anthrax1101
Enthusiast
Dann ganz klar: Onkyo 576.
Wenn du mehr ausgeben willst gäbe es den 606.
http://geizhals.at/deutschland/a326868.html
Wenn du mehr ausgeben willst gäbe es den 606.
http://geizhals.at/deutschland/a326868.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das sind ja so gennante "Brüllwürfel",ich persöhnlich nicht sehr gut,lieber bisschen sparen.
Falls möglich sind in ihrer Preisklasse die Heco Victa echt super!
Naja,für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.Wenn man keine großen Anforderungen an Pegel oder so hat,dann gehts wohl.
Und wenn die doch extrem schlecht sind,dann waren es eben "nur" 50€ Lehrgeld
Gibt halt Lautsprecher,die bis zu einer humanen Lautstärke super klingen,aber sobal es knapp über Zimmerlautstärke geht,dann hören die sich an,wie in einen Blecheimer gekotzt
Werden in Amazon eben recht gelobt - daher meine Frage hier.
Evtl. ist ja doch jemand da, der die hat bzw. kennt und berichten kann.
Ich bin auch nicht von irgendeinem namhaften Hersteller vorbelastet, von daher ist für mich fast alles ne Steigerung meines jetzigen "Klangerlebnisses".
Was genau meinst du mit Pegel und so?
Bin da kein Experte in diesen Sachen.
Gruß
Markus
Kurze Frage: Liefert Teufel die Lautsprecherkabel eigentlich mit??
Wenn ja, wie lang sind diese??
Teufel schrieb:Bei der Frage des Lautsprecher-Kabels ist es angezeigt, das Teufel-Lautsprecherkabel 2 x 2,5 qmm mitzubestellen. Dieses Kabel bieten wir in fertig konfigurierten Einheiten in Längen von 10 bis 50 Meter an. Die massiven Goldklemmen der Satelliten sind in der Lage, dieses hochwertige Kabel sicher aufzunehmen.
Also, gibt es gar keine Möglichkeit das PAL-Bild zu verbessern? Denn das schaug wirklick grausam aus.
Also ist nicht's dabei, bei 150€ kann man nunmal auch nicht all zu viel verlangen.
Was würdet ihr mir da für Kabel empfehlen??
du kannst dich glücklich schätzen. die allgemeine stimmung in den kathrein 910 foren ist, um es verhalten auszudrücken.... getrübt.
mein kathrein 910 läuft auch ohne probleme.
natürlich läuft er nicht so schnell und konsequent wie ein asbach analog receiver aber darauf sollte man vorbereitet sein wenn man sich hdtv geräte kauft die mit die ersten ihrer art sind. braucht alles seine zeit und wer meckert der hat das wohl nicht ganz verstanden. da dreht auch der hohe preis nix dran auf den sich viele berufen wollen!