[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Also, der Fio hat 3 EQ Stufen, sowie Gain H/L . Ich nutze den gerade auf EQ Stufe 3 und Gain H. Beides kombiniert merkst du wirklich wie sich die Membranen an deinen Kopfhöhrern bewegt. Ich kanns dir nur empfehlen. Kosten gerademal 60 Euro !

Schau mal im Internet, da werden die auch oft angepriesen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein kleines "Heimkino". Werde morgen nochmal Fotos machen, weil da mein Center Lautsprecher von Magnat eintrifft. Angeschlossen sind die Lautsprecher am Teufel Subwoofer. Der 32" LCD hängt jetzt auch endlich an der Wand. Für meine Zwecke reicht es aus :)

img_3130iqf8.jpg


img_3132qp96.jpg
 
uh... das wirkt auf mich deutlich zu unruhig.
 
Die Kombination der Wandfarbe gefällt mir sehr bei Maryo.Insomnia. Die Fronten der Schränke wirken auf mich auch recht unruhig.
 
Hmm ... Habe mal die Lautsprecher etwas weiter vorgeholt. Viel Platz nach links und rechts habe ich trotzdem nicht.

 
nach 10 min. bin ich hypnotisiert ;)

Was sind das für Pickeln an der Wand ?
 
sorry, ich meinte die die silberne rechts btw. links von TV
 
Ich glaube er meint die kleinen Pupsboxen xD

€ zu spät
 
Uah, die Teufel CEMPE Sats... grauenvoll. Kauf dir für 60€ die Infinity Minuette Sats bei Ebay! Die sind viel besser. ;)
 
Sieht doch schon besser aus. Links haste noch genug Platz, rechts evtl auch, wenn Du den Sub woanders platzieren kannst. Wie siehts denn unter dem Schreibtisch aus?

Hab den Sub nochmal ein kleines Stück nach rechts verschoben. Den Lautsprecher natürlich auch und der linke wurde auch noch etwas nach links verschoben. Foto kann ich morgen mit passendem Center zeigen.

Edit:

Center ist vorhin eingetroffen:

 
Zuletzt bearbeitet:
waren die alten lautsprecher so schlecht? weil die optik der Ständer passte ja zum rest nur der sub passte nicht so ins bild ^^
 
Hab ohne den Sub quasi keinen Bass bekommen. Außerdem war das ja ein Downfire Sub, was jetzt für meine Nachbarin unter mir nicht so toll war bei Holzdielen ^^

Jetzt hab ich zwar nur Stereo, dafür aber gute Qualität und auch weniger Geräte, erstmal die Harmony umprogrammiert :d

€dit: Ja, die Endstufe hat XLR. Hab Vor-&Endstufe aber über hochwertige Cinch verbunden.
 
... ich habe die Kombi von AA auch hier stehen ...

Was die Verarbeitung angeht merkt man schon, dass es von einem Auftragsfertiger aus China kommt.
Der Klang hatte mich damals aber voll überzeugt, einfach extrem kraftvoll und dynamisch.
 
Also klar merkt man, dass der günstigere Preis im Vergleich zur Konkurrenz auch irgendwo herkommen muss. Der Anschalter des Vorverstärkers sitzt z.b. nicht ganz mittig und bei der Endstufe sind beide VU-Meter nicht gleich beim Ausschlag. Aber abgesehen davon ist alles ok, kein Summen, kein übermäßiges Rauschen und keine scharfen Kanten/schlecht pasende Gehäuse etc.

Da ich die Teile eh nur per Fernbedienung bediene und der Sound echt gut ist, passt das. Laut div. Testberichten sind ja auch gute Innereien verbaut. Die Lackierung ist auch voll in Ordnung. Wertig wirkt die Endstufe vorallem durch das sehr hohe Gewicht.

Wer also eine gute Klangqualität zu doch relativ geringem Preis sucht (ja ok 1400€ für Vor-/Endverstärkerkombi ist ja auch nicht ganz wenig) ist bei AA ganz gut aufgehoben! Anderen klappt immer schon die Kinnlade runter, wenn ich sage, dass ich mehrere 1000€ für Hi-Fi ausgebe.
 
Wertig wirkt die Endstufe vorallem durch das sehr hohe Gewicht.
...dieses kriterium erinnert mich an die mcvoice-endstufe mit der sonderausstattung "stahlplatte". :d

nuja, ich denke die AA wird schon passen, ich hätte wohl eher zu was anderem gegriffen.
hast du mal in die stufe reingeschaut?
 
Nun das Gewicht sagt nicht immer was aus. Ich habe hier eine Dynacord Endstufe im Aufnahmeraum stehen für unseren Bassisten und die wieg weniger als 4 kg.

Klanglich sehr geil.

Mhh zu deiner Endstufe.
Mal sehen wo man die bekommt, wäre ideal für kl. Anhörer und ähnliches.
Klar das man diese Endstufe mit McIntosh/Crown und co nicht vergleichen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh