Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist Hannspree
Wenn du dir schon einen günstigen LCD kaufen willst, dann nehm einen von Samsung oder Toschiba. Ich jedenfalls hab noch nie etwas von denen gehört.
Könnte auch Hanns-G sein, die produzieren LCDs fürn PC und sind da auch nicht wirklich erfolgreich. 1 Mal schlecht kaufen heißt 2 Mal kaufen
Bist du dir sicher das du nicht 150 € drauflegen willst und dir einen Samsung 32R81B/32S81B oder einer TOSHIBA 32C3005PG kaufen willst?
Unter 600 € will ich eigentlich nix empfehlen
Der Schwarzwert und Clouding würden mich bei dem Teil interessieren, dann könnte man mehr aussagen. Mit den vorher genannten wirst du wohl viel mehr Spaß haben!Zu diesem Preis kann man nichts außergewöhnliches erwarten. Für die ältere Generation genau das richtige, denn der LCD ist sehr einfach zu bedienen sowie für Spieler mit HDMI Konsolen. Die Auflösung 1280*768 sowie 1280*800 unterstützt der LCD aus unbekannten Gründen nicht. VGA, HDMI Bild gut, SCART mangelhaft. HDMI 4 Sterne, VGA 4 Sterne, SCART 2 Sterne, Verarbeitung 4 Sterne, Bedienung 5 Sterne. Ein 32" LCD zu sehr kleinem Preis.
Ich würde schon gerne wissen welche schwächen das Gerät hat, bevor ich es mir kaufe.
Das wäre ein Meinung von einem der sich den gekauft hat bzw. bestellt.
Der Schwarzwert und Clouding würden mich bei dem Teil interessieren, dann könnte man mehr aussagen. Mit den vorher genannten wirst du wohl viel mehr Spaß haben!
Du kannst ihn dir natürlich bestellen und dann einen Erfahrungsbericht abgeben Ich glaube mehr wirst du von uns auch nicht erfahren.
@raven
Eigentlich bin zurfrieden mit dem Onkyo. Will aber unbedingt die Kombi hören. Ich hab Angst, weil dann verlieb ich mich wahrscheinlich
Preis/Leistung wird wohl in Ordnung sein, wobei man bei Samsung auch nicht viel Falsch machen kann, besonders was die Ausgabe über einen PC angeht.
Das SAT-TV auf einen LCD nicht besonders aussieht, kann man nicht vermeiden.
Wobei mir mittlerweile schon die Ausstrahlungen von Premiere sehr gefallen.
Ein Unterschied von Premiere zu einer normalen DVD kann ich nicht feststellen.
Bei PC Spielen und HDDVDs merkt man erst, was der TV anzeigen kann.
Habe einen LE32R75
Was hast du mit dem LCD genau vor? Einsatzgebiet?
SAT-Receiver über HDMI oder SCART ist kein großer Unterschied, soviel mal vorab. Habe eine dBox2 mit SCART und die Qualität ist bei den Pay-TV Sendern so hoch, wie bei einer DVD über den PC abgespielt.
Einzige sinnvolle Investition wäre noch ein DVD Player mit HDMI, da DVDs über den PC abgespielt keine so Hohe Qualität haben wie DVDs über einen HDMI DVD Player. Bei einem PC muss das digitale Signal ins Analoge und wieder zurück gewandelt werden, deswegen der Qualitätsverlust. Abhilfe würde nen DVI Input am LCD schaffen, die Samsungs haben aber nur VGA. (beruht alles auf den DA Wandler)
wie auch immer, mit dem Samsung kannst du nicht viel falsch machen, es sind solide Geräte mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis wirst du nichts besseres bekommen.
Über den PC kann man eine ganze Menge erreichen und kommt, mit genügend "Frickelarbeit" schon in Regionen eines dedizierten Videoprozessors - also weit über dem, was der übliche Upscaling-DVD Player und das Videoprocessing der meisten TVs zu liefern in der Lage ist. Als Beispiel nenne ich mal Filterlösungen über avisynth. Bildschirm muß sich natürlich vernünftig pixelgenau ansteuern lassen (ideal: x*24Hz/50Hz/60Hz) und weitgehend abschaltbare Bildverbesserer haben.da DVDs über den PC abgespielt keine so Hohe Qualität haben wie DVDs über einen HDMI DVD Player
Inzwischen ist eine digital native Zuspielung weit verbreitet. Ältere LCD-TVs erlauben, das ist richtig, meist nur eine pixelgenaue Zuspielung per D-Sub VGA @60Hz. Qualitativ ist das kein Problem (zumal lange Zeit bei Samsung die einzige Möglichkeit, das unseelige DNIe loszuwerden). Die 60Hz stören da eher, weil eine judderfreie Wiedergabe nur bei i60-Videomaterial möglich ist.Bei einem PC muss das digitale Signal ins Analoge und wieder zurück gewandelt werden, deswegen der Qualitätsverlust.
Über den PC kann man eine ganze Menge erreichen und kommt, mit genügend "Frickelarbeit" schon in Regionen eines dedizierten Videoprozessors - also weit über dem, was der übliche Upscaling-DVD Player und das Videoprocessing der meisten TVs zu liefern in der Lage ist. Als Beispiel nenne ich mal Filterlösungen über avisynth. Bildschirm muß sich natürlich vernünftig pixelgenau ansteuern lassen (ideal: x*24Hz/50Hz/60Hz) und weitgehend abschaltbare Bildverbesserer haben.
Huhu
Ich möchte mir zum Weihnachtsfest mal was gönnen und mir einen 42" Plasma-TV zulegen.
Nun schwanke ich zwischen zwei Modellen:
Philips 42PFP5332 http://geizhals.at/deutschland/a261354.html momentan für 888€ im Expert zu haben
Panasonic TH-42PV7F http://geizhals.at/deutschland/a263378.html
950€ im Expert
Würde wahrscheinlich eh online bestellen
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit einem der beiden Plasmas oder kann mir sagen wo ich Informationen (besonders zum Philips) finden kann?
Über den PV7 findet man ja so einiges. Habe ihn mir neulich im Expert angesehen. Da hat er mir gut gefallen.
Danke.
MfG
Bani
Niemand dazu eine Idee? Wird langsam akut
@Bani
Hab bisher auch nur den Panasonic gesehen und muss sagen, TOP! Zu dem Preis kriegst du nichts besseres.
Aber du sollstest wenn gleich den http://geizhals.at/eu/a239062.html nehmen. Ist der Nachfolger und das Bild wirkt durch den höheren Kontrast
besser.