[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so isst es,sowie halt das unterschiedliche Design,und bei der 1000er der touchscreen.
Und bei manchen,kann man noch mehr activities speichern oder?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja natürlich geht das auch mit der 525. :)
Hab sie ja selber hier noch liegen. Hatte sie einen Tag und dann von dem MM Angebot gehört und getauscht, der 2 Tasten wegen (2 zusätzliche Layouts) und der (merkbar) besseren Haptik wegen.

Activities sind glaub ich nicht beschränkt. Geräte sinds.
 
Kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst du wie viel zu verlangst.
Ansich sind, wie erwähnt, von den Funktionen alle gleich. Alle können sämtliche Geräte steuern und funktionieren anhand von Activities.
Reichen die 4 Funktionstasten am monochromen Display nehm die 555.
Willst du aber mehr Funktionstasten und ein Farbdisplay greif 1, 2 Klassen höher.

Die 525 würde ich wegen dem 50€ Angebot von MM für die 555 nicht nehmen. Knarzt kein Stück (die 525 leider schon) und bietet 2 Tasten mehr, die man ganz gut gebrauchen kann.
 
Ok....große Anforderungen hab ich nicht.
Ausser eben EINE Fernbedienung statt 5 Stück oder so.

Möglich günstig aber gut!

Muss ich mal schauen.
Danke dir erstmal.

Gruß
Markus
 
Also ich würde jetrzt schnell bei dem MM Angebot zugreifen.

Wenn ich nicht shcon ne 525 hätte ;)

grüße
 
So würd ich wohl auch tun,aber das blau der 525 ist irgendwie eh schöner :d
 
ABER sie knarzt,was mich persöhnlich nicht stört,da ich nicht die ganze zeit drauf rumdrücke ;)

Grüße
 
Stimmt,aber mittlerweile hör ich das nicht mehr.
 
Ja, rein optisch würde mir das blau von der 525er auch besser gefallen.
Aber ne knarzende Fernbedienung will ich dann auch nicht.

Ist das denn ein Angebot laut Prospekt beim MM?
Angebot für kommende Woche oder wie?

Gruß
Markus
 
Angebot für diese Woche.
Blau fand ich auch schöner, aber knarzen und 2 Tasten... Naja. Ich wiederhole mich. :)
 
Hab gelesen, daß die 555er ein ziemlicher Batteriefresser ist und dass man besser zu einer Harmony mit Ladeschale greifen soll. Eben wegen dem Batt.-Verschleiß.

Da wäre dann wohl die 785er meine Wahl....wobei, fest eingebauter Akku?!?
Wenn der mal nimmer geht, dann steht man da.....

Wohl doch besser die 555er.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut diversen Aussagen sind 6 Monate auf jeden Fall drin.

Das geht ja....hätte da mit schlimmerem gerechet, nachdem was ich da so gelesen hab. Wurde als richtiger Batteriefresser bezeichnet.

Dann gibts noch 2 Satz Sanyo Eneloop dazu, dann is gut.

Werde wohl morgen oder am Dienstag mal num MM fahren.
Danke euch.

Gruß
Markus
 
Ich verstehe nicht wieso ihr euch so wegen des knarzen aufregt?!
Legt ihr euch mitm kopf daneben wenn ihr drückt?
Also ich gehe an den Tv klicke 1 x für Fehrnsehen,dnan den Sender & lege sie aufn Tisch,da ist es mir vollkommen wurscht ob die knarzt oder nicht,da ich nicht während des tv schaun die ganze zeit drauf rumdrücke.

Grüße

€:Ich glaube das angebot für die 555er war für diese woche d.h. gestern geendet.
 
dann ist das wohl 2 wochen gültig ;) Dnan viel spaß mit der FB ;)

Grüße
 
ach, es gibt wirklich schlimmeres. Wenn es die 555 nicht geben würde wäre ich auch so zufrieden. Aber ansich kann man schon bei einer 50€ FB erwarten, dass sie nicht knarzt. Das kennt man besser von Logitech.
 
hat jemand zufällig einen basstest mit nur einem tiefen ton? also sowas um die 20-30hz?
 
Hallo ihr Spezialisten,

hab mal ne Frage zu einem Home-Cinema Audio System von LG. Es geht um das LH-WH760IA.
Kennt das jemand und kann mir hierzu etwas sagen? Und wenn das Gerät einen HDMI Anschluss hat, kann es also ein externes Signal, von einem Blueray Player meinetwegen, apspielen? Ich hatte mir nämlich auch schon das LH-W760IA angeschaut, doch das System kann kein externes digitales Signal verarbeiten, was bedeuten würde man könnte nur über Stereo reingehn mit externen Tonquellen, was ja nun wirklich bescheiden ist!

Edit:
Bzw. könnt ihr mir weitere Empfehlungen für ein 5.1 System geben, wo die Rearspeaker über Funk bedient werden?
Muss kein Rekorder/Player drinn sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KorK: Von All in One- Lösungen würde ich grundsätzlich abraten. Das Einzige, was an diesen Teilen günstig, ist die Produktion für den Hersteller und die Hardware, die darin verbaut ist. B & O nehm ich dabei jetzt mal raus, das ist ne andere Schiene.

Gruß Jamie
 
Hmm, ja ich bin da auch nicht wirklich ein Fan von, doch hab ich bisher leider nicht viel solcher Systeme gefunden, die die Rearspeaker über Funk ansteuern können. Wie gesagt, muss ja kein Player sein, ein Receiver, oder gar nur Verstärker wäre mir auch recht. ;)
 
Kurze Frage: Reicht für Canton Karats 770 ein Onkyo SR606, oder sollte es lieber der 705 sein?
 
@ L1NK: wenn du kein HDMI brauchst würde ich dir sogar den 703/704 oder den 803/804 gebraucht empfehlen, sind um einiges besser und günstiger als ein neuer 606er
 
Sollte man da bei eBay nachschauen oder gibt es noch ne andere Anlaufstelle?
 
habe grad bei einem umzug einen Sony STR-DE345 AV Receiver im eck gefunden, der nichtmehr benutz wird und den ich umsonst bekommen könnte. Taugt der was? kann ich damit meine ps3 + den baldigen lcd mit tollem soundgenuss untermalen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh