[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich auch kaum glauben irgendwie. Dann dürfte ich für mein 3 Monate altes und 200h gelaufenes Gerät (ohne Ersatzlampe) ja nur noch 200€ verlangen o_O

Alibi Bild von dem Gerät wovon gerade gesprochen wird.

v5kfo.jpg


Ist übrigens 100" diagonale
 
Zuletzt bearbeitet:
inhalt des angebotes:

3d Beamer W1070 mit netzkabel, fernbedienung und batterien
3x3d brillen
handbuch und cd
ersatzlampe
deckenhalterung
tragetasche
rechnung

laufzeit erst 89 stunden.
 
3x brillen, deckenhalterung unf Tragetasche ist auch noch dabei? Ganz ehrlich, da stimmt was gewalltig nicht! Würde es nur persönlich abholen fahren und mich vergewissern das alles korrekt ist. Per Vorauskasse never ever... Niemand hat was zu verschenken....
 
naja evlt. versandt. wobei mir das eben auch sehr spanisch vorkommt.
evlt. geld weg...
Nicht nur evtl. ;).
Schau mal im Marktplatz bei uns vorbei. Jeder zweite "Hilfe" Thread über Versand bei Kleinanzeigen.
 
anbieter "habe ein besseres angebot bekommen. 450,- mit versand"

wenn ich ihm jetzt 470,- biete is das ja immer noch unschlagbar oder?
 
Lass die Finger davon. Nur ein gut gemeinter tipp. Und ausserdem passt das alles nicht in diesen Foto thread!
 
Hi. Wachablösung ist eingetroffen. Endlich ein richtiges Männerspielzeug :bigok:

(links Alt, rechts Neu):

 
Hey richtig geiles Ding.
Was ich mich immer frage ist, was sagen eure Nachbarn dazu? Ich meine so ein SVS ist einfach nur heftig und trotz aller Optimierungen deutlich wahrnehmbar in einem Mehrfamilienhaus. Sind die alle schmerzfrei? Oder treiben sich hier nur Eigenheim Besitzer rum?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Fall (2xSB12-NSD) waren im Erdgeschoss (vom 2.OG aus) noch deutliche Erdbebenwellen zu spüren (dank Cloverfield :fresse:).
Die Nachbarn verwundert und erstaunt es immer wieder. Solange ich keine stundenlangen Bassorgien betreibe ist aber eigentlich alles gut.
 
Ich habe selbst den PB-1000.
Der rumpelt schon extrem - aber von unserem Mieter kam bisher nichts (ist so oder so selten da) und die Eltern oder mein Bruder beschweren sich auch nicht. Die denken sich eher ihren Teil :-)
 
gefaellt mir sehr gut der stil und auch die boxen :) nur die mitten im raum stehenden rears + die kabel dazu...sorry das sieht echt nicht schoen aus.
 
@Roman_CH: Was ist das für ein Lowboard?
 
Ist das schon was älter? Weil im Onlineshop von IKEA finde ich das gar nicht. Gefällt mir richtig gut.
 
Find ich schön das du beim Klang mit den Rears keine Kompromisse eingehst.
Einfach ein Bärenfell drüber und gut is. ;)
 
Hallöle. dann will Ich hier auch mal meine kleine "Entertainment" Zentrale vorstellen.

erstmal für den visuellen Eindruck ein Paar Bilder die Ich fix geknipst habe... danach die Deteils






so...

Geräte:

TV: Samsung UE375000
AVR: Yamaha RX-V1500
CD: Yamaha CDX-393MKII
Tape: Yamaha KX-480
DVD/BluRay/Media Streamer: Sony Playstation 3 60GB @ 250GB (Die gute alte FatLady)^^
...und ein altes Super Nintendo^^

Lautsprecher:

Front: Elac ELR65 MKII
Center: MB Quart QL 30 C CTR
Rear: Quadral Merin MKII
Sub: Eltax Atomix A-8 und an dem ist ein Axton CAB307 mit eim Pioneer TS-W121SPL angeschlossen(im AVR ist der Crossover bei 80Hz)

ich weiß es ist ein Sub fürs Auto... aber der Pioneer macht sich wirklich gut im Wohnzimmer... trocken,druckvoll,und kaum dröhnig. mein Wohnzimmer ist auch sehr hallig...
Ich bin soweit ganz zufrieden. Ich gucke grade ob Ich für den Sub eine andere Endstufe bekomme... ewentuell die SAM300D ...
Die Eltax hat wohl nur 60W an 4Ohm... unterm Stromstecker steht was von 150W Power Consumption?!

bis auf den TV ist alles Gebrauchtware aus der Bucht^^

Grüße.
 
