Sisko, fängst Du jetzt auch mit dieser Effektbeleuchtung an?
Ist die Sub-Aufstellung hinten wirklich optimal, gerade unter dem Tisch?
Eigentlich hast Du genug Platz, um vorne zwei wirklich ausgewachsene Frontfire-Subs aufzustellen.
Hi Equi,
wie gesagt, das ist halt auch ein Party-Raum und wenn man halt keinen Film schaut und nur Musik anmacht um auch zu Tanzen, ist ein wenig Diskobeleuchtung ja nicht schlecht!
Also der SUB macht da unter dem Tisch echt einen guten Job, nicht's schwingt mit, oder scheppert und da er ja Frontire mäßig nach vorn gerichtet ist auch so optimal und man spürt ihn auch wenn man sitzt, bzw. liegt.
Die vorderen SUB's sind passiv an Speaker "B" vom Receiver angeschlossen, das resultiert nur daraus, das der Kenwood etwas schwach vom Bass ist und die umgebauten Magnat's mit ihren 18'er bässen da etwas blass klangen.
Jetzt dagegen ist auch der Tiefton schön ausgewogen, da die eingentlich nur zum Musikhören gedacht sind.
Ahhhh, das Ergebnis der Arbeit ist aber schick geworden!!
Was mir einzig nicht so gefällt, ist rückwärtig die zentrierte Technikabteilung. Ich würde das versuchen nach links oder rechts an die Wand zu setzen. Dann wäre auch eine durchgängige Sitzgelegenheit machbar. Aber auch so ist das schon echt lauschig!
Danke Dir Hypo,
das war iwie wegen der Verkabelung und den Stromanschlüssen nicht großartig anders machbar mit der Schaltzentrale, aber diese Trennung ist nicht schlecht, da man wirklich auch an allen plätzen die li. - re. Effekte von hinten hört.
Ich möchte mir ja noch einen schönen Fernsehsessel für die Mitte besorgen, dann sitz ich im Zentrum.
Gruß
Der Sisko