[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Bilder , Bilder, Bilder....


....Aufstand der Zerge....


sam_0604kk7uo.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spielwiese.JPG
Nen paar gibts hier schon, mach ich aber immer häppchenweise, ich hab so viel kram hier rumstehen.

Einer meiner Rears
DSC00460.jpg

Soundkärtle
DSC00469.jpg

Verstellbare Aufhängung und Zentrierung von meinem Stroker ( 18Zoll Monster )
P250112_20.10[02].JPG
 
Das Plakat ist super!

@ Max:
quasi ein IR Repeater. nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neueste Errungenschaft, ein Meisterwerk der Technik, ich muss nicht mehr aufstehen die Türen aufmachen vom Lowboard um die Geräte zu bedienen, es geschieht jetzt von Geisterhand. Dank der Fernbedienungserweiterung Hama IR-83.

So schaut es aus.

sam_0842u8kae.jpg


So von innen, 1a, funktioniert.

sam_084368kxe.jpg
 
Was ist das für eine Yamaha Matte(?) und wo bekommt man sowas her? :d
 
kurzer Schnappschuss im Heimkino von gestern Abend...



und mit Leinwand (220) noch zwei...



 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön und stimmig. Da sind gemütliche Filme Abende vorprogrammiert. :)
Hast du dieses Wandboard, auf dem der Fernseher befestigt ist, selber gebaut?
 
Was ist das für eine Yamaha Matte(?) und wo bekommt man sowas her? :d

Diese Teil ist schon ca. 13 Jahre alt und gab es damals für die Ausstellung der Händler, für dieses Teil wurde mir schon einiges geboten, aber das bleibt hier. Sieht man so schlecht ist feiner Samt und das Logo sowie Schriftzug ist gestickt, es steht auch eine Artikelnummer drauf, aber damit findet man im Netz nichts.
 
das Flache mit den Aluleisten ist von Ikea, stimmt... der Rest inkl. Rack, Leinwand"box" ect. ist Eigenbau :)

PS: Der Plasma is übrigens ein 50er Samsung um die Größenverhältnisse etwas zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus! Ich wusste niht, dass man den tv in die Mitte
haengen kann. Wie ist der befestigt?
 
So jetzt ist auch Sat Receiver noch nach unten gezogen und man sieht nichts mehr von den Geräten, so mag ich das, und es nerven auch keine Displays oder LEDs den Filmgenuss.

sam_0844hoyb5.jpg
 
@Matschgo: Das sieht sehr geil aus! Gute Arbeit. Was ist das denn für eine Filmübersicht? XBMC via ATV?
 
@ipuol: Danke! Wie soulcharger schon richtig gepostet hat gibts da ne eigene Wandhalterung bei Ikea... das da bei mir sind einfach 2 Framsta Wände nebeneinander verbunden und der Plasma ist dann eben mit der Halterung darauf befestigt.

@TripleA: Danke! Das ist Yadis... ein Scraper/Mediaorganizer für die HDI Dune's. Ich hab kein Apple TV.
 
Hey super. Wie heißen die panele an der wand? Dachte die gibts nur mit nem schrank in der kombi
 
Ah super, da findet man ja alles interessante und ich dachte ich muss ne ganze kombi fuer kaufen
 
Viel geiler finde ich ja das Nerd Regal links! Das ist echt edel. Kannst du da mal ein extra Bild machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Matschgo das ist wirklich ein klasse Setup, sowas mit der Leinwandbox würde mir auch gefallen, direkt mal vorgemekt ;)

Stören dich nicht die Spiegelungen im (Couch?)Tisch oder legst du da was drüber wenn die Leinwand unten ist? Und hast du in deinem Rack noch einen Center versteckt?
 
Viel geiler finde ich ja das Nerd Regal links! Das ist echt edel. Kannst du da mal ein extra Bild machen?

nö, gehört hier nicht rein, sorry

Matschgo das ist wirklich ein klasse Setup, sowas mit der Leinwandbox würde mir auch gefallen, direkt mal vorgemekt ;)

Stören dich nicht die Spiegelungen im (Couch?)Tisch oder legst du da was drüber wenn die Leinwand unten ist? Und hast du in deinem Rack noch einen Center versteckt?

Thx... Nö stört mich nicht... bins schon gewohnt... wenn ich auf der Couch rumlunger spiegelt sich durch den spitzen Winkel eh nix mehr :)
 
@matschgo: was ist das auf dem ersten leinwand bild für eine videothek? von einem HTPC oder von was für einem Gerät?
schaut sehr gut aus, fast schon etwas übertrieben, aber das ist dann ja geschmackssache.

mfg
 
Heute frisch eingetroffen ... ein paar Elac FS 137 :)

img_0066zdkui.jpg

img_0067wgk1b.jpg


PS: Danke wolfram für die Lieferung, den netten Kontakt und die tolle Ware ;)
 
Hehe da konnts einer nich abwarten Bilder zu machen. Viel Spaß damit :)
 






mein kleines Heimkino :d ich liebäugel mit 2x Mivoc Awm´s 12 + antimode vllt ^^ Nur die Frage is wohin..... des einzige wäre vllt vorn des Möbelstück auszutauschen,bzw wegzulassen und die Geräte rechts in Schrank auf des Mittelbrett zu stellen... . Vorne 3x Mivocs AWM12, einer in der mitte (Center draufstelln) und die anderen 2 vllt links und rechts neber den Front Lautsprechern :d und der 4.te dann rechts beim Sofa ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh