[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beleuchtung stört total.
 
Vllt. ist der Schwarzwert von dem TV nicht der beste, dann würde indirekte Beleuchtung das sogar subjektiv verbessern :)
 
Endlich mal wieder schönes Wetter...

7499807pab.jpg


7499808yqp.jpg
 
Hmpf naja, schön angefangen hat der Tag ja, aber dann musste wieder so eine Hitze reinhauen.

Ich find, das Bild an der Wand könnte noch nen passenden Rahmen vertragen.
 
@Maddin gefällt mir sehr gut, auch die Absorber fügen sich gut in das gesamtbild ein.

Aber der TV könnte noch ein bissel größer sein :)

edit: Ich seh grade da ist ja noch ne LW :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was... :d normale härte. ;)
 
So,

hier mal Bilder von meinem fast fertigen Wohnzimmerschrank:





Die Kabel zum TV habe ich hinter der Rigipswand verlegt.

Vielleicht treffen am WE die Kef XQ30 in KLavierlack weiß ein. :d
Die müssten super zur Inneneinrichtung passen und hoffentlich klingen die ähnlich wie die XQ40.
 
@ P.Diddy : ich find der hohe schrank links neben tv ( der unmittelbar daneben hängt) lässt das ganze sehr gequetscht wirken, das macht das Bild der guten technischen Geräte irgendwie kaputt :(
 
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich den dort lasse. Der steht nur da und ist nicht verschraubt. Evtl. kommt der noch an eine andere Wand.

Edit: Das ist kein Aquarium sondern einfach eine Glashaube die man beleuchten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ P.Diddy: Hast du dir die XQ30 bei Hifi-Versand bestellt zum Preis von unschlagbaren 698 Euro pro Stück?
 
@ P.Diddy: Hast du dir die XQ30 bei Hifi-Versand bestellt zum Preis von unschlagbaren 698 Euro pro Stück?

Genau das habe ich. :fresse2:

Ich wollte erst die XQ40 aber bei dem reis der XQ30 musste ich einfach zuschlagen.

Edit: An mir ist ein Innenarchitekt verloren gegangen. Ich habe gerade den Schrank quer durchs Wohnzimmer geschoben:





Die Bilder sind vielleicht nicht so gut gelungen aber ich finde es so besser, einfach offener. Das Lowboard kann ich ja noch mittig stellen und an die Wand ein paar Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die XQ30 für den Preis, wer will da schon die 40er :d
Glückwunsch zu dem Schnapper :hail:

Die XQ sollen ja ganz gut sein, die normalen KEF haben mir nich so zugesagt..





Alibi -->
Hier nochmal ohne Abdeckung :wink:


img_1957vnz6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon noch nicht die Leinwand, aber den Teppich hätteste doch 10cm verschieben können oder. ;)
 
ich hab mal ne dumme Frage ist der eine SVS mattschwarz und der andere glänzend?
 
Nein, den Teppich kann man nicht mehr verschieben, weil dahinter 2 Kleine liegen.
Mal sehen was ich da mache. :)

Die Leinwand setze ich nächstes Wochenende noch höher, dann ist da auch wieder alles im Lot :d


Einer ist glänzend fällt aber mit Abdeckung kaum auf, da eh über beide Molton gelegt wird :wink:
Die Sonneneinstrahlung war auch etwas heftig bei dem Bild ;)
Hab den auch deutlich günstiger bekommen udn war froh überhaupt noch einen mit dem alten Amp bekommen zu haben.
Ich sehe nicht ein so viel Aufpreis zu zahlen für den neuen Amp der nicht besser kann :d


img_1956quv6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@strucki200 und ich dachte schon ich brauch ne neue Brille. :d

mal noch ein Bild: links für´n PC und rechts für´n TV als Rears.

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto334.jpg
    Foto334.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 693
Zuletzt bearbeitet:
Strucki du solltest doch auch zu gut wissen das so eine Aufstellung toll aussieht, aber nicht immer so gut klingt wie es könnte^^
Bleibt das so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh