Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wenn die Schallwand aus Alu ist - welche Farbe soll das gehäuse haben ?
Ein helles Ahorn Furnier (so wie die Nubert NuBox 381) oder doch leiber ein dunkelrotes Mahagoni (denk da grad an die Dali LS ) ?
€ Hier mal ein älteres Bild meiner Lautsprecher, was sagt ihr dazu ?
Bei den meisten Verstärkern sind die Sicherungen im Gehäuse verbaut, ausgenommen Studio und PA-Endstufen. Da kannst Du ja mal schauen, ob die Netzsicherung durch ist. Aber Vorsicht, 220 Volt, also Gerät vom Netz und dann den Verstärker nochmal einschalten, sodass sich die Netzelkos auch entladen.
Gruß Jamie R
Ich glaub, mich juckt es wieder mal in den Fingern: Boxen bauen. Werde mir die nächste Zeit mal Gedanken dazu machen. Leider verkauft Dynaudio keine Einzel-Chassis mehr, bräuchte für das neue Projekt nochmal meine heißgeliebten " Tennisbälle ".
Danke erstmal für die Hilfe, aber wenn die Netzteilsicherung druch wäre würde er dann überhaupt angehen? Ich kann ihn ja anschalten und zwischen den Eingängen alles wählen nur es kommt kein Ton.
Ich bezweifel jetzt einfach mal dass da ein leichter Klaps geholfen hätte...Das mit dem Denon is ja man " Heftigst ". Manchmal hab ich das Gefühl, das bei einigen Mitbürgern während der Erziehungsphase, ein leichter Klaps auf den Allerwertesten oder auf den Hinterkopf nicht geschadet hätte.