Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, am besten du kannst zwischen den Lautsprechen switchen. So hörst du den besten Unterschied raus!Verstärker sollte der selbe sein wenn ich probe höre oder?
Verstärker sollte der selbe sein wenn ich probe höre oder?
Am besten wäre es, Du würdest gleich Chinch-Buchsen an Deine Aktiven dran machen, die Adapter neigen halt immer dazu, eine erneute Fehlerquelle zu sein.Zugegebenermassen frage ich mehr oder weniger präventiv.
Ich habe momentan das Brummen, aber noch nicht den neuen Receiver im Einsatz.
Da ich mir gestern vernünftige Kabel geleistet habe, habe ich heute ein wenig nach etwas hochwertigeren Din-Adaptern gesucht und bin dabei auf die oben genannten Probleme gestossen.
Im Moment könnte das Brummen noch an allem möglichen liegen, mein Aufbau ist rudimentär und suboptimal.
Bevor ich weiter bestelle wollte ich aber wissen wie ich diese eventuell auftretenden Probleme von vornherein umschiffe.
Werd mir das ganze aber einfach mal anschauen, bzw anhören sobald das neue Setup komplett ist. Vielleicht ist meine Angst ja auch unbegründet.
Ohne jetzt eine konkrete Idee für die Behebung deines Problems zu haben, kann ich dir sagen, dass so ein überteuertes Luxuskabel mit hoher wahrscheinlichkeit keine Lösung darstellen wird. (es sei denn, dein jetztiges Kabel ist defekt)
Ich habe zwar aus optischen Gründen auch schon mit solchen Kabeln geliebäugelt, aber aus technischer sicht sind diese überflüssig. (eine gewisse Qualität sollte aber natürlich verhanden sein, aber die gibt es halt auch schon für unter 10€)
@CoOl-Oc
sonst kann ich dir die Wharfedale 9er Serie empfehlen.... goiler Sound....
Hab schon zwei Kumpels überzeugt Wharfdale zu kaufen.... die haben bis jetzt nichts bereut.
Höre übrigens auch Metal, überwiegend Black, Death, Trash usw....
wieso verkaufst du deine? (signatur)@CoOl-Oc: Ich höre auch gern Metal (gerade mit den Wharfedale 9.5 - Sevendust). Die 9.5 kann ich dir auch sehr empfehlen.
mfg
Danke für die Antwort.
hmm, schade.
Ich würde halt gerne direkt an die Entstufen gehen und nicht noch einen extra Receiver, bzw. Vorstufe(Decoder) benutzen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?