Everest2000
Semiprofi
oder:
gekillt
Tannoy + Melanie* + Party + Parade = tot
*ist ne nette DJane mehr via P`N
gekillt
Tannoy + Melanie* + Party + Parade = tot
*ist ne nette DJane mehr via P`N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum kratzt denn der Hochtöner so?
clipping ist was tolles.
Oh,Oh, da war doch noch was." Betrunkene Techniker, der Anlage Tod "naja du ich hab kein schlechtes gehör nur der techniker der uns die anlage hingestellt hat war ein wenig beduselt
Bei solchen Konstruktionen hätte ich jegliche Auftritte verweigert. Solche Typen haben bei PA-Verleihern wirklich nichts verloren. Verursachen nur ne Menge Stress und Kosten. Aber ich glaub wir schweifen jetzt doch mächtig vom Hifi-Topic abdas fliegen(aufhängen von lautsprechern) von speakern: mit spanngurt und Kabel *schjauder*
Ich geh mal davon aus, das die Tannoy's nicht in die Kategorie Hifi-Boxen zu zählen sind. Ich denke mal, das es Nearfield-Monitore waren und die können schon was ab.Wenn man Hifiboxen zum Party machen benutzt sollte man aufpassen und denen zwischendrin mal ne Abkühlphase gönnen sonst killt man die weil die zu heiss werden, die Zentrierspinnen sind da meistens nicht hinterlüftet und knapp unter der Belastungsgrenze braucht man die zusätzlich zur Polkernbohrung, die dann auch nicht zu klein sein kann.
'n Morgähnok thema lieber ändern sonst wird das zu ot oder..
nun wenn ich anfange mit einer leslie ist da schon was exotisches
Dabei ist der Lautsprecher gar nicht mal so besonders. Da sieht man wieder, das man nicht unbedingt extrem teure Speaker braucht, das Gesamt-Konzept machts haltleider nur vom freund aber oh man der bass ist geil !!!!
du meins erdbeben maschinen
einfach nur zur audio wiedergaben, dran soll TV, UMPC, nen CD player nen DVD player nen VHS player und so weiter...
kosten sollten gering sein so bis zu 400Euro...
für die headsets pro teil ca 150Euro..
mfg
mafri
Achso, na 400€ sind da meiner Meinung nach viel zu wenig...
Was wie wooPS. ja wo ist den @groberunfug, ES GEHT UM BASS-HÖÖÖÖRNER