Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elektronik und Co: ca. 13-15T€an dich natürlich xn04113... (rein interesse halber)
Elektronik und Co: ca. 13-15T€
DVDs: 15-18T€
Einrichtung: 2T€
Mike
"Cinch" schreibt man ohne "h"...[...]eine Chinchbuchse für Bild [...]
korrekt@ XN04113
wo hastn dein kino reingebaut? keller?
Wo ist mir?@XN04113
Da du ja laut Nummernschild aus Offenbach kommst, schau doch mal
bei mir rein
Warum hast du dir in 2007 noch einen 720p DLP gekauft ?
hmm das ganze ist mir etwas peinlich, auch aus dem hintergrund dass ich das ganze schonmal vor 1-2 jahren gefragt habe, irgendwie isses aber (mal wieder typisch) untergegangen.
ich suche immer noch einen adapter für meine kopfhörer. ich brauche einen 3,5er klinkenanschluss. leider weiss ich nicht wie sich der anschluss am kopfhörer nennt.
3,5" klinke benutze ich inner firma zum nebenbei musikhören, da muss er direkt an die soundkarte, ich habs mal mittels 2adaptern versucht, aber das klingt ganz merkwürdig.
im keller am akai benutze ich den dicken klinkenstecker und den abgebildteten adapter.
am tv kann ich ihn direkt an meinen alten verstärker anschließen.
ich möchte den anschluss auch gerne so lassen, also nicht dran rumfummeln. auch möchte ich den kopfhörer behalten und nicht ersetzen. der hd424 von sennheiser ist mir irgendwie ans herz gewachsen ^^
@xxthebestionxx: was isn das für ne kuriose boxenaufstellung ? sehe ich das richtig dass die eine box aufm schrank oben liegt? desweiteren solltest du die aufstellung der rechten box mal ändern. diese steht viel zu dicht an der wand. und der sub steht bestimmt auch nur da weil du keinen anderen platz gefunden hast oder?