[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Nene, die dröhnen und stöhnen nicht. Naja nochnicht :d

Der Plattenspieler ist ein Dual CS 415 Belt Drive
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut preiswert in meinen besitz übergegangen:
schönes gerät!





 
Kleines Update meines Single Wohnzimmers.

Der Wohnzimmertisch, sowie die zwei Kommoden werden demnächst ausgetauscht.
Genau so wie der doch veraltete Beamer.

 
Neuer TV und BR Player am Start...

dsc00046sm.jpg


dsc00049gs.jpg


dsc00052ip.jpg


dsc00053je.jpg


dsc00066zi.jpg



mfg Skip
 
Ist das jetzt der 55" D6500? Amazon Blitzangebot?
Sieht so klein aus^^

Sieht sehr stimmig aus wie immer :)
Ist das übern TV für PS Move?
 
Der TV ist wirklich schick,im Gegensatz zu meinem klobigen LE40S71.
 
jupp sieht nice aus.
 
sieht natürlich extrem geil aus der samsung tv..
produziert sicher auch wenig abwärme?

dagegen wird mein LE46 A656 ja schon wie ne röhre ^^ (und heizt zusammen mit der ps3 slim doch ganz gut)
 
sollte inFamous 2 sein

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So nun hat mein Akai keine Probleme mehr mit schwankenden Lautstärken auf einem Kanal ...

NEUE RELAIS :bigok:

dsc_4415kmioq.jpg
 
So endlich aufgeräumt, und bis auf den Verstärker wird sich auch erstmal nichtsmehr ändern ...

foto10u3d.jpg

foto2tujk.jpg
 
Neues Design ! ;)
 
Jau, muss ich mal Abstandhalter hinter machen, das Problem ist dass dahiner eine Steckdose ist die ich benutze...
 
Jetzt weiss ich warum er heiss wird :



Ministereoreceiver mit Super Woofer Pre Out !! ;)

 
Die beiden süßen hab ich mir zum Bachelor gegönnt, irgendwo muss die Kohle ja hinne :fresse:

:hail:
img_0592ls9r.jpg


Es spielen zwei Dynaudio Excite x36 einem 35-40 m^2 Raum an einen von Papa geerbten Denon PMA 500V Baujahr 1987 (das Ding sieht so aus wie die neue 2011 Reihe). Zuspielung erfolgt noch über meinen Rechner über Onboard LineOut per 10m Kabel. Es steht jedoch schon ein ebenfalls von Papa geerbter 10 Jahre alter Panasonic 5.1 Receiver bereit, der sich demnächst um die D/A Wandlung als Zuspieler für den Denon kümmern soll.

Desweiteren stehen ein SNES (wer das Spiel erkennt bekommt nen Keks) und eine KALORIK Mikrowelle sowie 2 Kästen Bier der WG Verfügung, der TV Kram ist nicht erwähnenswert. Zur Anschauung hab ich mal einer der Abdeckungen runter genommen.

Ich bin jetzt schon begeistert von den beiden, ich höre viel elektronische Musik (als Beispiele Chemical Brothers und die Familie Kalkbrenner) und mich überzeugen die beiden in ihrer Klangpräzision und Klarheit, auch in anderen Musikrichtungen machen sie eine sehr gute Figur, nur bei Rock überzeugen sie mich nicht so sehr, aber das kann ich verschmerzen . Sie erzeugen eine richtig schöne Bühne, der Klang löst sich von der Lautsprechern, durch die Verschiebung des Balancereglers habe ich das Ganze sogar ein bisschen eingemessen . Der Bass ist satt, aber aufgrund der schlechten Zuspielung noch ein bisschen schwammig. Mein Vater betreibt die kleine Schwester x32 an einem Denon 2311, Zuspielung per HDMI, und dort ist auch der Bass knackig und präzise.

Wenn das Studium dann fertig ist, soll das Ganze dann mal auf 5.1 erweitert werden.

Kurz gesagt: Ich bin höchst zufrienden und freue mich auf mehr :fresse2:
 
Ja, die Küche ist voll, da war noch ein schöner Platz für die Mikrowelle. So sieht das halt aus, wenn drei Physiker zusammen wohnen und jeder den alten Kram seiner Eltern mitbringt. Man beachte auch die gepflegten Blumen bzw. was davon übrig ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt mich auch mal vorstellen ^^

meine Stube ;-)



 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, wenn die Ohren an den Schienbeinen hat .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh