Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yamaha 361 als receiver
Ich würde an deiner Stelle kein Teufel System kaufen. Falls es (wie es bei dir aussieht) wirklich etwas Besseres werden soll, sind die Heco 700 absolut empfehlenswert und auf jeden Fall ihr Geld wert. Langfristig wirst du mit Stand LS immer mehr Freude haben. Lieber etwas mehr sparen und dafür auch wirklich etwas haben, was einem Freude bereitet
Auf jeden Fall die bessere Variante.Am Ende wirst du dich freuen und musst auch nix doppelt kaufen bzw doppelt Geld ausgeben (sozusagen)Alternative wären kleinere Regallautsprecher a la Victa 300 für den Anfang (günstiger), die man später als Rear verwenden könnte?
Auf jeden Fall die bessere Variante.Am Ende wirst du dich freuen und musst auch nix doppelt kaufen bzw doppelt Geld ausgeben (sozusagen)
@ Keybo@rd|Cowboy: na klar, schau dir mal in meine Verkaufsthrad die Rogers Marquis 1 an, 1000x besser als die Victa 300, aber auch etwas teurer ...
Habe mir nochmal eine ander Kombi überlegt, die vielleicht nicht ganz so gut wie die Heco ist, aber alle mal ausreichend, da mein Bruder sie ähnlich hat, nur mit älteren Modellen und ich damit doch zufrieden bin:
Surround: 4x Magnat Symbol Pro 110 (160€)
Sub: Magnat BetaSub 20A (150€)
Magnat Alu Super Center (60€)
Der Preis wäre noch ok... Oder eventuell als Front die Symbol Pro 130 für 10-20€ mehr...
Und das Concept M kommt nicht in Frage?
Wie gesagt.. Anspruchsvoll bin ich nicht, sollte aber halt nicht all zu schlecht sein und in der Preisklasse von 300-400€ schon gut sein..
Einsteigerklasse sozusagen...
Wollte eigentlich auch noch nicht so viel Geld reinstecken, da ich nicht weiss, wo ich nach der Schule/Ausbildung hinkomme, wegen Wohnung etc, sodass die größeren Hecos eventuell nicht zur Geltung kommen, wegen Nachbarn etc.
ist heco eigentlich ne tochterfirma von magnat oder so? auf meinen kartons stand als anschrift irgendwas mit magnat drauf und der standort ist wohl auch der gleiche wie der von magnat.
Heco
Geschäftsleitung: Mark Finger, Shandro Fischer, John Verbinnen
Ansprechpartner: Isabel Halbauer
Lise-Meitner-Str. 9
D-50259 Pulheim
Telefon: 02234 - 807-0
Magnat Audio Produkte GmbH
Lise-Meitner-Str. 9
D-50259 Pulheim
Geschäftsführer: Mark Finger, Shandro Fischer, John Verbinnen
Ansprechpartner: Isabel Halbauer
Telefon: 02234-8070