Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@vonali
Also wenn du das auf meinen Beitrag bezogen hast, habe ich kein Wort verstanden
@Max76
Schickes Ding, aber teuer Lohnt es sich echt soviel in einen Bluray Player zu investieren?
Den Punkt wegen des Laufwerks mag ich noch glauben, der Rest ist spucki spucki.
Den Punkt wegen des Laufwerks mag ich noch glauben, der Rest ist spucki spucki.
(mobil gesendet; Note 2; CM10.2)
268012
Ich durfte einmal ein Direktvergleich zwischen (m)einem Sony BDP-S790, einer PS3 und einem Oppo (keine Ahnung welcher)
Zwischen dem Sony und der PS3 waren schon Bildunterschiede zu sehen, aber der Oppo: Hammer, wie der aus einer BD das letzte Quäntchen Schärfe, die bessere Farbwiedergabe sensationell und kaum "Schlieren" bei Kamerafahrten.
Hinzu kommt fast lautloses Laufwerk usw
BD ist in FHD, TV ist in FHD.
das ist eben falsch...tv ist nicht FHD
der oppo ist halt weit mehr als ein brayplayer...er schluckt nahezu jedes mediaformat aus dem netzwerk und kann den 5.1. kanal von SACD's wiedergeben, was so in der preisregion ungeschlagen ist
Heisst für mich aber hypotetisch, dass das angeblich "bessere" Gerät eventuell auch einfach nur überschärft?Das Bild wird einfach zusätzlich nachbearbeitet und nachgeschärft. Das ist etwas anderes wie der Klang bei Lautsprechern.
Ob man es mag ist etwas anderes, vorhanden ist der Unterschied aber.
na ich glaube das erst wenn ich das sehe...das bild sah für mich auf ner ps3 genauso aus wie auf meinem oppo jetzt...ist eine ähnliche glaubensfrage wie kabelklang, verstärker klang...man hat sich was teures gegönntz und "will" das es dann auch besser ist