustellen
 
ah, dann sind das die dinger die man, durch die am LED band befestigte klebefolie, direkt überall anbringen kann?
in möbelgeschäften leuchten die ja ständig rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jope. das liegt allerdings nur unter unter hinter dem "lowboard". ich wollte es erst dahinter auf ein stück holz oder einen karton kleben. das war mir aber zu platz raubend. deshalb "liegt es jetzt dahinter und wird von den kabeln iwie gehalten ;)
funzt :d
 
Die neuen NuBoxen 381'er sind endlich da :)

foto1ga2.jpg
 
Hey Dortmunder,
Sehen doch nett aus, dröhnen die nicht zu stark auf dem Sideboard?
Was isn das fürn Plattenspieler?
Gruß ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh