[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ähm... ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaube man hat deinen Fernseher geklaut :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Zuwachs bekommen und das zu dem Schnäppchenpreis dieses Jahres! ;)

3463383334346331.jpg


3766626432636439.jpg


3032333563363234.jpg


Ich bin jetzt schon begeistert, aber nach der Weichenüberholung von den 34J alten Weichen, werde ich bestimmt super geflasht sein! ;)

Gruß

Der Sisko
 
Da ich ne Frage im Selbstbau Thread gestellt habe, ->Link stelle ich mein *FilmAnschauPlatz* auch mal vor.
Los zerfleddert *mich* , Rauhfaser usw.

Anhang anzeigen 360989 Anhang anzeigen 360990 Anhang anzeigen 360991

Das letzte dient nur der Bebilderung wie ich die Reflexöffnung des Hoch- und Mitteltöners realisiert habe.

Vota2 Standbox im einteiligen Design von ADW

P.S.: Vielleicht mach ich nochmal Bilder mit der Kamera, um das Feedback zu verbessern ^^

schöne klassisch gehaltene Votas. Du hättest vor dem lackieren/lasieren evtl. noch etwas mehr Zeit in Schleifen und Verspachteln investieren können.
Ich weiß, nervig dreckige Arbeit.... aber damit hättest du die Kantenübergänge vom 1. Bild kaschieren können.

Ich wollte mir das sparen und habe meine Votas deswegen furniert. Stehen mit Spicks auf Granit mit Filzpads drunter. (Und seit gestern hängt endlich der TV im neuen Wohnzimmer :love: )
IMG_20160511_201558.jpg
 
Ich habe die Bausätze vor fast zwölf Monaten geschenkt bekommen und bin daher am Ende einfach ungeduldig gewesen und habe schon viel Zeit beim Schleifen und Lackieren gelassen, spachteln habe ich mir nicht zugetraut,
wenn ich irgendwann erfahrener bin würde ich eigentlich auch gern die Kanten abrunden, dann könnte man ja noch einmal schleifen, lackieren und vielleicht sogar spachteln.
 
Das mit der Ungeduld kann ich voll nachvollziehen, Ging mir bei meinen genau so.
Wenn man nur Schleift begradigt man ja nur was über das Mittel herausragt, oder erzeugt halt Wellen, mit dem Spachtel gleicht man das aus und füllt Lücken unter dem Mittel (zu 90% an den Stoßkanten).
Falsch machen kann man beim Spachteln eigentlich nix, was zu viel aufgetragen ist schleift man beim nächsten Durchgang einfach wieder weg :shot:

Ich hab mich für das Furnieren entschieden weil ich mir eine saubere Lackierung nicht zu getraut habe mit der ich zufrieden bin (Tänenbildung, Staubeinschlüsse, Oberflächenqualität).
Und ne Lackierung in beim Fachmann kostet in etwas das selbe wieder Bausatz (und ist halt nicht selbst gemacht ;) )
 
Einfacher ist es, drum herum das ganze mit Flugzeugholz oder andren dünnen Material zu umkleiden... Habe ich auch gemacht, 1,5 mm Stärke und dafür keine Spachtelarbeit...
 
Sony APM-209 Kompaktböxchen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier geht alles

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hier auch - man verpasst aber auch nichts. ;)
 
Alter Beamer raus



neuer an die Decke ;)

 
Ich habe mir heute morgen ein Paar Kipsch RP150M Bestellt fpr 209€/Paar
RP-160M-Angle-Ebony.jpg
(quelle)

Es war ein Preisfehler, den ich mir allerdings habe bestätigen lassen. Der Versandhändler teilte mir mir, dass er das Angebot als Bindend ansieht, da ich es gekauft habe, wie er es ausgeschrieben hat.
Im Nachhinein ärgere ich mich, das ich nicht nen Paar mehr bestellt habe, dann haette ich sie als Front,Rear und Center genutzt.

Derzeit sind meine Front 2x MB Quart 980S + MB Quart QL 330 CTR. Meine MB Quart One als Rear habe ich aus Platzgründen in der letzten Wohnung gegen was kleineres ausgetauscht.
sry falscher Thread :P das passiert wenn zu viele Tabs offen sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schnuckelig aus! :cool:

Danke, mir gefällt es auch sehr gut.

Hier noch ein kleiner Auszug von der Zusammenstellung.

TV - Sharp LC-60LE635E
Beamer - Benq w1070+
Leinwand - eSmart 100 Zoll Tension Motorleinwand
AVR - Onkyo TX-SR806 mit einem kaputten HDMI Board daher den 4x2 HDMI Switch der das Audio Signal via Toslink an den AVR weitergibt
Lautsprecher - Magnat Monitor Supreme 5.1 Set (weiß foliert) plus einem Teufel Subwoofer
Zuspieler - Chromecast 2, WD Live TV, Playstation 3 und Humax CXHD-5100C
 
40" -> 65" 4k

6708251511514d6f6adb9b4bb71dd774.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
das sieht doch schon besser aus :)
 
LG 65UF8009, baugleich mit dem 7709er


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
mussten halt bissl enger zusammen rücken, die herde ... :d
 
Warum aber das unterm tv nicht mittig ist... Find ich optisch unschön.. Wenn die ls jetzt noch weiße Stoff Bespannung (oder mit Motiv)bekommen dann hast du großen WAF


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Ist mittig. Nur die Perspektive täuscht.

Und meine Freundin meinte es schaut ohne Bespannung super aus :fresse:


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh