[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

ich bin noch am rumtesten mit den boxen. der tieftonbereich ist auf jedenfall krank dominant wenn es die quelle zulässt :d
bei filmen wie tron bekommt man angst ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaa, Tron ist etwas ausladent im Tieftonbereich :bigok:
Ich mochte das, aber mein Fenster die Tür und die Türen der Etage darüber nicht so :d
 
Etwas? bei dem Film war ich das erste Mal froh,daß ich keinen Subwoofer hab :fresse:.

Und bevor ich Mecker bekomme,schnell ein schlecht geknipstes Alibibild:

Vitrine nach innen gerückt,Font links nach aussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
krass strucki :fresse2: das rummst sicher geil... ich hab iron man 2 mal spät nachts geguckt und hatte selbst ohne sub angst das die nachbarn kommen ..
hab mir auch grad mal den soundtrack vom film bestellt für 5,30 :)



 
Zuletzt bearbeitet:
nett @ mavea. ich würd die kabel noch verstecken am fernseher + avr.

ich hatte gerade wieder angst bei the dark knight :d
 
Wahnsinn strucki :eek:
Ich weiß ja noch wie es bei Iron Man 1 mitm Sub war sollte mir mal den zweiten anschauen
 
gegen ot:
meine alten ;)


iron man 2 sollt ich mir auch mal anschauen :d
@ moritz
die atlass waren mir auch zu groß ;D
 
So siehts bei mir aus:
k1600_img_05814kwx.jpg

(Sorry für die Bildqualität)
 
@Lun@tic,
da werd' ich ja nostalgisch! :) Die gleiche Wohnwand hatte ich auch vor ~11Jahren (meine erste damals).
 
nen kleiner tv schrank aussme ikea würde das ganze otpisch afuwerten^^
son 20 euro teil ...
 
@mueller: lieber die elektronik auf den boden und den center aufs regal.

studentenbude? ;)
 
@Lun@tic,
da werd' ich ja nostalgisch! :) Die gleiche Wohnwand hatte ich auch vor ~11Jahren (meine erste damals).
Was für ein Zufall. Ist auch meine erste und sie ist fast genauso alt :).
Und solange sie hält (und das wird sie wohl ewig),werd ich sie auch net weggeben ;).
 
Mahlzeit,

da meine Digicam dank Akku streikt nen Foto mit dem HTC Desire gemacht :

imag000937iw.jpg


links defekter Tieftöner von meinen Heco Victa 700 Standboxen.

rechts neuer Tieftöner bestellt über Heco - Sophisticated Sound: Startseite also eigentlich direkt Vertrieb .

Magnat kann ja besser sein , trotzdem musste ich ne menge rumpfeilen am Holz und den schönen Alu Ring abnehmen damit der ins Gehäuse passt und ohne Stoffgitter sieht es ätzend aus .


I30R6
 
Der Center sollte nich unbedingt aufem Boden liegen

Ja... Muss ich mir demnächst mal was basteln... als Zwischenlösung bis zum neuen Zimmer...

nen kleiner tv schrank aussme ikea würde das ganze otpisch afuwerten^^
son 20 euro teil ...

Ich hab da leider ziemlich wengi Platz... irgendwann in den nächsten Monaten habe ich aber ein anderes Zimmer und dann hab ich mehr Platz und es wird ein Beamer angeschafft.

@mueller: lieber die elektronik auf den boden und den center aufs regal.

studentenbude? ;)

Die Elektronik bleibt da wo sie ist, bis ich das andere Zimmer hab :wink:


@ DaMueller Und die Boxen doch net ganz an die Wand ran!
Erledigt :fresse2:
 
Mahlzeit,

da meine Digicam dank Akku streikt nen Foto mit dem HTC Desire gemacht :


links defekter Tieftöner von meinen Heco Victa 700 Standboxen.

rechts neuer Tieftöner bestellt über Heco - Sophisticated Sound: Startseite also eigentlich direkt Vertrieb .

Magnat kann ja besser sein , trotzdem musste ich ne menge rumpfeilen am Holz und den schönen Alu Ring abnehmen damit der ins Gehäuse passt und ohne Stoffgitter sieht es ätzend aus .


I30R6

Ich sag nur eins dazu: Sehr traurig so was ! :shake:
 
würde ich auch nicht annehmen diese "lösung"
 
Vom Lacker zurück,leider nicht so sehr zufrieden.

Radaubrüder und Boxenluder

dsc04044akl1.jpg


dsc04045aj6r.jpg
 
warum bist du nicht zufrieden ?
die farbe würde mir nicht gefallen ;D
 
die Lackqualität scheint nicht die Beste zu sein (siehe rechter stand LS)
 
@Lumpensammler: Sieht sehr gut aus. :d Alles genau passend, so muss es sein.

Hier mal Bilder von meinem neuen Wohnzimmer aber noch mit den alten Möbeln:








Am Montag kommen ein Relax-Sessel, ein Schrank und ein TV-Schrank (allerdings sehr flach). Alles in Lack-Weiß und der mittelhohe Schrank hat eine indirekte LED Beleuchtung. :shot:

Der TV kommt an die Wand aber die muss ich erst verstärkern (rigips).
 
Doch die geht auf. Ist erstmal so aufgestellt bis die neuen Möbel kommen. Hinter der Tür ist ein kleiner Abstellraum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh