[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Der Klipsch-Fanboy ist wieder da, ich hole mal Bier und Popcorn.

immer dasselbe :o

erst wird drauf losgestichelt und kaum schreibt man mal waqs dagegen heißt es gleich Fanboy echt arm:mad:


Sieht schon gut aus. Du solltest aber dringend was mit den kahlen Flächen machen. ZB als erstes einen Hochflorteppich reinlegen. Das hilft ungemein gut gegen Reflexionen.

Danke :) der Hochfloorteppich kommt noch ;) dann noch ein sofa usw wird alles noch gemütlich gemacht steht bisjetzt auch nur das nötigste drinn pc tv und so :d

habe mir als übergangslösung erstmal einen ikea pöang sessel aufgestellt ist nicht schlecht kann man gut drauf filme gucken iwie :coolblue:

werde später/abends nochmal Bilder vom Rearbereich machen :drool:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann Zeig ich auch gerade mal noch was ;)
Der Sub fehlt noch ;)
heimkino-wohnzimmer-00pb2s.jpg

heimkino-wohnzimmer-00wk52.jpg


Mehr Fotos unter:

Feichtis Gallery

Feichti

Sehr geile Wohnung, soweit man es erkennen kann :) TV ebenfalls top, auch wenn er viel zu teuer ist. Die Lautsprecher klingen wahrscheinlich gut, aber äußerlich echt bähhh (subjektiv halt ;)

/edit

Hier mal meine bescheidene Studentenbutze:



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
was heutzutage alles so als bescheiden durchgeht. :d
 
Zu meiner Zeit hatten Studenten noch Wohnklos ohne eigene Dusche und gradma Geld für nen Gebrauchtrechner....*mit dem Krückstock wedel*
 
Ich habe mir vor einigen Tagen eine Surroundanlage von edifier gekauft. Die ist echt geil JUNGE!
 
Was die Leute so alles Surroundanlage nennen.
 
Aber ich bald, wenn hier weiter "gechattet" wird und keine Bilder kommen. ;)
Also :btt:
 
Ein Staubmagnet und wenn man ihn versucht sauber zu machen gibt es kleine Kratzer, selbst mit einem weichen Tuch... naja.
193592_1393303861367112aua.jpg
 
Ey, zum Kotzen oder?! Ich konnte das jetzt bei meinem neuen Yamaha RX-V1067 und Blu-Ray Player ( BD-P3600 ) auch wieder beobachten. Nehme immer die Tücher jeweils nur für das Gerät wo dieses auch mitgeliefert wurde. Trotzdem gibts hauchfeine Kratzer, welche man richtig schön sieht wenn direktes Sonnenlicht draufscheint. Kann man einfach nicht vermeiden.
 
Sowas hab ich no nie bemerkt -allerdings sitz ich auch nicht mit ner Lupe vor.:d:p

edit:
Alibi-Foto
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
geil altah!

*hust* :fresse:

Und wo ist das Foto? *aufs Thema zeig*

Was die Leute so alles Surroundanlage nennen.

YMMD :haha: :lol:

@T: Das mit den feinen Kratzern auf dem Hochglanz trotz feinem Mikrofasertuch usw. können meine M90DC auch sehr gut ...

Meine HiFi Ultra Burner Zweitanlage bei meinen Eltern ( fast so gut wie das Edifier, altah! ) :



Los, steinigt mich :fresse:
Nächste Woche gibts dann auch noch mal Bilder von meinen Cantons :wink:
 
Ey, zum Kotzen oder?! Ich konnte das jetzt bei meinem neuen Yamaha RX-V1067 und Blu-Ray Player ( BD-P3600 ) auch wieder beobachten. Nehme immer die Tücher jeweils nur für das Gerät wo dieses auch mitgeliefert wurde. Trotzdem gibts hauchfeine Kratzer, welche man richtig schön sieht wenn direktes Sonnenlicht draufscheint. Kann man einfach nicht vermeiden.

Leider, eigentlich wollte ich ja den Matten, aber den gabs nicht. Mindaudio listet den kleinen gar nicht mehr. Hatte wohl noch glück und so ziemlich den letzten von denen bekommen.

192678_139330012803415ia51.jpg

Klipsch Bild :fresse:
 
Ach gabs den auch mal in matt ja?!

Hier mal ein pic, wirklich nur mit dem originalen Tuch was dabei war immer abgewischt. Hab mal das Rollo hochgemacht und die Sonne direkt draufscheinen lassen, sonst sieht man die Kratzer natürlich nicht so extrem. Aber ist schon heavy.
 

Anhänge

  • DSCF0237.jpg
    DSCF0237.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 141
schaut nach RB-51 aus :wink:

ich erkenne sie alle :fresse:
richtig.

Du hast es drauf:fresse:


Ach gabs den auch mal in matt ja?!

Hier mal ein pic, wirklich nur mit dem originalen Tuch was dabei war immer abgewischt. Hab mal das Rollo hochgemacht und die Sonne direkt draufscheinen lassen, sonst sieht man die Kratzer natürlich nicht so extrem. Aber ist schon heavy.

Ja gab/gibt es:
99W8.16 Matt - XTZ | Sound in balance

Das sind echt nen paar kratzer, bei mir ists zum Glück noch nicht so stark ausgeprägt, das Teil soll immerhin wieder verkauft werden, wenn ich mal aus diesem 14m² Zimmer raus bin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine W8.16 in matt unterm Schreibtisch. Einen Schönheitspreis gewinnt man damit aber nicht. Kein Vergleich zu den 12.16 - Verarbeitung und Klang sind unterirdisch. Mehr darf man zu dem Preis wohl nicht erwarten.

Bei den 12.18 habe ich mit Kratzern kein Problem. Ich staube sie immer mitm Schwiffer ab und sie sehen noch aus wie am ersten Tag.
 
icebeer: Du hast sicherlich Kratzer drauf!
Du siehst sie nur nicht bei gewissem Licht.

Ich habe das schon im Hifi-Forum angesprochen und fast alle haben behauptet, dass die XTZ Subwoofer eine sehr gute Lackierung haben. Wers glaubt, das ist leider genau der gleiche Kratzer-Mist wie bei fast allen Klavierlacken.

Da nimmt man besser die matte Ausführung, welche m.M. nach sowieso besser aussieht.
 
Wie ich schon schrieb ist zwischen dem 8.16 und dem 12.18 ein himmelweiter Unterschied. ;) Ich hab beide hier. Daher kann auch die Aussage aus dem Hifi-Forum durchaus Sinn machen.
 
Ich habe eine W8.16 in matt unterm Schreibtisch. Einen Schönheitspreis gewinnt man damit aber nicht. Kein Vergleich zu den 12.16 - Verarbeitung und Klang sind unterirdisch. Mehr darf man zu dem Preis wohl nicht erwarten.

Bei den 12.18 habe ich mit Kratzern kein Problem. Ich staube sie immer mitm Schwiffer ab und sie sehen noch aus wie am ersten Tag.

Naja unterirdisch halte ich für übertrieben, besser als Edifer und co allemal :fresse2:

Man bekommt halt nur das was man bezahlt und für unter 200€ passt das...schätz ich.

 
XTZ Subs kann man täglich putzen und hat trotzdem noch Staub...
Und ich hab trotz Swiffer und nagelneuer Mikrofasertücher winzigste Kratzer im Lack, die sieht man kaum aber sie sind da. (sieht man unten ganz leicht in der Lichtspiegelung)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh