[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ich wollt grad sagen>

/Rechter LS in der Ecke
/Beide LS zu dicht an der Wand
/Subs in Relation zum Center absolut deplatziert
/Center zu weit unten
/Leinwand zu weit unten

Weitermachen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt grad sagen>

/Rechter LS in der Ecke
/Beide LS zu dicht an der Wand
/Subs in Relation zum Center absolut deplatziert
/Center zu weit unten
/Leinwand zu weit unten

Weitermachen?

Und wie soll er sie in seinem Raum anders aufstellen? ;) Sicher gibt
s Verbesserungspotential. Aber bei wem nicht? :coolblue: Alles halb so wild, so lange es Spaß macht.
 
Da hilft nur eins: Equippment nach Raum kaufen =) Lässt sich leichter machen als umgekehrt.

@P.Diddy
Das Rack muss aber noch mittig unters TV - oder wollst du es so unsymetrisch lassen ?
Sry bin ein Symetriefetischist ^^
 
@strucki200

Wo wohnt eigentlich dein nächster Nachbar? Weil die SVS dürften doch ein mittelschweres Erdbeben verursachen, wenn sie dann richtig anlaufen. Geiles Equipment auch wenn ich es für etwas oversize halte zur Raumgröße.
 
Naja, der Raum an sich ist groß genug, es hat sich mit der Zeit halt alles so ergeben.
Wirkt auf dem Bild wirklich gequetschter als es ist :wink:

Denke trotzdem drüber nach alles etwas umzustellen. muss halt auch mein Bett, Schrank, Schreibtisch usw unterbrigen :wink:
 
Wer braucht schon ein Bett bei dem Equip. :d
 
So kleines Update bei mir, die PS3 Slim wurde aufgrund des nicht funktionierenden PSN gegen die X-BOX 360 ersetzt, und obwohl ich schon den LG BD 550 habe(AVR und BP) , entschied ich mich kosten schonend für den Sony BDP-S380 B , da der LG einige Blu-Ray´s nicht annehmen wollte ??

Bitte keine Comments mehr über meine " Vuvuzelas" :haha:
 

Anhänge

  • DSC00646.jpg
    DSC00646.jpg
    112 KB · Aufrufe: 154
  • DSC00652.jpg
    DSC00652.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
welche meinst du?? die rears ?? links und rechts hinter der couch. die fronts sind die stand LS , der Bass ist ebendfalls in einer linie mit den rears , hoffe ich hab dich richtig verstanden :|
 
Die Trötten links und rechts von Tv. ( nach schwarze Vuvuzelas ausschau halten)
 
Sers,

ich finde zu einem Heimkino gehört nicht nur Beamer,riesige Glotze oder ne Mega Soundanlage sondern auch mal was für den Magen ..darum habe ich mir sowas mal geleistet :

:fresse:

sn8514361cgp.jpg


Klein aber fein und das Resultat :

sn851437wdzx.jpg


sau lecker und Popcorn karamelisiert :drool:

I30R6
 
Cool.
Viel Spaß beim poppen und knabbern :xmas:
 
Sehr geil :d
Sowas gehört wirklich dazu :)


Ich habe mal über eine Slush Ice Maschine nachgedacht, hat wer von euch sowas ? :wink:


32d781b7f3086a5100991163d3ae4dc476252_250.jpg
 
Es geht ich glaube das 8 Liter Modell um die 500€, aber da gibt es ja auch Gebrauchtware aus Geschäftsauflösungen.
Dann verleiht man das mal hier und da für eine Party dann geht das eigendlich finde ich :wink:

Wobei der Preis mich bisher am meisten abgeschreckt hat.
Bin halt nicht so der Popcornfan...leider :rolleyes:
 
Hi
Euro fotos eurer Heimkino aufbauten schauen echt klasse aus. Aber wer von euch hat Kinder vor allem kleine im alter von ca 2 jahre. Würde gerne mal wissen wie ihr das da löst. Ich stehe vor dem problem. Deshalb frage ich.

Sent from my Reflex
 
@ DasIstEr
Ich denke das ist ein kleineres Problem.
Überall halt Abdeckungen dran, Schubladen/Türen sichern (sprich mit Kindersicherungen versehen).
Den TV ordentlich hinstellen und dinge wie Hifi und Boxen auch auf verzicht des Perfekten klanges etwas in Sicherheit stellen.
 
Na ja die LS sind das geringste problem. Tv hängt an der Wand. Wir mussten schon unser sideboard wegstellen, weil er oben druff stand.

Und ps die kindersicherungen für schubladen die wir haben sind das letzte. Die bekommt er schon auf

Sent from my Reflex
 
Neuer Center montiert.
War das wieder ein Gewürge sach ich euch...

dsc04089t749.jpg

dsc0409017zh.jpg

dsc04091j7fq.jpg

dsc04092l7a5.jpg
 
So kleines Update bei mir, die PS3 Slim wurde aufgrund des nicht funktionierenden PSN gegen die X-BOX 360 ersetzt, und obwohl ich schon den LG BD 550 habe(AVR und BP) , entschied ich mich kosten schonend für den Sony BDP-S380 B , da der LG einige Blu-Ray´s nicht annehmen wollte ??

Bitte keine Comments mehr über meine " Vuvuzelas" :haha:
Was sind das für Schränke unterm TV mit dem geilen Grün... wo gibts die?
 
hundezwinger mit polster auslegen und kinder rein
(ich hab wie ihr euch denkt keine kinder^^)
 
@strucki200
Wo bekommst du SVS Woofer eigentlich her?
Vom Fachhändler oder aus dem Netz?

Im Netz hab ich jetzt nämlich nix so auf die Schnelle gefunden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh