[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Oder: Duden | revidieren | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft. Siehe Punkt 3. Was man alles findet, wenn man sucht :shot:
Wird es dem Amp da nicht zu warm in dem Fach?
Ich habe in die Rückwand noch einige Löcher gemacht, und es scheint keine Probleme zu geben. Wenn er läuft ist ja die Türe immer voll offen.

Er meinte bestimmt renovieren oder restaurieren oder rampunieren :fresse2:

Junge Junge seid ihr heute pingelig. "(schweizerisch) instand stellen, revidieren" Sagen wir es so, vorher sahen die Dinger so aus:
Vorher vs. Nachher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cage die sind nicht pingelig..die Jugend verblödet nur

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bisschen langsam Kollege, das war eher etwas ironisch gemeint. Und mich mit 34 zu der Jugend zu zählen, ist ja auch mutig. Sollte nur ein Spaß sein. :rolleyes:

Aber Cage haste super revidiert die Rowen ;) Kann man die Front Bespannung abnehmen?
 
Bisschen langsam Kollege, das war eher etwas ironisch gemeint. Und mich mit 34 zu der Jugend zu zählen, ist ja auch mutig. Sollte nur ein Spaß sein. :rolleyes:
Aber Cage haste super revidiert die Rowen ;) Kann man die Front Bespannung abnehmen?

na na, 34 ist doch noch ganz jugendlich hehehehe

Es gibt keine Frontbespannung an sich. Der Lautsprecher ist quasi rund-umgespannt. Deckel ab und dann das ganze Tuch runterziehen ;-)
 
Revision / revidieren ist auch im Deutschen nicht ungewöhnlich.

Hier Bild mit Hut und gut.
IMG_20140630_111224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt ein Hut aus dem Voodoo-Bereich. Der absorbiert schlechte Schallwellen und lässt den Lautsprecher natürlicher klingen ^^

Zum Set gehört noch ein Schal fürs Kabel und Schuhe für das Rack :fresse:
 
Auf die andere Box habe ich ca. 300gr DIN A4 Papier gelegt. Flattert nicht und macht knochentrockenen Bass.

The rest is history.
Brauchen wir hier auch nicht weiter diskutieren.

Gruß
Hypo
 
Hmmm auf meinen Canton Ergo 100 DC steht nur eine Antenne zum DVB-T empfang bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Lautsprechern !

klein
 
so hab mal meine Brüllwürfel aufgebaut.
 

Anhänge

  • IMAG0079.jpg
    IMAG0079.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 288
  • IMAG0080.jpg
    IMAG0080.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 242
  • IMAG0081.jpg
    IMAG0081.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 259
  • IMAG0082.jpg
    IMAG0082.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 248
Wollt mir jetzt mal von wodewa so eine Holzwand bestellen..hat wer Erfahrung damit?

Lieber hätte ich ja verblendsteine aber mit Frau sich zu einigen ist unmöglich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade abgeholt . Nun wird aufgebaut , so daß ich die Nachbarn heute schön mit Fußball beschallen kann :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404465088806.jpg
    uploadfromtaptalk1404465088806.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 281
  • uploadfromtaptalk1404465101438.jpg
    uploadfromtaptalk1404465101438.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 234
  • uploadfromtaptalk1404465117338.jpg
    uploadfromtaptalk1404465117338.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 233
Na das ist doch mal ein nettes Upgrade oder :) ?

Jop gerade in der Einspiel Phase , aber bei Musik erahnt man schon wie Stress frei und locker die im Endeffekt aufspielen werden ;)

Bin zwar jetzt zur Zeit nur mit 2.0 unterwegs . Aber die Musik Wiedergabe ist nen Träumchen.

Und ja der rechten Stand Box wird demnächst auch noch Platz zum entfalten gelassen ! Alles nach und nach

Der Center wird dann natürlich auch noch auf die richtige Position gebracht , bzw. wird der Chrono durch einen Vento Center ersetzt und nach oben gerückt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404473493587.jpg
    uploadfromtaptalk1404473493587.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
@portvv: 2.0 ist doch nix schlechtes - und mit gescheiten lautsprechern besser als so manches bose, logitech oder rul0r-5.1 ;)
 
@portvv: 2.0 ist doch nix schlechtes - und mit gescheiten lautsprechern besser als so manches bose, logitech oder rul0r-5.1 ;)

Ist mir schon klar ;) Davor bei den Chronos war ich aber mit 3.0 am werkeln. Finde gerade bei Filmen darf kein Center fehlen ! Aber wie gesagt Musik mit den Vento's ist schon in den ersten 2 Std. Wunderschön .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404475095333.jpg
    uploadfromtaptalk1404475095333.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 302
sehe ich auch so - der center ist ein muss.
aber du machst es richtig! erstmal 2.0 - den rest dann irgendwann hinterher.
 

Wie meinte der Kollege bei der Warenausgabe zu mir

" Sind die für Zuhause ?"

Ich : (kurz gegrübelt ) " äh Ja "

Er : " Damit machen Sie sich aber keine Freunde bei den Nachbarn "

Ich : " Freunde habe Ich eh schon mehr als genug " :)

Mal gucken vielleicht klingelt der ein oder andere Nachbar ja noch 😑
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wofür sollen die Ventos sonst sein, wenn nicht für zu Hause? :fresse:
Geht übrigens auch in 2.2 gut ;)
 
Schicke Lautsprecher Portvv. Ich warte noch auf die Lieferung aus England :drool:
Wharfedale Jade 7 :fresse2: Fotos folgen wenn sie denn endlich da sind.
 
Nein, nicht black piano sondern kirsch antik. Wobei ich zugeben muss, dass black piano schon edel aussieht. Hat für mich ein Nachteil. Fingertapsen von 2 Kindern und Katzenhaare/Staub allgemein sieht man direkt.
Und ich weiß nicht ob schwarz bei einem 5.1 zu dick aufträgt. Meine Frau war bei schwarz nicht so begeistert :rolleyes:
 
So habe die Mitte des Lowboards entfernt , um den Vento's mehr Platz zum Spielen zuschaffen. Über kurz oder lang wird es aber auf nen neues TV - Schrank hinaus laufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404577071383.jpg
    uploadfromtaptalk1404577071383.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Lombard sieht ohne Mittelteil deutlich besser aus. Passt Auch von der Farbe Super in den Raum ;)
 
Sehr Sehr geiles Setup!
 
uh... ich höhre bis hierher klingelnde vitrinen und vorne fehlt massiv teppich (die fliesen killen jeden sound).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh