JohnMainhard
Banned
Für ne geschnitzte Kartoffel gar nicht so verkehrt.und noch weiter von einer akzeptablen Bildqualität...
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für ne geschnitzte Kartoffel gar nicht so verkehrt.und noch weiter von einer akzeptablen Bildqualität...
Ich habe auch nicht die optimalste Raumakustik, aber die Lautsprecher vorne zu mischen?
Was hat dir denn am HTM62 nicht gefallen? Ich steh auch demnächst vor der Wahl zwischen HTM61 und HTM62, werde auch vorher probehören.
Finde ich auch. Bis zur Kante vorziehen würde ich ihn aber trotzdem, weil sonst der Boden reflektiertWenn's Klanglich passt, was spricht dagegen?!
Bis zur Kante vorziehen würde ich ihn aber trotzdem, weil sonst der Boden reflektiert
Ich kuck das Gleiche
Meiner hängt nun auch und der Center ist weiter nach Vorn Gewandert
Den Center würde ich immer an die Vorderkante ziehen, allerdings stehen die meisten Center hier, auch wenn angewinkelt, zu weit unten für meinen Geschmack. Liegt ihr alle am Boden?
Optik ist vollkommen egal, der Klang muss passen
Edit: Ist dir bewusst, was passiert, wenn der Center nicht an der Vorderkante steht?
Klang "sollte" immer an 1. Stelle stehen, sobald ich eine gewisse Summe investiere.