Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*G* du das geht mir auch so:
bei mir kommt z.B: kein Onkyo/Sony oder Pioneer mehr ins haus, irgenwie spackten die herum
Die alte Integra Serie von Onkyo damals war der größte Mist, genau nach der Garantie hat sich der CD-Spieler verabschiedet, kurz danach das sher teure 3Motor/3Kopf Tape TA-2870 mit schönen kratzgeräuschen (von wegen Dual Capstan "Keramiklager", da waren die Teac's um Längen besser) und zum schluss ein paar Monate später hat's die Endstufe vom Amp. zerbröselt.
Das einzigste was ich noch verkauft hatte war der gute Tuner.
Von daher nie wieder Onkyo für mich!
Bei Sony waren es vornehmlich Verstärker, CD-Spieler und Fernseher, die reihenweise den Geist aufgegeben haben.
Da ist man mit der Zeit ein gebranntes Kind. *g*
Von Pioneer ist auch nur mein DVD-Spieler DV-696AV.
Ein super Gerät wie ich finde, sehr gut zum Musikhören, HDMI Anschluss mit gutem Upscaler, sehr viele Anschlüsse und SACD, habe den vor 1/2 Jahr für 25€ gekauft und bereue das nicht.
"AirFlow", der Onkyo A-9511 ist noch i.O., kein sooo schlechtes Gerät, ist halt die Frage, ob die halt noch richtiges Dauerhören und Dauerleistung aushalten, meine Integra's konnten es nicht.
Gruß
Der Sisko
Was geht mit den Krangreglern ?