:motz::motz::motz: Der arme Center! :motz::motz::motz:
Die Fronts auf den Stühlen, von mir aus... nicht sehr elegant aber Zweckmäßig
Aber der Center zwischen TV und Board einschnüren :shake:
...bitte kauf dir doch ne Wandhalterung (~35€), damit den TV an die Wand und schieb den Center vor an den Kante! -> wirkt dann gleich aufgeräumter, professioneller und du hast keine Kanteneffekte mehr ;)
 
:motz::motz::motz: Der arme Center! :motz::motz::motz:
Die Fronts auf den Stühlen, von mir aus... nicht sehr elegant aber Zweckmäßig
Aber der Center zwischen TV und Board einschnüren :shake:
...bitte kauf dir doch ne Wandhalterung (~35€), damit den TV an die Wand und schieb den Center vor an den Kante! -> wirkt dann gleich aufgeräumter, professioneller und du hast keine Kanteneffekte mehr ;)

Ein jeder hat mal angefangen !

Das mit dem TV auf dem Center habe ich auch damals leider so gemacht :O
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394114627965.jpg
    uploadfromtaptalk1394114627965.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 382
^^ Ja der Center hat ein hartes Los... noch hält er's aber aus. der TV wiegt ja nun auch keine 20KG... aber eine Wandhalterung für den TV ist in Planung sowie Lautsprecherständer für Front und Rear
bringt es eig. was den Center anzuwinkeln? Ich sehe dies oft auf Bildern von anderen Nutzern... und warum den Center an die Kante? Ich dachte immer das Center und Fronts so weit wie möglich eine Linie bilden sollten und wenn möglich die Hochtöner auf einer höhe?!
 
Das mit den Hockern kann man schon machen, andere stellen die Kompakt-Lautsprecher auf den Boden. :eek:
Hochtöner auf Ohrhöhe stimmt schon, nicht auf einer Höhe in der Tiefe ist ok, dafür misst der AVR die Abstände der einzelnen Boxen. Center an die Kante weil du sonst Reflexionen mit der Tischplatte hast, und Reflexionen durch Flächen sollte man so gering wie möglich halten. Falls die Wandmontage noch etwas dauert könntest du auch einen TV Aufsatz holen oder selbst zusammenbauen. Form wie ein Fußball-Tor. Da wäre dann noch der hintere Teil vom Center drunter. Anwinkeln kann Sinn machen, z.B. keilförmigen Schaumstoff drunter(gleichzeitig Absorber) und eventuell so anwinkeln das es sowohl sitzend als auch liegend passt. Mit den Rears soltest du auch was machen.
Super Super NES! ;)
 
Das Gewicht eines Flachbildschirmes juckt doch den Center nicht, auf meinem Stand 8 Jahre lang ein Loewe TV mit über 30kg.
 
So, hier mal meine frisch restaurierten Fisher STE-300.

Als erstes waren die Hochtöner zu Reparieren, die alten Diaphragmen sahen so aus:
3663383831616666.jpg


Dann neue Titan-Dias bestellt:
3430636536653239.jpg


3765653034633831.jpg


Und eingebaut:
3532396432326561.jpg


Die Gehäuse waren original foliert, die Folie war aber überall schon so beschädigt (Risse; Stöße u.s.w.), das ich sie kurzerhand abgerissen und neu lackiert habe:
3238353530336537.jpg


Hier mal das Pärchen:
6561363561353838.jpg


Die Bespannung war auch teilweise durchlöchert und gerissen, auch hier kam dann neue drauf:
6437396464303038.jpg


Die Weiche hat im Hoch und Mittelton auch ein kleines Upgrade bekommen und wie ich finde, hat sich die Mühe gelohnt, sie klingen einfach *geil* und sehen nun auch wieder hübsch aus! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönet Ding Sisko, sehen echt schick aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh