[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BeamWalker
ach verdammt, hatte da wohl was falsch im Hirn. Danke.
 
Leinwand hängt, der SXRD Projektor kann bis jetzt überzeugen, bin aber noch am Testen.

sam_0304h89j.jpg
 
Kam gerade per Post.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1320257527.542228.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1320257527.542228.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 186
Gerade Radio per DVB-S (finde ich aber eher suboptimal, dient nur zur Hintergrundbeschallung) @

img_20111101_194211lowduli.jpg
 
Mal ein Bild von mir auf die Schnelle:




  • Samsung LE40C650
  • Yamaha RX-V550
  • Canton AS22 (Sub)
  • Canton SP 205 (Front)
  • Canton AV700 (Center)
  • Canton GX (Rear)
  • DM 800SE

Mal schauen, wann wir das Wohnzimmer umbauen. Ist von der Anordnung der Lautsprecher etwas ungünstig.
 
Hier nochmal bei Licht und in Farbe....

sam_03088ke6.jpg


sam_0307ojj7.jpg


sam_0306mjd8.jpg


Wie gesagt das muss mir jetzt genügen hier in der Übergangswohnung, bis der Anbau steht, dann wird sich ausgetobt auf 5,0x6,5m mit 135-150“ Rahmenleinwand.
 
Kam gerade per Post.

Cool "Equi", die "Die Art der Nase", oder anders "Die Kunst der Geräusche", habe selber auch 2 CD's von Art of Noise, war damsl eine meiner Lieblings-Bands, zumal die Keyboarderin und Komponistin ja eine Frau ist! ;)

Gerade Radio per DVB-S (finde ich aber eher suboptimal, dient nur zur Hintergrundbeschallung) @


img_20111101_194211lowduli.jpg

Aber sonst sieht's doch schick aus!

Mal ein Bild von mir auf die Schnelle:




  • Samsung LE40C650
  • Yamaha RX-V550
  • Canton AS22 (Sub)
  • Canton SP 205 (Front)
  • Canton AV700 (Center)
  • Canton GX (Rear)
  • DM 800SE

Mal schauen, wann wir das Wohnzimmer umbauen. Ist von der Anordnung der Lautsprecher etwas ungünstig.

Klein aber Dein und Canton, sehr schön! ;)

Hier nochmal bei Licht und in Farbe....

sam_03088ke6.jpg


sam_0307ojj7.jpg


sam_0306mjd8.jpg


Wie gesagt das muss mir jetzt genügen hier in der Übergangswohnung, bis der Anbau steht, dann wird sich ausgetobt auf 5,0x6,5m mit 135-150“ Rahmenleinwand.

Hast Du gut gelöst Max, sollten wir irgendwann im Kino-Keller meiner Freundin auch mal einen großen LCD/Plasma Platzieren, kommt die LW auch an eine Schine! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Ja die RF-62 sind schon der Hammer, die haben ordentlich Bassgewalt :fresse:
 
HD Futter für den Oppo :d

Cool "Equi", die "Die Art der Nase", oder anders "Die Kunst der Geräusche", habe selber auch 2 CD's von Art of Noise, war damsl eine meiner Lieblings-Bands, zumal die Keyboarderin und Komponistin ja eine Frau ist! ;)

bin leider nicht mehr zum probehören gekommen, der kleine ist schon im bett. ;)

ist jetzt meine vierte sacd - leider gibts da nicht sooo viel. :(
 
Die wird Dir gefallen, schöne experimentelle Musik! ;)

Stimmt, mit SACD ist's nicht so weit her, aber Audio DVD's mit DTS/5.1 u.s.w., da bekommt man schon einiges, auch sehr schöner Raumklang, habe davon Franky goes to Hollywood und ein Sampler von George Michael, klingt auch sehr *goil*.

Gruß

Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, ich kenne die platte aus den 80ern... hab sie als kratziges vinyl im keller stehen. ;)
 
bin gespannt wie die abmischung von "moments in love" auf der SACD ist. ;)
 
DVD/BD Regal befestigt und eingeräumt, so langsam wird es.
Kabel rechts nochmal neu durch die Wand führen, stand vorher ein Schrank, jetzt ist es zu hoch, das stört mich noch. Links am Bodennoch die Kabel verstauen dann ist ende für heute.

sam_0334e9u8f.jpg
 
Auch wenn´s jetzt schon zu spät ist - optimal wäre doch die zentirerte Aufstellung gewesen und das DVD Regal rechts an die Wand oder ?

Passte das nicht ?

P.S. Trotzdem ziemlich cool. Weiß hat auch was.
 
Nein das wäre nicht gut. Da ich hinten in einer niesche sitze auf der Couch, da links noch eine Tür ist, das passt so. Wie gesagt, alles nur als übergang, damit kann ich leben bis der Perfekte Raum gebaut ist.
 
Gefällt mir echt gut was man hier so alles sieht, ich hatte mir auch überlegt eine Leinwand anzuschaffen, allerdings bringts das bei 2,20m sitzabstand nicht wirklich :d
 
Aber klar bringts das.
Da kann man einges an Zoll unterbringen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh