[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ach das ist Samt! Ich habs doch echt für ne im 80er Stil gemaserte Holzfront gehalten... So schwarz mit und irgendwie ge-airbrushed oder so. Aber stimmt - meine haben das auch. Passt ja perfekt in die Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist optisch sehr gut geworden! :)
 
Sieht gut aus! :) Ist das eine Art Funier vorne?

Gute Morgen :wink: Freue mich schon auf das nächste Projekt! :d
 
nicht ganz Hifi aber egal:




Crown CE1000, sehr feine Gerät. besitze 2 davon jeweils L und R eine^^.
Klang: so wie eine ENdstufen seine soll: nicht verfärbend^^.

Zum Lüfter: Das Teil ist leise und läuft nur wenn er gebraucht wird, spricht temperaturgeregelt :) 120mm Modell :)
 
Ja, schöner PA Amp, hatte damals Dynacord PA Vor und Endstufe, recht druckvoll! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Och frag mich doch mal, das ist über 20J her, Kunstlederbespannte PA Teile im Gehäuse was Du mit Klickverschlüssen verschließen konntest, irgendwas um 2x300Watt! ;)


Gruß


Der Sisko
 
Mein neues Spielzeug für den Pc ;)

img_20111110_174504ljk8d.jpg


ZTE Blade Kamera ;) War zu faul die DSLR zu holen :d
 
*urk's* Sony! ;)

Aber wem's gefällt und für'n PC reicht's bestimmt dicke! *g*

Gruß

Der Sisko
 
Ich hatte früher nur Pech mit Sony und Onkyo, daher kommt mir das auch nicht mehr ins Haus, jetzt nur noch Yamaha, Denon; Pioneer, oder auch Marantz.

Habe mir ja gerade einen älteren Denon PMA-980R Stereo-Amp. für 10€ geschossen, war leicht defekt (kalte Lötstellen an der Vor/Endstufen Brückung) und nun tut ers wieder erste Sahne! ;)

3234306437333263.jpg


Super Kraftpaket mit einem sehr guten Klang! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ein STR-DB840 QS, gehört noch zu den "hochwertigern" Geräten von Sony. Bei einem Neugerät würde ich auch keinesfalls zu Sony greifen, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen.
 
70 Flöckchen ;)

Im Keller habe ich noch einen Onkyo A-9511 stehen. Ich kann nicht schlechtes darüber sagen, der Verstärker tut was er soll und das zuverlässig. Nur um die motorgesteuerten Drehregler habe ich etwas Angst, die sollen ja gerne kaputt gehen.
 
*G* du das geht mir auch so:

bei mir kommt z.B: kein Onkyo/Sony oder Pioneer mehr ins haus, irgenwie spackten die herum :)

Die alte Integra Serie von Onkyo damals war der größte Mist, genau nach der Garantie hat sich der CD-Spieler verabschiedet, kurz danach das sher teure 3Motor/3Kopf Tape TA-2870 mit schönen kratzgeräuschen (von wegen Dual Capstan "Keramiklager", da waren die Teac's um Längen besser) und zum schluss ein paar Monate später hat's die Endstufe vom Amp. zerbröselt.

Das einzigste was ich noch verkauft hatte war der gute Tuner.

Von daher nie wieder Onkyo für mich!

Bei Sony waren es vornehmlich Verstärker, CD-Spieler und Fernseher, die reihenweise den Geist aufgegeben haben.

Da ist man mit der Zeit ein gebranntes Kind. *g*

Von Pioneer ist auch nur mein DVD-Spieler DV-696AV.

Ein super Gerät wie ich finde, sehr gut zum Musikhören, HDMI Anschluss mit gutem Upscaler, sehr viele Anschlüsse und SACD, habe den vor 1/2 Jahr für 25€ gekauft und bereue das nicht.

"AirFlow", der Onkyo A-9511 ist noch i.O., kein sooo schlechtes Gerät, ist halt die Frage, ob die halt noch richtiges Dauerhören und Dauerleistung aushalten, meine Integra's konnten es nicht.

Gruß

Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte Integra Serie von Onkyo damals war der größte Mist, genau nach der Garantie hat sich der CD-Spieler verabschiedet, kurz danach das sher teure 3Motor/3Kopf Tape TA-2870 mit schönen kratzgeräuschen (von wegen Dual Capstan "Keramiklager", da waren die Teac's um Längen besser) und zum schluss ein paar Monate später hat's die Endstufe vom Amp. zerbröselt.

Das einzigste was ich noch verkauft hatte war der gute Tuner.

Von daher nie wieder Onkyo für mich!

Bei Sony waren es vornehmlich Verstärker, CD-Spieler und Fernseher, die reihenweise den Geist aufgegeben haben.

Da ist man mit der Zeit ein gebranntes Kind. *g*

Von Pioneer ist auch nur mein DVD-Spieler DV-696AV.

Ein super Gerät wie ich finde, sehr gut zum Musikhören, HDMI Anschluss mit gutem Upscaler, sehr viele Anschlüsse und SACD, habe den vor 1/2 Jahr für 25€ gekauft und bereue das nicht.

"AirFlow", der Onkyo A-9511 ist noch i.O., kein sooo schlechtes Gerät, ist halt die Frage, ob die halt noch richtiges Dauerhören und Dauerleistung aushalten, meine Integra's konnten es nicht.

Gruß

Der Sisko


meine lieblingsmarken nachdenen ich kaufe wären da

yamaha (hifi)
samsung (tv)
panasonic (player)

nie kaufen würde ich mir dafür philipps , onkyo & denon (allein schon wegen dem mini backofen design)
 
Sooo...ich habe fertig! ;)

3535323332663236.jpg


Die klingen wirklich Zucker die Teilchen.

Jetzt muß der Lack noch anständig aushärten und dann bekommen sie noch eine Politur und schick ist's.

Gruß

Der Sisko
 
Hi Jamie,

das kommt auch etwas durch den Blitz, regulär sind die nicht ganz so hell, aber gelb schon!

Ich finde gerade den Kontrast gar nicht so schlecht, wenn da noch schwarze TT Chassis drin wären, gäbe es ja außer meinen weißen Leisten garkeinen Eyecatcher! ;)

Danke "Hypo"...

Gruß


Der Sisko
 
Hey, der Source Direct Schalter ist aber an wie Du siehst, da wird Bass und Höhe eh umgangen! ;)

Nein, zufällig noch nicht, der hat einfach so einen guten Klang, da überlege ich mir gerade eine Brückung im Wohnzimmer, zum Musik-Stereo Hören den Denon und für mein Heimkino dann Umschalten auf den Yamaha.

Werde mir dann das Kästchen hier bauen, allerdings etwas Stylischer! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Ja, habe ich schon gesehen, aber trotzdem :fresse2:

Der Wahlschalter von meinem Onkyo A-9911 macht mal wieder Probleme, und ein Elko ist durch, dadurch habe ich nun ein erhöhtes Grundrauschen.

Muss ich mal reparieren. Aber mein Lötkolben ist platt.
Wäre mir fast lieber den einfach auszutauschen.
 
Hey "Fish",

man muß nicht unbedingt alles linear hören, das ist "Voodoo", gute LS sollten zwar schon linear natürlich und gut Klingen, aber das Hörempfinden und auch die Musikart haben ja dazu geführt, das Klangregler an einem Verstärker sind. ;)

Ich persönlich bevorzuge wenn dann max. eine Viertelstellung, kommt aber auch halt auf die Musik an!

Ja; ja, die Onkyo Integra's, immer wieder das gleiche Spiel, Wahlregler Auslöten, öffnen und von Oxidation befreien, ist immer eine schöne Arbeit, aber er hällt danach wieder richtig lange...halt nur, wenn man kein passendes Ersatzteil mehr bekommt.

3037613138383431.jpg


3264333438313664.jpg


Und Kondensator Wechseln sollte ja nicht so das Problem darstellen. ;)

Ich finde es immer besser ältere Geräte zu erhalten, aber das muß jeder für sich entscheiden.

Gruß

Der Sisko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh